Da ist was wahres dran. Ging mir am Anfang oft so. Da drehst du dich im Kreis. Am Ende der Nacht war es dann oft so , die nächste Strasse , die nächste Bar, die selbe scheisse .
Ich habe einen Gang zurück geschaltet. Breche nix mehr übers Knie. Es kommt wie es Kommt. Lasse es einfach laufen. Bin auf diesem Trip sehr gut damit gefahren.
Pattaya ist das was du daraus machst. Wie auch immer das aussieht. Was mich betrifft , einfach geil und grad besser wie nie zuvor.
Du warst jetzt das 9te mal in Pattaya, und kennst es seit 2 Jahren.
Und Dein Resümee ist, es ist wohl doch nicht Langweilig!
Das kann ich Dir nur bestätigen!
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass die Langeweile nicht selten an einem selber liegt!
Ich finde immer noch die Auswahl an Ladys mehr als ausreichend, selbst wenn man wollte, könnte man nicht alle beglücken
Restaurants einfach eine riesige Auswahl, von 99.-THB bis weit über einige tausend THB.
Medizinische Versorgung, ja weitaus besser als in Deutschland, und vor allen Dingen schneller!
Das sogenannte „Take Care“ bekommt man immer noch! Liegt auch sehr, sehr oft am Mann!
Besoffen, unsauber, ungepflegt, geizig, Preis drücken bis zum Anschlag etc.
Da kann so mancher Lady eben das „Take Care“ echt schwer fallen…
Und ich wage es, mir dieses Urteil abzugeben, den immerhin lebe ich seit 35 hier, in Pattaya!
Und ob Russen, Chinesen, Inder, Malaien oder sonst wer hier durchs Städtchen laufen, ist mir völlig egal!
Ich muss ja nicht mit Ihnen laufen, oder?
Davon abgesehen, haben die fast alle Ihre eigenen Ecken wo sie sich aufhalten!
Sind nicht alle in der Soi 6 oder in der Soi Buakhao! Und die Walkingstreet ist schon lange nicht mehr interessant, außer für a Gogo Fans…
Die meinen dort, weil eben teuer, auch etwas Besonderes zu finden! OK, für die Optik kann es ja hinkommen….

Aber meist neben nur dafür!