Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
  • Like
Reaktionen: Lamok und schlumpf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Wer an irgendwelche Hühner lady drinks verschickt weil sie im Netz rumbetteln lebt nicht in meiner Welt.

Das sind meiner Meinung nach aber die gleichen Typen, die bei Chaturbate Coins kaufen.....:bigsmile

Grenzt irgendwie an Selbstgeißelung zu Hause im verregneten DACH am Rechner zu hocken und den Mädels ihre Party zu finanzieren. Aber wie gesagt, jeder so, wie er mag.
Hauptsache, es wird hinterher nicht gejammert, dass, wenn Corona vorbei ist, keine Kohle mehr zum Urlauben da ist, da man dieselbige durch Online Parties vernichtet hat. :biggrin:
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...jeden Tag stehen genug "Dumme" auf...ach ja, seht Euch mal die App TANGO an..., auch ganz lustig...
 
  • Like
Reaktionen: Huggo

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Hauptsache, es wird hinterher nicht gejammert, dass, wenn Corona vorbei ist, keine Kohle mehr zum Urlauben da ist, da man dieselbige durch Online Parties vernichtet hat.
..jeden Tag stehen genug "Dumme" auf...

Das wäre dann wirklich dumm!

Aber ich vermute mal das diejenigen die ihren bekannten Mädels etwas zukommen lassen nicht die dümmsten waren, sonst würden sie das auch nicht tun können.
Ich konzentriere mich auf die Leute die ich gut kenne, das ist überschaubar.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11 und Huggo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845



Oh Bar, Soi 6

gar nicht schlecht :bigsmile

die Bar ist nicht in der soi 6, es ist die 2.oder3. Bar gegenüber dem alten R-Con-Barcenter von der Buakhau kommend ,die 2018 neu entstanden sind...wo auch "sexybar" ist..
ein Enländer vermarktet das gut jetzt...Ich denke die Bar macht mehr Drinks wie noch nie...

jeden Tag 3 live-streams und die TG sind "voll wie die Ritter"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Jonyw und rainzman

Ähnliche Themen