Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Pattaya für einen Jüngling mit psychischen und körperlichen Problemen

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
193
1.192
793
Wenn ich das hier alles so lese , ist Er aber nicht der einzige der "introvertiert" ist . . . Das ganze Gequatsche bringt nur noch mehr Verunsicherung . . . :mad: . . . hätte , könnte, vielleicht , weiß nicht . . .

Naja, wenn er nur schüchtern ist und nach 1-2 Bier auftaut, dann hat er aber sehr wahrscheinlich auch keine psychischen Probleme, sondern ist halt einfach nur schüchtern.

Schüchtern, introvertiert, zurückhaltend, in sich gekehrt oder wie man es auch immer nehmen will -> kein Problem, flieg nach Pattaya, spring über deinen Schatten und hab eine gute Zeit.

Psychische Probleme oder gar eine psychische Erkrankung -> sehe ich (persönlich!) etwas kritischer, weil man in Pattaya sehr wahrscheinlich nicht die Lösung seiner Probleme findet.

Leute, es geht um seine Fragen und nicht das ihr seinen psychologischen Zustand auf 3 Stellen nach dem Komma einschätzt.

Und wie soll man die Fragen beantworten, wenn er hier von "introvertiert" zu "diversen psychischen Problemen" springt?
Das kann für den Außenstehenden alles oder nichts bedeuten.

Mir persönlich fehlt der Kontext.
 
  • Like
Reaktionen: Sewald

BayernMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 März 2025
36
51
478
Das Thema geht einmal mehr den Bach herunter mit endlosen Spekulationen und Verallgemeinerungen.

Erst einmal sollte der junge Mann verstehen, dass er auf dem Forum nicht alleine mit einer Einschraenkung ist. Andere sind einfach nur "aelter" oder haben gesundheitliche Indikationen, andere stehen mental am Rande, unsere Moderation kann mehr als ein Lied davon singen. Somit ist er keine Ausnahme, sondern steht eher mitten drin. Wegen unserer eigenen alpha males hier auf dem Forum sollte er sich auch keine Gedanken machen, selbst in diesen Faellen wird zwischen der oeffentlichen Selbstdarstellung und der gelebten Wirklichkeit einiges an Luft sein. In der Summe sollte man also alles, was man geboten bekommt, ein wenig hinterfragen.

Wichtiger ist allerdings, dass er sich einmal gruendlich mit seinen eigenen Zielen und Wuenschen auseinandersetzt. Das koennen kurzfristige und eher langfristige Anliegen sein. Es kann durchaus sein, dass er erst einmal seinen Frust "abarbeiten" will und da waere Pattaya eine Option, sofern finanziell machbar. Preiswertere Optionen gibt es, die sind allerdings ein wenig komplizierter als das de facto 'all inclusive' Angebot im Seebad.

Laengerfristig geht es ihm, wie auch der grossen Mehrheit, darum seine Einsamkeit zu ueberwinden. Das Ziel waere dann eine harmonische, geistig anregende und sexuell befriedigende Beziehung, die dann gerne auch zu einer langfristigen Bindung fuehren kann, wenn es denn passt. In diesem Fall hat er in Thailand wesentlich schlechtere Karten als viele aeltere Mitglieder hier, die eher in der Altersgruppe 35+ nach einer Partnerin suchen. Bei juengeren Thais und insbesondere bei solchen, die etwas im Kopf haben, wird es da schnell eng. Zumal auch die Thais einen ueblen Nationalismus haben und daneben koerperliche Gebrechen ein Stigma darstellen. Da sind wir in Deutschland wesentlich weiter.

Wie Lenin schrieb: Was tun? Es gibt Alternativen, die vielversprechender sind. Voraussetzung sind einigermassen gute Englishkenntnisse. Einmal die Philippinen und dann Indonesien. Die Philippinen werden auf den ersten Blick einfacher sein, doch die Mentalitaet finde ich riskant und ich spreche aus langjaehriger Erfahrung vor Ort. Indonesien ist in Sachen Englisch nicht vergleichbar, doch gilt das in den Metropolen dort weniger. Die Mentalitaet finde ich meist wesentlich solider als auf den Phils.
Eine weitere Moeglichkeit stellt Kenia dar. Sehr gutes Englisch, eine meist christlich gepraegte Mentalitaet und ausserhalb der "Szene" eher konservativ. Hier sehe ich die groessten Chancen fuer unseren Fragesteller.

Alle drei Laender sind auf Tagged, Badoo, Dateinsia, Pinaylove usw. gut vertreten. Viel haengt davon ab, wie online erfahren er ist. Er wird die scammer, Nutten und anderen zwielichtigen Kandidatinnen aussortieren muessen. Am Ende wird er mit einer immer noch breiten Auswahl an potentiell geeigneten Kontakten enden.
Er hat in letzter Konsequenz recht gute Karten. Er hat einen deutschen Pass, ist im Vergleich wirtschaftlich privilegiert, weisse Haut (nichts worauf man sich etwas einbilden muss, aber viele Frauen stehen drauf), ist jung, keine Kinder, unverheiratet usw. Seine niedrige "Trefferquote" in Dland ist fuer interessierte Frauen ein riesiges Plus. Die fehlenden Haare werden ihm, wie so vielen anderen auf dem Forum zuvor, verziehen werden. Ueber sein Gebrechen will ich nicht spekulieren, aber ich vermute, dass dies kein entscheidendes Ausschlusskriterium sein wird. Viele expats werden trotz Alkoholismus, ihrem Rassismus, Bluthochdruck, Inkontinenz usw. nicht ausgeschlossen. Da steht er im Vergleich geradezu glaenzend da.
Das sehe ich ganz anders. Er muss ja nicht beim ersten Mal eine Partnerin fürs Leben finden. Ich denke in den Phils und Indonesien und auch bei den good girls in Kenia ist es schon mal viel schwieriger Anschluss zu finden, vor allen Dingen wenn man noch gar keine Erfahrung hat. Also da ist doch der Frust schon vorprogrammiert. Über sowas kann man m.E. nur nachdenken, wenn man schon genug Erfahrung hat, wie man überhaupt mit dem anderen Geschlecht umgeht. Und viele in den o.g. Ländern suchen halt Ernährer und jemand der sie vielleicht aus der Armut raus bringt. Also das ist m.E. ein riesige Aufgabe und würde ich keinen 26 jährigen zumuten, vor allen Dingen wenn er auch noch Wert auf das Urteil seiner Eltern usw. wert legt. Also lieber mal erst Sicherheit gewinnen, das Jungfrauendasein beenden und dann schaut man weiter was der nächste Schritt ist.
Außerdem gerade wenn man nicht so gesprächig ist, wovon ich jetzt ausgehe, dann ist eine gewisse Sprachbarriere sogar ein Vorteil :)
 

Kura2025

Neuer Member
    Neuling
29 September 2025
8
33
273
viele der Ratgeber hier unterschätzen erheblich was es für Auswirkungen hat, wenn jemand stark introvertiert ist und wenig Selbstvertrauen hat.
Solche Tips wie „nach zwei Bier läuft alles von selbst“ sind da gar nicht hilfreich…
Ich bin selbst nach 10 Bier noch sehr zurückhaltend wenn ich mich mit Kollegen hier vergleiche. Es gibt also durchaus Fälle von Introvertiertheit, die medizinisch vielleicht keine psychische Erkrankung sind aber dein Leben fast so lähmen können wie eine.

Du kannst hier Frauen kennenlernen, da läuft es wie von selbst und du kannst dich zurücklehnen und geniessen. Aber bei den meisten Mädels ist es sehr hilfreich, wenn auch etwas Initiative von dir ausgeht, du wirst also ob mit oder ohne Alkohol etwas über deinen Schatten springen müssen um das beste erleben zu können.
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.923
62.435
4.668
---
Und ja, ich würde auch nicht empfehlen gleich am ersten Abend durch die Soi 6 zu marschieren
Doch würd ich ihm glatt empfehlen … einmal rein und durch 😂 Nur die harten kommen in den Garten … Spaß beiseite … der Kontrast wie anders das Leben sein kann, kann durchaus mit so einer Schocktherapie beginnen. Aber eigentlich nur das machen wo man sich wohl fühlt.

Knie ja … Flug entsprechend planen. Mit zwischenstop kann wirklich von Vorteil sein, ansonsten premium Eco vielleicht in der Fall, aber da haben wir ja hier im Forum auch genug die da super beraten können, auch welche Airline da ggfs. besser geeignet ist. Turkish Eco würde ich zum Beispiel weniger empfehlen, die fand ich was Beinfreiheit anbelangt, subjektiv nun nicht so toll. Premium Eco hab ich noch nie gebucht, weil es für mich schlicht nie einen Mehrwert gab …

Schau es einfach an … 2-3 Wochen warum nicht … evtl. Hotel erst mal nur eine Woche fix, weil wenn es dir doch nicht gefällt man kann auch ganz normal wirklich hervorragenden Urlaub in Thailand machen. Irgendeine Insel mit Strand oder ach so viel was das Land zu bieten hat … wichtig Bolt, der Taxi Service vor Ort egal ob hinten auf dem Bike oder im Auto. Hotel strategisch gut planen … soi 6 sicher lustig, aber je nach Flexibilität beim Geschmack würd ich ja zuerst ne Massage mit extra, danach GC und dann 6 oder LK empfehlen .. alles direkt in den ersten 24 Stunden, je nach Ankunftszeit.

Beerbars würde ich eher danach machen, dann is die Chance “kleben” zu bleiben geringer. Nach Massage und GC sollte der Kopf schon wieder mehr in Charge sein, da ist man bei 6 und LK schon wesentlich entspannter.

Ja Eltern, insbesondere Mütter und das Gewerbe … ein Thema für sich … geht Dir nichts an. Gibt ja Koh Samui, Koh Pangan und so weiter … ach ja wegen Medikamenten, mach dich schlau was Du wie mitnehmen darfst und wie das mit den Unterlagen aussieht, glaube das erwähnte Medikament ist in Thailand nicht so “easy”, kenne mich da aber nur bedingt aus.
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.923
62.435
4.668
---
wenn jemand stark introvertiert ist
Deshalb zum Start wo hin gehen wo das irrelevant ist. Massage und GC brauchst eigentlich nur rein gehen, danach muss man sich ja meistens aktiv wehren. Myst, ibar, Republic kann man später machen, Beer Bar würde ich in der Mitte sehen, da ist es schon hilfreich wenn man bissl entspannter ist. Alk nutzen zum entspannen, halte ich nur begrenzt was von, aber ich bin da eh komisch. Aber das aller wichtigste … einfach machen .. hin fahren und machen.
 

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
442
10.177
2.295
Aber das aller wichtigste … einfach machen .. hin fahren und machen.
So sieht es aus und nicht anders. 👍. Handeln ist angesagt, ohne Rücksicht auf Morgen oder was danach kommt. 😉

Wie schon Kollegen erwähnt haben ist die SchlumpfBar nen guter Tip für den ersten Abend. Man kann sich in seiner Muttersprache Unterhalten und die Mädels sind nett ,nicht Aufdringlich und versuchen auch nicht dir die Kohle aus der Tasche zu Leiern. Da kann das Eis in Ruhe tauen und dann brechen.
 

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
949
4.523
2.165
Doitschland
Zum Körperlichen noch: bei mir ist der Bewegungsumfang eingeschränkt, ich kann das Knie nicht komplett ausstrecken und auch nicht beugen. Auch sind die ganzen Knorpel, Nerven und Sehnen beschädigt. Das größte Problem sind hier die Schmerzen mit denen ich jedoch zu leben gelernt habe. Das einzige auf das ich aufpassen muss ist das ich kein Tilidin vor dem Alkohol trinken einnehme. Ansonsten kann ich trotzdem gute Strecken laufen. Für die Reise zahle ich aber einfach die Uber oder Taxis daran sollte es nicht scheitern.

Mit dem Tilidin wird sehr, sehr schwierig......
Guckste mal hier und hier.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.298
26.227
3.765
Ich bin selbst nach 10 Bier noch sehr zurückhaltend wenn ich mich mit Kollegen hier vergleiche.
Nach 10 Bieren liege ich intro- oder extrovertiert aber allemal ruhig mit ewaigem Flux des Magens hoffentlich im Bett, soweit es nicht gar so sehr schaukelt.
Und sehe ggf. das liebliche Girl neben mir doppelt. Dann hätten wir denkbar aber wenig ausführbar ggf. nen kostengünstigen Dreier...
Man befrage mich dann am nächsten Tage, wie es war, soweit ich noch Reminiszenzen habe... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
75
301
593
Zum Körperlichen noch: bei mir ist der Bewegungsumfang eingeschränkt, ich kann das Knie nicht komplett ausstrecken und auch nicht beugen. Auch sind die ganzen Knorpel, Nerven und Sehnen beschädigt. Das größte Problem sind hier die Schmerzen mit denen ich jedoch zu leben gelernt habe. Das einzige auf das ich aufpassen muss ist das ich kein Tilidin vor dem Alkohol trinken einnehme. Ansonsten kann ich trotzdem gute Strecken laufen. Für die Reise zahle ich aber einfach die Uber oder Taxis daran sollte es nicht scheitern.

Mir ist bewusst das ich als ahnungslose Person sehr schnell den Damen zu Opfer fallen kann, jedoch sehe ich das etwas pragmatisch. Dank der Warnungen von euch bin ich aufgeklärt. Hals über Kopf verlieben würde ich mich nicht, da weiß ich einfach das es gefährlich ist. Die Preise habe ich eingesehen (danke an das Forum).

Wie ich schon oben geschrieben habe würde ich an Deiner stelle auf jeden Fall nach Pattaya. Aber unterschätz das mit den Frauen nicht.
Die verkaufen Dir die perfekte Illusion. Deshalb geh ich ja auch dort hin.
 

Merlot

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2019
28
103
608
Wenn Du nicht weißt, wie man mit einer Frau umgehen soll dann nehme ich an weißt Du auch nicht wie es ist wenn die Frau mit Dir "umgeht".
Stressfreie Art das zu erleben / lernen ist der ganze "Massage Bereich". Vielleicht ist es ne gute Idee damit zu starten.
Das ganze QUalitätstourismus Ding wirkt zwar, wenn man so ein Forum wie das hier durchliest, sehr stereotyp aber jeder definiert für sich selbst was er braucht/möchte und wie er es erleben will. Das Angebot ist dort unten jedenfalls vorhanden!
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.256
10.278
2.915
im kalten Deutschland :-(
Ich weiß nicht warum Ihr dem TO alle einen Trip als Alleinreisender nach Pattaya empfiehlt.

So wie der TO sich selbst beschreibt wird er dort als Alleinreisender hoffnungslos untergehen und in allen Bereichen überfordert sein.

Ich bin 26 Jahr alt und habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen.

Leider konnte ich trotz meiner 26 Jahre kaum bzw. gar keine intime Beziehung mit einem weiblichen Mädel knüpfen. Kuscheln, Küssen, Party oder gar Sex ist in meiner Welt keine Realität.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen und benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.

Zudem habe ich dann noch null Erfahrung wie man mit einer Frau umgeht (casual talk oder flirten) außer beruflich oder vor einigen Jahren schulisch. Nicht mal mit einer Frau einfach zusammen Essen oder ins Kino gehen war ich. Das geht aber auch einigen anderen (online) Freunden von mir, auch wenn nicht so extrem wie bei mir.

Ohne Begleitung/Hilfe wird er dass wohl kaum gebacken bekommen

Ohne Hilfe/Einführung/Unterstützung wird er finanziell wie eine Weihnachtsgans total ausgenommen und schwer verliebt wieder nach DE zurückkehren und damit ist ihm glaube ich nicht geholfen....
 
Zuletzt bearbeitet:

venturi

Forensponsor
   Sponsor 2025
1 Februar 2025
27
1.181
878
Hessen, Deutschland
So wie der TO sich selbst beschreibt wird er dort als Alleinreisender hoffnungslos untergehen und in allen Bereichen überfordert sein.
Das hatte ich mich auch gefragt, besonders nachdem ich Tage zuvor überlesen hatte das er keinerlei Reiseerfahrungen besitzt.

Da wäre es ratsam nicht alleine 10.000km um die halbe Welt zu fliegen,
wenn etwas ist dann hat man sonst keinen der auf einen Achtet.

Mit dem schwer verliebt und ausgenommen werden das kann ja wohl noch jedem passieren.
Würde mir eher sorgen machen, dass der TO in ein Loch fällt, wo er nicht mehr rauskommt.
War bei meiner ersten Fernreise alleine so, das hat sich wieder gelegt aber ich hab halt auch nicht die im Eingangspost erwähnten Probleme

Wie siehts denn aus mit Kumpels die mitkommen würden @l1mon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: floodland und NOMAAM

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.406
8.875
2.515
Ein Vorteil von Suedostasien, den wir vielleicht noch nicht genuegend erwaehnt haben, ist, dass die Leute ungleich hilfsbereiter sind als vielfach in Europa und es gibt in den Hotels usw. mehr Personal, das auch hilft und fuer ein kleines Trinkgeld noch einmal lieber. Von daher braucht er sich um Kofferschleppen und aehnliche Huerden keine Gedanken machen.
Daneben wuerde ich introvertiert oder schuechtern oder was auch immer, nicht mit bloed gleichsetzen (ich ueberspitze hier, also keinerlei Anmache beabsichtigt). Er meistert seinen Alltag in Dland und da sind die Unterschiede zu BKK und dem Seebad nicht weltbewegend. Im Wesentlichen sind es die Damen und der gerade genannte Service.
Von daher habe ich keine Zweifel, dass er alles locker hinbekommt. Die zu erwartenden Pannen und Pleiten sind Teil des Pakets und er wird im Rahmen bleiben. Also immer munter an die Sache rangehen. Er wird auch sicherlich beim Schlumpf aufschlagen und dort Anschluss finden. Die Reise soll ja nicht in den Dschungel oder die Wueste gehen.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
180
981
1.323
Hier geht's echt rund in deinem Thread mit allerlei Spekulationen in alle Richtungen - könnt man ja direkt Angst kriegen und sich die ein oder andere psychische Krankheit "einfangen" :) versuch erstmal besser locker zu bleiben...

Hab dir ne PM (Persönliche Message) geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Critter

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
250
636
983
Schweiz
Die Frage ist doch die nach den Erwartungen des Threadstarters!

Er schreibt, dass er nur wenig Erfahrungen mit Prostituierten in D hat, aber gern mal eine Frau hätte, die ihn mit all seinen negativen Eigenschaften (die er sich wohl auch wegen seines fehlenden Selbstwertgefühls einredet) lieben würde.

Also wenn er sich eine tragfähige Beziehung wünscht, sollte er sicher seine Ferien nicht im tausende km entfernten Grossbordell Pattaya verbringen. Die wird er dort bestimmt nicht finden.
Da muss er sich schon im heimischen Umfeld umsehen.

Er wird zwar in Pattaya bestimmt auch Frauen treffen, die ihm alles sagen werden, was er gerne hört. Das gehört dort zum Leistungskatalog der Dienstleisterinnen. Im Gegensatz zu DACH, wo die "Geschäftsbeziehungen" diesbezüglich seitens der Prostituierten wesentlich kühler und emotionsloser sind :)

Sollte er wirklich ins Seebad reisen, muss er sich bewusst sein, dass es hier nur um das Monetäre geht. Die Frauen sind/"arbeiten" dort, weil sie auf möglichst einfache Art möglichst viel Geld verdienen wollen. Und sie sind Profis und je naiver und unerfahrener die Kunden, desto mehr müssen diese aufpassen, den Schmeicheleien zu erliegen.
Wie der Threadstarter aussieht, ob er lange, kurze oder gar keine Haare auf dem Kopf hat, ob er 50 oder 150 kg schwer ist, ob er 25 oder 75 ist, ob er Bodybuilder ist oder im Rollstuhl kommt ist absolut sekundär. Wichtig ist primär, wieviel er zu zahlen bereit ist, und wie viel die Dienstleisterin dafür "investieren" muss.

Er soll sich vorhergehend ein Budget setzen und nicht alles was er hat einsetzen.

Wenn er seine Erwartungen auf Spass und Sex reduziert wird sein Urlaub gelingen. Die Erwartungen an eine Beziehung muss er sich aber unbedingt abschminken, sonst wird die Erfahrung zum grossen Fiasko.

Ich wünsche ihm ein gutes Gelingen!


popcorn
 

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
71
254
743
50
Villingen-Schwenningen
…Es wäre einfach besser wenn meine Eltern nichts davon wüssten. Einen Vorteil davon hätte ich nicht. S

Einfach Eltern einweihen. Bin nach meiner ersten Thailand Reise 2000 (Gruppen Tour) mit 25 Jahren im nächsten Jahr alleine nach Thailand. Eltern gesagt ich fliege, keiner kommt mit. Ich will das.( Aus dem Urlaub dann plötzlich nach zwei Wochen und ungeplant) gemeldet ich bringe da jemanden mit. Die kam dann letztlich sechs Wochen später tatsächlich nach. Und Glück war da , sie ist immer noch da. Haben nächstes Jahr im März 24 Jahre geheiratet.
Hätte auch schief gehen können aber ich war alleine weit weg von der Verwandschaft (die wussten nichts davon nur die Eltern) und hab gesagt ich mach das mal. Sie auch alleine und „ich probiere das mal“. Hatte damals auch keine Vermögenswerte weil frisch als SaZ fertig und umgezogen.
Einfach das durchziehen was du willst . In deinem Fall der Urlaub. Gab es nicht auch Partner Agenturen in pattaya wenn du was ernstes suchst ? (Frage an die Anderen) oder Spaß Urlaub und an die jungs hier halten . Aber zieh es durch . Das Leben ist kurz und was hier rum läuft ist auch nicht toll. Meine Frau hatte es ein paar Jahre nicht leit, aber als mein Bruder dann seine Freundin angeschleppt hat war die Thai sehr hoch im Kurs. Die alte von ihm möchte ich nicht mal geschenkt wenn es die letzte Frau auf Erden wäre.
Auch kenne ich genug frustrierte Kollegen die alleine( bzw. Durch den Job schon immer alleine) sind und jetzt mit 50 Torschluss Panik haben.
Aber Weih die Eltern ein. Und erkläre es.
Meine Eltern waren auch altmodisch und religiös, aber sie haben es akzeptiert . Und selbst wenn ich „nur“ jahrelang für fun gelogen wäre. Mein Vater hatte damals gesagt „mach das. Wer nach der Schule für sechs Jahre zur Bundeswehr geht kann alles selber entscheiden“ und das hatte er nicht böse gemeint. Waren später auch in Thailand zur Hochzeit .