Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya langweiliger geworden

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.426
13.707
3.365
Ich gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ärger und Palaver in Loom
Darum sind die auch so Erfolgreich geworden . . . Marktlücke geschlossen . . . :cool:

• Like
Reaktionen: KIm

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.639
43.603
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Irgendwie dreht sich das Thema hier immer wieder im Kreis. Keine Ahnung, wie man in Pattaya Langeweile haben kann, während man es schafft sich an so simplen Themen dauerhaft aufzugeilen. 🤷‍♂️
Ist doch das Selbe wie mit den Preisen für die Girls, da dreht man sich schon seit 15 Jahren im Kreis. :floor :floor :floor

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.426
13.707
3.365
Wenn die Preise in der WS Gogos so gestiegen sind , dann sollte es bessere Shows und vor allem ein besseres Line Up's geben

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.306
14.018
2.715
BKK
Mal eine Gegenfrage:
Was sollte in Pattaya passieren, damit es dort nicht mehr "langweilig" ist?

Sodom und Gomorrha an jeder Straßenecke?
Gruppenficken am Strand?
Es gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form ändern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.
Viele Pay6 Touris aus der EU kommen ja auch schon nicht mehr .... aber wie man sieht gibts ja Ersatz dafür. Ob das allen gefällt wird eh nicht abgefragt.
Und echt, frag mal die US Boys ob sie die XS Gogo in Pattaya teuer finden wenn sie 3k Barfine bezahlen müssen und 5k für die Lady....die können ihr Glück kaum fassen.
So unterschiedlich sind halt die Sichtweisen.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
222
4.591
1.495
Das 9te mal bin ich jetzt in Pattaya und kenne das Nest seit 2 Jahren. Langweilig? Never. Mein Bewegungsraum ist sehr klein hier. Aber ich finde es gibt wenige Orte mit so einer Vielfalt von Möglichkeiten.

Restaurants? Meine Favoriten Oxygen und Surf&Turf. Mit Sicherheit gibt es eine menge toller Restaurants die mir völlig unbekannt sind. Alles insgesamt hast du hier eine unglaubliche Auswahl an Restaurants jeder Güte Kategorie.

Bars und Nightlife? Ich habe bisher nur einen Bruchteil davon gesehen. Und die menge hat mich am Anfang fast erschlagen . Alte einfache Bars mit älteren Muttis wo Mann beim Anblick derer automatisch an ein Altersheim denkt bis zu Hochglanz Clubs wo dir beim Anblick der Girls schon die Soße aus dem Lümmel läuft. Alles drin.

Du willst schnellen Sex? Alles drin. Freelance , TF, Soi 6 vielleicht. Jede Preis und Gewichtsklasse. Unfassbare Auswahl.

Take Care? Das was früher mal war kann ich nicht beurteilen. Heute? Ich denke mal das auch vieles am Kunden selber liegt. Wenn ich versuche den Preis der Dame zu drücken und am Ende des Tages vielleicht noch geizig bin, nur billig essen gehen zb. Ja dann muss ich mich auch nicht wundern wenn die Leistung nachlässt. Ich bin der Meinung das sich bei entsprechenden Verhalten den Damen gegenüber immer noch genug Frauen finden die dir eine Super Zeit bescheren. Was ich dann mal so als Take Care bezeichnen würde.

Vielleicht ist es auch Ansichtssache, aber Pattaya ist alles andere als Langweilig.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.393
13.120
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Viele Pay6 Touris aus der EU kommen ja auch schon nicht mehr
Das sind aber meiner Meinung nach die, die immer Angst habe, etwas zu verpassen, weil es anderswo was besseres gibt.
Diejenigen, die durch Pattaya rennen, hübsche Girls stehen lassen, weil sie hoffen, in der nächsten Bar eine noch bessere zu finden und dann am Ende sauer sind, weil sie allein ins Hotel gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.004
4.841
1.765
Also Pattaya ist nicht unbedingt langweiliger geworden....was sich aber definitiv verändert hat ist die Kundenstruktur dort.
Nicht nur die Herkunft der Besucher hat sich verschoben, sondern auch ihr Verhalten.
Besucherwachstum wird in erster Linie aus asiatischen Ländern gemeldet.
Wie du richtig schreibst, kommen mit diesen immer mehr Familien und Besucher, die nicht vornehmlich wegen des Sexgewerbe nach Pattaya kommen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die durchschnittliche Verweildauer. Farangs sind mindestens 2, 3 Wochen oder länger Vorort. Nicht wenige haben sogar die Wintermonate komplett im Seebad verbracht.
Die neuen Touristen bleiben dagegen meist nur 1 Woche, viele sogar nur ein paar Tage.
Für mich einer der Hauptgründe warum sich die Stimmung bei vielen, auch bei den Einheimischen, über die letzten Jahre verändert hat.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
222
4.591
1.495
Das sind aber meiner Meinung nach die, die immer Angst habe, etwas zu verpassen, weil es anderswo was besseres gibt.
Diejenigen, die durch Pattaya rennen, hübsche Girls stehen lassen, weil sie hoffen, in der nächsten Bar eine noch bessere zu finden und dann am Ende sauer sind, weillsie allein ins Hotel gehen.
Da ist was wahres dran. Ging mir am Anfang oft so. Da drehst du dich im Kreis. Am Ende der Nacht war es dann oft so , die nächste Strasse , die nächste Bar, die selbe scheisse .

Ich habe einen Gang zurück geschaltet. Breche nix mehr übers Knie. Es kommt wie es Kommt. Lasse es einfach laufen. Bin auf diesem Trip sehr gut damit gefahren.

Pattaya ist das was du daraus machst. Wie auch immer das aussieht. Was mich betrifft , einfach geil und grad besser wie nie zuvor.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.901
9.827
2.565
Da ist was wahres dran. Ging mir am Anfang oft so. Da drehst du dich im Kreis. Am Ende der Nacht war es dann oft so , die nächste Strasse , die nächste Bar, die selbe scheisse .

Ich habe einen Gang zurück geschaltet. Breche nix mehr übers Knie. Es kommt wie es Kommt. Lasse es einfach laufen. Bin auf diesem Trip sehr gut damit gefahren.

Pattaya ist das was du daraus machst. Wie auch immer das aussieht. Was mich betrifft , einfach geil und grad besser wie nie zuvor.
Du warst jetzt das 9te mal in Pattaya, und kennst es seit 2 Jahren.

Und Dein Resümee ist, es ist wohl doch nicht Langweilig!

Das kann ich Dir nur bestätigen!

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass die Langeweile nicht selten an einem selber liegt!

Ich finde immer noch die Auswahl an Ladys mehr als ausreichend, selbst wenn man wollte, könnte man nicht alle beglücken 😉

Restaurants einfach eine riesige Auswahl, von 99.-THB bis weit über einige tausend THB.

Medizinische Versorgung, ja weitaus besser als in Deutschland, und vor allen Dingen schneller!

Das sogenannte „Take Care“ bekommt man immer noch! Liegt auch sehr, sehr oft am Mann!

Besoffen, unsauber, ungepflegt, geizig, Preis drücken bis zum Anschlag etc.

Da kann so mancher Lady eben das „Take Care“ echt schwer fallen…

Und ich wage es, mir dieses Urteil abzugeben, den immerhin lebe ich seit 35 hier, in Pattaya!

Und ob Russen, Chinesen, Inder, Malaien oder sonst wer hier durchs Städtchen laufen, ist mir völlig egal!

Ich muss ja nicht mit Ihnen laufen, oder?

Davon abgesehen, haben die fast alle Ihre eigenen Ecken wo sie sich aufhalten!

Sind nicht alle in der Soi 6 oder in der Soi Buakhao! Und die Walkingstreet ist schon lange nicht mehr interessant, außer für a Gogo Fans…

Die meinen dort, weil eben teuer, auch etwas Besonderes zu finden! OK, für die Optik kann es ja hinkommen…. 😉 Aber meist neben nur dafür!

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.306
14.018
2.715
BKK
Das 9te mal bin ich jetzt in Pattaya und kenne das Nest seit 2 Jahren. Langweilig? Never. Mein Bewegungsraum ist sehr klein hier. Aber ich finde es gibt wenige Orte mit so einer Vielfalt von Möglichkeiten.

Restaurants? Meine Favoriten Oxygen und Surf&Turf. Mit Sicherheit gibt es eine menge toller Restaurants die mir völlig unbekannt sind. Alles insgesamt hast du hier eine unglaubliche Auswahl an Restaurants jeder Güte Kategorie.

Bars und Nightlife? Ich habe bisher nur einen Bruchteil davon gesehen. Und die menge hat mich am Anfang fast erschlagen . Alte einfache Bars mit älteren Muttis wo Mann beim Anblick derer automatisch an ein Altersheim denkt bis zu Hochglanz Clubs wo dir beim Anblick der Girls schon die Soße aus dem Lümmel läuft. Alles drin.

Du willst schnellen Sex? Alles drin. Freelance , TF, Soi 6 vielleicht. Jede Preis und Gewichtsklasse. Unfassbare Auswahl.

Take Care? Das was früher mal war kann ich nicht beurteilen. Heute? Ich denke mal das auch vieles am Kunden selber liegt. Wenn ich versuche den Preis der Dame zu drücken und am Ende des Tages vielleicht noch geizig bin, nur billig essen gehen zb. Ja dann muss ich mich auch nicht wundern wenn die Leistung nachlässt. Ich bin der Meinung das sich bei entsprechenden Verhalten den Damen gegenüber immer noch genug Frauen finden die dir eine Super Zeit bescheren. Was ich dann mal so als Take Care bezeichnen würde.

Vielleicht ist es auch Ansichtssache, aber Pattaya ist alles andere als Langweilig.
Bin da voll bei dir....die Leute die Pattaya von früher gar nicht kennen finden Patte heute auch immer noch geil.
Hab ich schon mehrfach erlebt, dass wenn man sogenannte Newbies in Patte trifft sind die oft so geflasht wie ich es auch mal war vor 15 Jahren.
Ich bin ja auch in DE kein Nuttengänger gewesen, null mit Pay6 in DE am Hut gehabt weil mich sowas wie ein Laufhaus oder auch die Hamburger Repperbahn oder auch ein Straßenstrich nie angesprochen hatte.
Denke so wie mir ging es aber vielen hier in Thailand ... hier kommt man in Clubs oder auch Bars zu netten Kontakten ... ein Girlfreind Feeling stellt sich ein ... und schwupps hat mein seine erste Prostituierte in der Kiste ohne das zu planen.
Wie gesagt ich bin ja auch kein Pay6 Profi gewesen, aber in Thailand hat es mich halt auch erwischt.