Ja, hier sind viele Hobby-Psychologen unterwegs![]()
Ich könnte dem Treadstarter ja auch ein paar Tipps geben und das ist ernst gemeint, aber dann wird wieder von der Obrigkeit gelöscht.
Ja, hier sind viele Hobby-Psychologen unterwegs![]()
Fast 5 Seiten gut gemeinte Ratschläge in nur 4 Tagen, und der TS anwortet nur 2 mal.wo ist eigentlich der Freak, der das Thema eröffnet hat?
Nicht alle sind laufend online. Aber selbst wenn, was waere der Schaden? Der oeffentliche Bereicht des Forums wird von sehr vielen Leuten gelesen und das Thema ist sicherlich fuer mehr als eine Person interessant. Die verschiedenen Perspektiven und Informationen bieten eine erste Orientierung und damit ist der Zweck des Forums erreicht.Fast 5 Seiten gut gemeinte Ratschläge in nur 4 Tagen, und der TS anwortet nur 2 mal.
Vlt. hat @Graf66 (#31) doch Recht![]()
wo ist eigentlich der Freak, der das Thema eröffnet hat?
Fast 5 Seiten gut gemeinte Ratschläge in nur 4 Tagen, und der TS anwortet nur 2 mal.
Vlt. hat @Graf66 (#31) doch Recht![]()

Die heutige Jugend tickt wirklich komplett anders als wir früher.
Vielleicht liegt es daranIphone und Smartphone gab es noch nicht,
Vielleicht waren wir auch so gewordenzocken online Pc Games und Fifa und treffen sich wenn überhaupt nur virtuell
Das bedeutet was?lieber seinen Hintern hoch bekommen und ins Fitness Studio/Sportverein vor Ort eintreten um dann anschließend erstmal erste Geh-Versuche mit der hiesigen weiblichen Bevölkerung aufzunehmen.
Aber vielleicht der fick Marathon seines Lebensden ist Pattaya aus meiner Sicht der Untergang.
Sehe ich auch soerfahrenen Member dran hängen

Hmmm, also ich habe schon auf der 2. Seite den Durchblick verloren...... und warte seit dem nur noch auf eine Rückmeldung des TS. Das andere lese ich gar nicht mehr..... oder nur Quer.Die verschiedenen Perspektiven und Informationen bieten eine erste Orientierung und damit ist der Zweck des Forums erreicht.
Wie gesagt, es geht nicht allein um eine Person. Oft werden die Themen noch lange Zeit spaeter von anderen gelesen. Das Forum ist eine gute Datenbank und der Fundus unser Erfahrungen und auch Sichtweisen koennen sehr hilfreich sein. Natuerlich nicht alle, aber das ist auch ok so. Also immer diesen Mehrwert im Hinterkopf behalten. Die Antworten erreichen sehr viel mehr interessierte Leser als den einen Fragesteller.Hmmm, also ich habe schon auf der 2. Seite den Durchblick verloren...... und warte seit dem nur noch auf eine Rückmeldung des TS. Das andere lese ich gar nicht mehr.....
Wünsche jedem Anderen aber das ihm dieser Tread helfen mag, wenn ich auch nicht verstehe wie .....
Wie soll er sich denn da den richtigen(wirklich Hilfreichen)aussuchen?sollte er sich an einen erfahrenen Member dran hängen oder ggf. eines der Angebote im Netz in Anspruch nehmen. Alleine ohne Hilfe wird das nichts!
Oder die Enttäuschung seines Lebens.Aber vielleicht der fick Marathon seines Lebens
Ich sehe alles davor wie Du … Unterschied ist ich sage genau deswegen allein da hin und rein. Es gibt ja die Smurfbar … ein Loner blüht in der Gruppe nicht unbedingt auf der braucht keine Kumpels vor Ort, keine Gang. Aber .. ist nur meine Meinung und ich kenne den TO ja nicht.Wie bereits geschrieben bin ich daher der Meinung, dass ein Pattaya Urlaub als Alleinreisender für den TO aus meiner Sicht nicht hilfreich ist.
Ja, die gab es. Aber soweit ich mich erinnern kann musste man sich da selber um den Flug kümmern. Vielleicht sollten wir generell hier mal den Ball flach halten. Bei so manchen Posts kommt es einem ja so vor, als würden die den TO für komplett lebensuntüchtig halten. Bloß weil man etwas noch nicht gemacht hat, heißt das noch lange nicht das man es nicht kann (z.B.Flug buchen) oder zwangsweise daran scheitern wird („wird von den Mädels ausgenommen“).Gab es nicht mal vor COVID so eine Agentur die den kompletten Urlaub samt Begleitung organisiert hat ? „Ich würde“ oder so hieß die Page. Ich glaube so etwas wäre etwas für ihn.
Also wirklich das in die Gand nehmen bis zum Ziel. Es scheint vermutlich schon schwer zu werden den Flug alleine zu buchen. Geschweige den den Rest und noch vor Ort.