Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya - here we go again

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Vorbereitung

Knapp 4 Monate ist es her, dass ich von meiner ersten Thailand Reise zurückgekehrt bin. Und seien wir mal ehrlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich dorthin zurückkehren werde. Nachdem ich etwa 2 Wochen nach meiner Landung in München in tiefste Depressionen gefallen bin hatte ich mich aber doch recht schnell wieder erholt. Was alles passiert ist, ist in meinem ersten Bericht nachzulesen. Jedenfalls hatte ich den Kontakt mit allen (bis auf 2 ) Thaigirls abgebrochen. Bessere gesagt die haben nicht mehr geschrieben weil der Custumer, oder die ATM Maschine, wieder in Europa ist.

Ein Freund, den ich in Pattaya kennengerlernt habe, reist morgen wieder in Seebad. Zwei Monate lang habe ich ihm durch LKS Syndrom begleitet. Aber nun ist es soweit, dass er sie wieder sehen will. Da die Sommerferien nun vorbei sind und langsam die Leute wieder in Büro zukehren frage ich bei meinen Vorgesetzten mal an, ob ich nicht mal Urlaub bekommen kann. Gestern das OK bekommen und gleich gebucht. Nächsten Freitag geht es los. Was mich überrascht, dass der Flug (direkt ab MUC mit dem Kranich) gerade mal 850 EUR gekostet hat. Für die kurzfristige Planung eigentlich ein Schnäppchen. Hotel wieder in der Soi7. Das hat mir das letzte mal recht gut gefallen.

Letztes Mal hatte ich den Fehler gemacht und zu viele Dates im Vorfeld vereinbart. Das passiert mir diesmal nicht. Ich habe nur einem Thaigirl geschrieben, dass ich kurzfristig komme. Ich will einfach alles auf mich zukommen lassen. Reden mit wem ich will. Einen Stopp einlegen wo ich will. Abends durch die Bars und Straßen schlendern und mir alles ansehen. Ohne Stress aber mit viel Ruhe und Zeit. Ein Budget habe ich keins festgelegt. Was es kostet, kostet es eben, Natürlich zahle keine Mondpreise.

Das eine Girl kenne ich schon 2020. Wir haben immer mal viel gechattet und telefoniert. Im April haben wir uns auch getroffen. Aber ich hatte den Kopf nicht frei. Wir haben uns 2h unterhalten. Zum Akt kam es nicht. Diesmal soll es anders werden. Ich war etwas besorgt, weil ihre Antworten immer sehr lang gedauert haben. Als wir mal telefonierten meinte sie, sie sei im Moment longtime GF. Da sie aber einen Job hat geht sie nach der Arbeit ins Hotel zu ihm. Sie meinte aber, dass sie mich trotzdem am Tag treffen kann. Ich hoffe, dass der longtime Friend keiner aus diesem Forum ist.

Am Freitag, nächste Woche geht es nun los. Eine Nacht in Bkk, dann weiter in Seebad. In Bangkok übernachte ich weil ich noch paar Bilder fürs Fotoalbum brauche und mir mal die Wood Bar (ehemals Dr BJ) ansehen möchte. Außerdem am Abend in eine Rooftop Bar möchte. Soi Cowboy und Nana Plaza kenne ich schon aber mal sehen. Wenn mir eine gefällt nehme ich abends eine mit ins Hotel..aber auch hier gilt alles in Ruhe oder Stress.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der erste Tag.

Abflug ab MUC 22.35 Uhr. Ich habe mich bewusst für einen Nachtflug entschieden damit ich nicht so ein Jetleg bekomme. An schlafen war nicht zu denken. Irgendwie saß ich in einer Gruppe Tommies die nur auf Party aus waren. Auch ist das in der economy kein Sitzabstand beim Kranich. Das war bei der Thai besser.

Angekommen in Bangkok warte ich gut 1h an der Immigration. Meinem Koffer war schon richtig schlecht soviele Runde drehte er auf dem Band. Mit dem Zug ging es dann nach Nana. Dort hatte ich ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Das Hotel war nicht so günstig aber auch nicht billig. Trotzdem war es eine ziemliche Bumsbude. Dazu später mehr.

Bangkok kannte ich schon. Dennoch musste der Druck erstmal raus.

Nach der Dusche fertig gemacht und mal in der wood bar reingeschaut. Mein Stern vom letzten Mal war nicht mehr da (Letter I) von mamasan habe ich erfahren das sie jetzt Motorbike für Grab fährt.

Aber es gab ja noch andere Engel die mich verwöhnen konnten. Der BJ war mega und entsaftet ging ich was essen.

Am Abend wollte ich in eine Rooftop Bar gehen. Blöderweise fing es zu regnen an. So warte ich 1h und kam mit einem Amerikaner ins Gespräch. Der sprach von einer lokation die mir bekannt vorkam. Unterhalb des Ruamchitt Plaza Hotels ist eine Bar. Beim Eintritt muss man ein Getränk nehmen. Man geht dann im Kreis an den schönsten Frauen vorbei die für st ab 2500 und lt ab 4000 bhat mitgehen. Allerdings ist diese Lokstiktion mehr für die Asiaten. Ich würde also Europäer hin und wieder ignoriert, wobei ich mit Sicherheit nicht der hässlichste Mann unter der Sonne bin. Am Abend zog es mich noch weiter Richtung nana plaza. In einer Bar war ich mit einer Perle von TF verabredet. Die war allerdings nicht so wie auf den Bildern. Interesse zeigte sie auch kaum. Aber irgendwie blieb ich dann in einer Gruppe hängen die schon einige Ladies hatten. Nach 5 min waren weitere 3 Ladies da. Für 3k nahm ich die dann auch lt mit ins Hotel.

Nach 2 Nummern in die Tütte war An schlafen nicht mehr zu denken. Die Klimaanlage ratterte ohrenbetäubend. Ohne heizte sich der Raum schnell auf.

Irgendwie schliefen wir doch ein. Das Geld hatte ich ihr schon gegben und so wachte ich alleine auf. War mir allerdings auch nicht unrecht.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der zweite Tag

Nachdem ich den späten Vormittag aufgewacht bin checkte ich aus und fur zum Busbahnhof. Ich hatte ja viel Zeit. Einchecken konnte ich eh erst 14.00.

Mit dem Minivan ging es dann nach Pattaya. Unterwegs machte ich schon das erste Treffen klar. Ich hatte das selbe Hotel in der Soi 7 gebucht und das selbe Zimmer bekommen.

Ich war gerade fertig mit auspacken als schon das Telefon klingelte und mir mein Besuch angekündigt wurde. Ich kannte sie schon aus dem letzten Urlaub. Da hatte sie mich schon 3 mal besucht. Der Nachmittagsfick war richtig entspannt. Sie selbst ritt mich solange bis sie kam. Ihr schoss ich meine Nachkommen in den Mund. Nach 2h und 1000 bhat weniger war ich alleine.

Ich machte mich auf den Weg in die Soi 6 um dort 2 Kumpel zu treffen. Den restlichen Abend bekam ich verschiedene Zungen zum kosten und mehrere rasierte Pussy zum fühlen. Geschlafen habe ich aber dann doch alleine. Ich wollte für den nächsten Morgen fit sein denn da stand endlich das treffen mit der Dame an für dich ich mein Sparkonto geopfert habe und den Stress für 1 Woche Pattaya auf mich genommen habe.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der Dritte Tag - Montag

Nun war es endlich soweit. Der langersehnte Tag stand bevor. Die Stunden vergingen sp langsam. Aber was ist geschehen?

Im Jahr 2020 habe ich über Thaifriendly eine Frau kennen gelernt. Ich kannte weder Pattaya noch den Begriff freelancer davor. Ich hab mir ihr (nennen wir sie ab jetzt Ploy) öfter telefoniert und geschrieben. ploy war immer sehr freundlich bis sie mir alles über Pattaya und sich erzählte. Ich habe ihr versprochen das ich irgendwann mal in ihrem Shop stehe und sie überrasche. Dann kam corona und alles schlief ein wenig ein. Erst nach Corona haben wir öfter miteinander kommuniziert. Am März 2023 teilte ich Ploy mit dass ich im April nach Pattaya komme.

Als ich dann in ihrem Shop stand war absolut keine Freude bei ihr. Trotzdem verabredeten wir uns im Hotel. Als sie dann 3 Tage später bei mir war sagte sie dass sie hollyday gf ist und wenig Zeit. Wir unterhielten uns 2h über unser Leben...und sie hat bisher ein echt trauriges. Dann ging sie wieder. Ich bezahlte sie fürs Reden. Aber es störte mich nicht.

Diesmal sollte es anders laufen. Also sie dann pünktlich in meinen zimmer stand quatschen wir wieder nur diesmal nahm Ploy das Heft des Handels sofort in die Hand und zog mich aus. Keine 5 min später spritzte ich ihr die erste Ladung in den Mund,die sie auch brav schluckte. Dank Kamagra ging es schnell in Runde zwei. Sie war schon ziemlich fertig als ich endlich ein zweites Mal Proteine zum schlucken gab. Nach den tollen 2 Stunden ging sie wieder.

Ich schlenderte anschließend zum Ende der 7 in den Massageshop. Ein Mädel Das mich das letzte mal schon massierte und mit der ich in Kontakt geblieben bin fragte mich nach sex in hotel. Dazu war ich aber zu müde. Ich fragte sie ob sie mich Dienstag mit nach Ko Lan begleiten möchte. Sie war mit 3k für sich einverstanden.

Anschließend traf ich mich nochmal mit dem Mädel vom Vortag und ging mit ihr ins Kino. Nach dem Kino brachte sie mich wieder ins Hotel. Zu meiner Überraschung wollte sie aber nicht mit hoch. Ich glaube sie hatte Angst dass ich Corona haben. Den Film mochte sie auch nicht. Am späten Abend machte ich noch einen Coronatest der negativ war.

Später schlenderte ich noch durch Treetown und Walking street. Im Insomia tauschte ich line Id's aus. Und traf anschließend noch ein Freund zum Pool spielen in der Soi7. Dort in einer Bar traf ich ein nettes Girl die ich die nächsten Tage wieder sehen sollte. Überraschung für mich, dass die Massage Lady den Trip absagte.

Ich konnte schlecht schlafen so schrieb ich die freelancerin aus dem Insomia an. Die war dann auch endlich 04.00 Uhr bei mir. Der Sex? Eine Katastrophe. Sie schüchtern und nur am Handy spielen. Facebook insta line und tf.

Nach der Morgensex eine ebenso große Katastrophe war zahlte ich 2k und schmiss die raus.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der vierte Tag - Dienstag

Nachdem der Morgensex mit der recht jungen freelancerin eine absolute Katastrophe war überlegte ich was ich mit dem Rest des Tages anfangen sollte. Die Massagetante hatte mich versetzt. Was nun.

Kurzerhand packte ich meinen Rucksack und fuhr zum Pier. Mit dem Boot ging es dann nach Ko Lan. Ich ließ mich mit dem Motorbike zum big Buddah fahren und kletterte noch bis hoch zum Aussichtspunkt. Absolute Hitze. Aber es lohnte sich. Bilder fürs Fotoalbum gemacht und ab zum Strand. Primäre - zum ersten baden im Pazifik. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück.

Unterwegs machte ich mir schon für 7 Uhr abends eine ST aus. Die Lady mit der ich im Kino war und Sonntag eine ST hatte begann aber irgendwie Drama. Ich hatte andere Pläne als sie wieder zusehen und ein wenig sauer war ich dass sie gestern nicht mit mir auf dem Zimmer war. Sie wollte schlafen, trotzdem sah ich sie ständig online in Tf und line. Ich sprach sie darauf. Hätte ich besser lassen sollen. Kurz sie teilte mir mit, dass es zwischen uns gewesen ist und sie mich nun löscht. Ich habe es nicht verstanden warum ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich mag es eigentlich nicht wenn etwas im bösen endet. Aber sie ignorierte mich.

Im Hotel angekommen duschte ich und wartete. Es wurde 7pm es wurde 7.30pm es wurde 8pm ich fragte dann mal nach wann sie denn kommt. Sie meinte nur das weit weg ist und ob wir uns morgen früh treffen wollen. Nein wollte ich nicht. Ich sagte ihr das sie meine Zeit nicht verschwenden soll und schob aber ein freundliches good bye hinterher. Für Mittwoch morgen hatte ich ja wieder was mit Ploy ausgemacht.

So was nun? Mein Kumpel war immernoch mit seiner tussi beschäftigt. Also machte ich mich los richtig treetown was essen. Sonderlich weit kam ich nicht. Aus der soi7 die 2nd überquert durch die Straße mit den offenen Bars. In einer Bar lachte mir eine Frau zu und rief die üblichen Sprüche. Nach 5 m blieb ich stehen. Sie sah doch ganz gut aus. Ich drehte mich um und setzte mich zu ihr. May, stellte sie sich vor. Was denn los sei. Ich sagte das sie jetzt das Opfer ist und ich ihr von dem miesen letzten 24h erzählen muss. Danach gab sie mir ein Bier aus. 😀

Ich lud sie zum essen ein. Besser wir holten was und aßen an der Bar. Ihre Freundin arbeitet dort und sie besuchte sie. Ich erfuhr das sie 1 Jahr geschieden ist von ihrem schottischen Mann und überall in der Welt mit ihm gelebt hat. Sie wohnt und arbeitet aber in Jomtien Beach. Sie kannte das Rotlicht business gar nicht uns ich erzählte bißchen wie das so mit freelancer bargirls und so weiter abläuft. Ich glaube 4h sassen wir beisammen. Irgendwann sagte sie das sie mich mag. Ich meinte dann nur das ich kein guter Mann bin und Frauen fürs ficken bezahle. Sie grinste und meinte mit mir würde sie es umsonst machen. Ich sei nett und attraktiv.

Etwa 20 min später vögelten wir wild in meinem Zimmer. Auch hier gab es eine Primäre. Ich durfte auch zur Hintertür rein. Dank Kamagra jagte ich sie 1h durchs Bett. Dann folgte eine Primäre für sie. Sie lag auf dem Bett und ich kniete über ihrem Gesicht und Mund. Ich spritze ihr meine Ladung in den Mund. Sie hatte keinen Chance und schluckte alles. Kein Drama sie wollte ja. Aber sie war überrascht das das Sperma warm ist. Naja Körpertemperatur halt 😀. In ihrer Ehe war er nie in ihrem Mund gekommen. Sie blieb noch die Nacht bei mir. Sie musste ja dann früh raus zur Arbeit. War ja auch gut so. Sie ging der Dienstag doch noch gut zu Ende.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der fünfte Tag - Mittwoch

Nachdem May mich früh ausversehen geweckt hatte (ich habe nur das poltern im Bad mitbekommen) tauschten wir noch line id aus und verabredeten uns für Donnerstag Vormittag für einen Trip. Dann ging ich erstmal duschen und frühstücken.

Ploy kam nach Absprache etwas später. Aber es war wieder wunderschön. Ihre blowjobs sind einfach nur fantastisch. Zweimal brachte sie mich zum abspritzen. Sie blieb auch fast 2h in den wir immer fummelten lachten erzählten und Spass hatten. Sie erzählte auch wieder von ihrem Leben und da brach irgendwie die Komfortzone. Sie erzählte das sie vor 10 Jahren schonmal in Pattaya war. Damals mit etwa 26 Jahren. Zwei Jahre dem Tod ihres Mannes. In einer Bar angefangen und später nur freelancer. Über 1200 Männer in zwei Jahren. Bis zu 12 Männer am Tag zwischen Weihnachten und Silvester. Gutes Geld aber körperlich anstrengend. Ich glaube das war der Punkt an dem sie abgestumpft wurde. Aber alles für den Support der Familie. Traurig aber nur eines von vielen traurigen Schicksalen.

Nachdem Ploy weg war musste ich mich emotional wieder neu einpacken.

Ich ging essen und traf meinen Kumpel mit seiner Tussi am Strand. Gegen spätern Nachmittag ging ich nochmal die soi6 entlang. Ich hatte ja einer kleinen Maus eine ST versprochen. Nach 2 drinks ging es aufs Zimmer. Das Kamagra wirkte und die kleine musste richtig ackern. Eine kleine Drecksau war es ja. Sie legte ihren Kopf an die Bettkannte und ich dufte sie in den Rachen ficken. Natürlich bekam sie die Ladung tief in den Rachen das ich erst dachte sie erstickt. War aber dann alles ok. Den Rest des Abend verbrachte ich wieder mit dem Kumpel und seiner Tussi. Im Insomia hatten wir viel Spaß und ich tauschte etliche id aus.

Zurück lief ich die Beachroad entlang und war echt am überlegen noch eine für die Nacht mitzunehmen. Aber ich wurde ja nächsten Morgen früh abgeholt. Also schlief ich wieder alleine.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Nachtrag zum Mittwoch

Was ich noch vergessen hatte für den Mittwoch waren 2 Dinge. Ich hatte am Nachmittag noch eine freelancerin bei mir. Das ist nichts ungewöhnlich aber ungewöhnlich war das sie 2 min vor der Zeit bei mir war.

Als sie ins Zimmer kam war ihre erste Frage ob ich Bier oder Wisky da habe
Äh NEIN ich trinke kein Alkohol wenn es nicht sein muss. Dann verzog sie sich erstmal zum rauchen.

Anschließend duschte sie. Und duschte und duschte. 27 (!!!) min später kam sie aus dem Bad und der Akt konnte beginnen.

Eine Viertelstunde später war ich abgemolken und sie verschwand im Bad und duschte.....und dutschte weitere 20 später übergeb ich ihr die Scheine und sie verschwand.

Das mit dem Duschen machte mich schon etwas stutzig aber ich konnte nichts auffälliges feststellen. Die Putzfrauen aber schon. Einen Tag später hielt sie mir das blutgereänkte weisse Handtuch vor die Nase. Die Tussi hatte ihre Peride. Großes Drama scheinbar. Die haben mir auch eiskalt 300 bhat von der Kaution einbehalten.

Nach dem Imsomia war ich doch noch in der soi7 in einen der offenen Bars und trank gab drinks aus und spielte den Mädels das Würfelspiel Jackpot
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der sechste Tag - Donnerstag

May holte mich um 10.00 Uhr am Hotel ab und wir fuhren zum Sancturay of Truth im Norden von Pattaya. Wir besichtigen das Bauwerk und ich machte Bilder fürs Fotoalbum. Anschließend führen zum Biergarden and der Walking Street und aßen zusammen Mittag. Anschließend spazierten wir wieder zu meinem Hotel zurück.

Weil Sie noch Arbeit hatte fuhr sie anschließend zurück nach Jomtien. Keinen wilden Sex wie in unserer ersten Nacht. Schade.

Ich ging dann was essen. Und traf mich mit meinem Kunpel und seiner Tussi. Ich nenne sie bewusst so weil es einfach nur eine junge Zicke die ihn nur ausnutzt. Ich muss mir dann wieder Monate lang die LKS Stories anhören. Prinzessin hatte wohl vor sich zu besaufen.

Irgendwann klingelte mein Telefon. FUCK ich hatte total vergessen dass ich einen Dreier für 11pm ausgemacht hatte. Zum Glück hat mich eine schon angerufen das sie auch eher kommen könnten. Also zurück zum Hotel fertig gemacht und schon standen die beiden Engel im Zimmer. Ein eingespieltes Team. 25 und 26 Jahre alt. Zuerst wurde ich geduscht (erneut) und dann ins Bett. Doppelblowjob herrlich.

Ob ich denn mit oder ohne Gummi ficken möchte. Sie machen immer einen bluttest alle 3 Wochen. Natürlich mit. Bin ja nicht verrückt. Die beiden wurden wirklich gnadenlos durchgefickt in verschiedenen Positionen. Zum Abschluss Besamung der Münder ohne Kondom

Sie blieben noch paar Minuten. Ich redete ihnen ins Gewissen das ihre Gesundheit vorgehen soll. Bitte immer mit Gummi. Aber ob es geholfen hat. Eher nicht.

Anschließend ging ich nochmal ins Insomia meinen Kumpel helfen die seine rotzbesoffene Tussi ins Hotel zu verfrachten. In der Soi7 setzte ich mich nochmal an die Bar. Ich löste noch das Girl für die Nacht aus. Sie versprach mir auch früh zu verschwinden weil Ploy wieder Freitag Morgen kommen sollte. Dank Kamagra ging es in der Nacht nochmal ordentlich zur Sache. Der Nachbar konnte bestimmt nicht schlafen so schrie sie die Etage zusammen.

Erschöpft schlief ich dann ein.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der siebte Tag - Freitag.

Das Bargirl war wohl ganz froh das sie 07.00 endlich abhauen konnte. So richtig schlagen ging wohl nicht. Ich schlenderte dann erstmal zum Frühstück und tauschte noch Geld.

Gegen Mittag kam dann Ploy zu mir und wir hatten langen schönen Sex. Sie ließ es sich nicht nehmen meine Nachkommen wieder zu schlucken. Auch bei der zweiten Runde sah ich keinen Tropfen meiner Sahne. Sie war gut 3h bei mir bevor uns herzlichen verabschiedeten. Sie fragte ob sie meine Wäsche bis morgen machen soll. Wäre fein. Also doch nochmal ein Wiedersehen.

Für den Nachmittag hatte ich mir eine freelancerin bestellt. Nachdem das Treffen zweimal um eine Stunde verschoben wurde sagte sie dann endgültig ab. Was stimmt denn mit den freelancerin nicht. Wenn einer eine Idee hat bitte gern in den Kommentaren schreiben. Das war schon die dritte in einer Woche die mich versetzt hat. Ich meine man findet ja schnell eine Andere....

Weil mein Kumpel einen ruhigen machen wollte zog ich los. Ich rief May an und fragte was sie heute macht. Wir verabredeten uns 22 Uhr im treetown. Nach dem Essen gingen wir zu einer Freundin von ihr in eine Bar in treetown und spielten Pool und Jackpot.
 

Ähnliche Themen