@l1mon
Einfach tun. Nicht großartig Nachdenken. Du bist niemanden aus deiner Familie Rechenschaft schuldig , ausser du jagst jemand ne Kugel in den Kopf.
Meine Eltern sind fast 80 und über 90 . Die wissen ganz genau was ich in Thailand anstelle. Das geht mit völlig am Arsch vorbei was die oder jemand anders von mir denkt. Mein Leben , meine Regeln.
Was dein Handycab und dein Aussehen betrifft , wie schon oben beschrieben interessiert das niemanden so lange du Freundlich und adrett rüberkommst. Da stehen dir Türen offen , das hast du nie im Leben für möglich gehalten.
Pattaya ist wundervoll, es kann aber auch schnell zur Hölle werden. Du musst aufpassen, sonnst kommst du auch mal fix unter die Räder.
Am Ende des Tages ist es deine Entscheidung wie dein Urlaub abläuft, was du zulässt. Wenn du es wirklich willst , Buche Flug und Hotel , dieses möglich central gelegen (Soi Buakhao) und ab dafür.
Scheiss einfach auf alles. Egal was andere denken. Pattaya kann dein Leben verändern, im Positiven wie im Negativen.