Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.022
21.686
4.815
58
O-Zone in D
Alkohol an der Beach-Promenade verboten? Wofür soll das denn gut sein? Da wird doch immer gesoffen und da ist die Strasse noch nicht mal gesperrt. Manchmal kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Vermutlich eh nur wieder heiße Luft, wie fast immer.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.022
21.686
4.815
58
O-Zone in D
Muß ich nicht, da ich zu diesem Termin nicht in Pattaya weilen werde. Bisher wurde in Pattaya schon viel geplant und angesagt, getan hat sich aber wenig. Notfalls gibt´s ein Teegeld. In DACH wär´s halt ein Bußgeld. Weg ist weg...:bigg

Der Sinn dieses Verbotes am Beach erschließt sich mir aber trotzdem nicht.

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
478
1.103
Wien
Die Polizei spinnt ja jetzt schon einige Zeit. Als ich im Februar dort war, gab's Walking Street Razzien - sowas hab ich dort noch nie erlebt! Die Frage ist, ob das ein längerfristiger Trend ist und man sich daran gewöhnen muss oder ob sich da nur momentan irgendjemand profilieren muss. Man weiß ja nie, was da im Hintergrund abläuft und wer sich evt. gerade weigert zu zahlen...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.182
82.599
7.168
Flinger Broich
July offen? Lol...Ich glaub, ich muß mal neue Photos schießen.Wahnsinn, die wollten ja schon im Januar öffnen, aber wenn da kaum jemand arbeitet, kann das ja nicht klappen. Für mich sieht das immer noch wie eine riesige unübersichtliche Baustelle aus ohne jedweden Sonnenschutz. Ich würde so rein gar nichts bezahlen. Unverschämt die Preise. Die hatten ja vor längerer Zeit Zettelchen verteilt, wo man seine Preisvorstellungen angeben konnte. Da scheinen offensichtlich nurr neureiche Russen zugegriffen zu haben.
Das wären 5700 Baht für uns. Dafür fahr ich mit dem Auto nach Nordthailand, hin und zurück. Die sind doch bekloppt.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.575
6.138
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Immer wieder hört man Beschwerden über Frauenmangel in Pattaya,

bekannte Bars gehen teilweise auf den gefährlichen Weg, um Minderjährige einzustellen,

http://der-farang.com/de/pages/minderjaehrige-tanzten-an-der-stange

was ist los in Pattaya, wo sind all die Frauen hin ?

Die Anwort ist hart,

in Pattaya finden regelmässig Razzias statt, wo sehr viele Frauen einkassiert werden,
wenn sie in einer Disco oder Bar positiv auf Drogen getestet werden.

Ein Grossteil dieser Frauen verschwindet hinter Gefängnismauern,

Thailand ist weltweit das Land mit der höchsten Anzahl von weiblichen Gefangenen,
wobei der grösste Anteil ausschliesslich deshalb in Haft sitzen, weil sie was mit Drogen zutun hatten.

Der ganze Bericht über die Häftlinge :

Bild geloescht, da per Hotlink eingebunden.
Ed

http://www.wochenblitz.com/nachrich...rn-frauen-zahlen-hohen-preis-fuer-drogen.html

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
:daume Party-Tipp für den nächsten Sonntag im Siam@Siam Hotel : :daume

.294149"]
[/URL]

Der Eintritt ist frei und die Location den Fotos und Frank`s Hotelbericht nach einfach Top.
Schaut mal rein, falls ihr Lust auf ne Abwechslung habt und schreibt wie es war.

Viel Vergnügen dabei !

• Like
Reaktionen: cyberbeno4
Thailernen.net

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ja, soweit ich von Movers & Shakers weiss,
steht sie für spezielle Dienste zur Verfügung.
:wink1

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen

Wochenblitz? Das ist doch dieser Bildzeitungsverschnitt in Pattaya wenn ich mich recht entsinne.

Die erzählen auch viel Müll wenn der Tag lang ist und es mal an News-Bringern fehlt. (Ist meine Meinung)

Gerichte verhängen Haftstrafen von 20, 30 oder 40 Jahren, wenn es dafür in anderen Ländern nur drei Jahre im Gefängnis gibt, sagte Breen Danthong von der Rechtsgruppe Union für bürgerliche Freiheit.

Ich stelle dem einfach mal wort- und kommentarlos das thailändische Strafrecht bezüglich Drogendelikten gegenüber:

"http://www.siam-legal.com/litigation/criminal-defence-drug-offences-in-thailand.php"]Quelle[/URL]

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
"http://der-farang.com/de/pages/neue-klinik-des-bangkok-hospitals"]Dritte Filiale des Bangkok Hospitals eröffnet[/URL]

(Quelle: Der Farang)

• Like
Reaktionen: Gast_19

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
137
112
573
Sunday 20. july. Und in welchem Jahr ? Also mal nicht 2014, den der 20. ist kein Sonntag

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Für Sportler mit erhöhtem Fight- & work-out Interesse:

Fairtex hat die Preise massiv erhöht.
Von 300.- auf 500.- Baht pro Tages-Trainingseinheit.
Bei dieser Baht-Gier hört der Spass bei mir sofort auf.

Ab sofort Tony`s in der Soi Buakhao für 99.- Baht,
Fitness inklusive Boxsack-Trainingsmöglichkeit.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Weiß hier jemand mehr bezüglich dem riesen Wolkenkratzer, den man nun von dem Aussichtspunkt beim Big Buddha zwangsläufig nicht übersehen kann? Scheinen ja alle in der Stadt dagegen zu sein?