Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wieso? Wenn keine Farangs mehr kommen die sie bescheißen können, dann gibt man die Zimmer eben zum Normalpreis an Thais.
 
  • Like
Reaktionen: pipo

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Was ist da so schlimm daran, machen wir doch in Tirol schon immer so, im Jänner Loch , da bekommst die Zimmer auch um 30-50% billiger :bigsmile
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Zucht und Ordnung in Pattaya:

"Pattaya police also told reporters that they have set up checkpoints around the resort town to prevent drunk-driving, especially on Soi Buakao and Sukhumvit Road.
"We have not found any motorists who consumed alcohol," Pol.Col. Methawit said, "This is a good thing. The state campaign about strict arrests for driving under alcohol influence meant that there is no drunk driving [during Songkran] this year." "

Ohne vor Ort gewesen zu sein, bin ich mir sicher das der Herr zumindestens zum Sehtest muss, wenn nicht gleich zum Drogentest.

http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1429185405&typecate=06&section=
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@hkt2012: Wenn das der Herr Pol.Col. so sagt dann stimmt das auch!
Du solltet einen kleinen Kurs in Thai-Logic machen dann verstehst du das auch!
Im Klartext bedeutet das: Die Herrn in braun haben kräftigst abkassiert ... was ja gut und richtig ist (Braun bekommt Bonus weil fleissig, Bösewicht wird bestraft weil muss zahlen und Staat entlastet weil muss nicht bravem Braunen Bonus zahlen und Bösewicht einsperren was ja eh nix bringt) ... da aber die Maßnahme von ganz oben beschlossen wurde ist der EINZIGE mögliche Schluss aus der Tatsache das sich kein Übeltäter im Gefängnis befindet ... das eben kein Übeltäter DA war!
So behalten alle "face" und die Sache is gegessen.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@TT: Ich red da ehrlich nicht von der Bestechung einzelner Brauner ... die Gelegenheiten sind eher selten ... bin mir ziemlich sicher das da die gemeinsame Teekasse/Witwenrentenkasse oder was auch immer gefüllt wurde.
Auch ohne Songkran gibt es genug DUI in Patty auf Sukomvit oder Baok ... oder wo auch immer.
KEINEN zu erwischen ... da steckt garantiert System dahinter.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Kann ja noch richtig lustig werden in Pattaya in Kürze.

In den letzten Tagen machte ja ein Bericht in der Weltpresse die Runde, dass ein Chinesischer Firmenchef mit 6.400 Angestellten einen Betriebsausflug nach Frankreich gemacht hat.

Das ist doch das Startzeichen auch für andere Chinesische Firmen!

Eben im Thai TV: Ein Firmenchef war mit 12.700 Angestellten bis gestern drei Tage in Pattaya. Jetzt sind sie noch drei Tage in Bangkok.
Laut TV haben noch etliche andere Firmen eine ähnliche Reise mit ähnlich viel Leuten auf einmal angekündigt!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Das ist doch das Startzeichen auch für andere Chinesische Firmen!

Eben im Thai TV: Ein Firmenchef war mit 12.700 Angestellten bis gestern drei Tage in Pattaya. Jetzt sind sie noch drei Tage in Bangkok.
Laut TV haben noch etliche andere Firmen eine ähnliche Reise mit ähnlich viel Leuten auf einmal angekündigt!

sicherlich eine zu begrüssende entwicklung, nicht nur um die derzeitige low season zu überbrücken, sondern auch um dauerhaft einen gesicherten cash flow für die lokale tourismusindustrie zu GEwährleisten, unabhänig von politischen entwicklungen.

jetzt können die ganzen schlauberger aus den usa oder eu mitsamt mitsamt ihren menschenrechtsschwätzern a la amnesty und co mal sehen, wo sie bleiben......
das land der freien kann jetzt endlich unabhänig agieren und seinem ruf als paradies auf erden GErecht werden.








:ironie
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
In Europa gibts ja für Boote und Fähren Sicherheitsüberprüfungen (Papiere, Rettungsboote etc.).
In Thailand auch?
 

Ähnliche Themen