Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Pattaya für einen Jüngling mit psychischen und körperlichen Problemen

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.906
62.262
4.668
---
diverse psychische Probleme
Willkommen im Club .. haben viele … die meisten … eigentlich alle …

Richtung Selbstwertgefühl
Das wird in Asien schon therapiert, keine Angst, DACH ist da nicht sehr freundlich zu jungen Männern … leider.

Ich war mit und ohne in Thailand … spielt kaum bis gar keine Rolle .. ne stimmt nicht. Mit war besser bei Sonne und Regen, das ist aber auch schon quasi alles. Auch da mach Dir keinen Kopf.

Sei wie Du bist, wie Du Dich wohl fühlst und genieße es. Ach ja und Essen und Kultur, sowie die Strände … mehr Gründe brauchst Du nicht … bist >18 damit ist es dein Leben und es sind deine Fehler, so es denn Fehler sein sollte die Du machst.

Wünsche Dir viel Freude.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.394
26.847
4.918
Rhein-Main
Kenne das Verhältniszu Deinen Eltern nicht.
Aber sie sollten doch schon mitbekommen haben, dass ihr Sohn stellenweise Probleme hat und mindestens tolerieren, dass er sich in gewisser Weise behilft

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
419
9.790
1.995
@l1mon
Einfach tun. Nicht großartig Nachdenken. Du bist niemanden aus deiner Familie Rechenschaft schuldig , ausser du jagst jemand ne Kugel in den Kopf.

Meine Eltern sind fast 80 und über 90 . Die wissen ganz genau was ich in Thailand anstelle. Das geht mit völlig am Arsch vorbei was die oder jemand anders von mir denkt. Mein Leben , meine Regeln.

Was dein Handycab und dein Aussehen betrifft , wie schon oben beschrieben interessiert das niemanden so lange du Freundlich und adrett rüberkommst. Da stehen dir Türen offen , das hast du nie im Leben für möglich gehalten.

Pattaya ist wundervoll, es kann aber auch schnell zur Hölle werden. Du musst aufpassen, sonnst kommst du auch mal fix unter die Räder.

Am Ende des Tages ist es deine Entscheidung wie dein Urlaub abläuft, was du zulässt. Wenn du es wirklich willst , Buche Flug und Hotel , dieses möglich central gelegen (Soi Buakhao) und ab dafür.

Scheiss einfach auf alles. Egal was andere denken. Pattaya kann dein Leben verändern, im Positiven wie im Negativen.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
27
407
588
Ich schließe mich den Kollegen an. Mach einfach aber pass auf das du nicht zum Liebeskasper wirst. Das kann bei Leuten die emotional eine Durststrecke haben leider schneller passieren als man denkt.

Ansonsten kann ich nur sagen. Es ist DEIN Leben also lebe es so wie DU willst und nicht für irgendjemand anderes sonst liegst du irgendeines schönes Tages auf dem Todesbett und trauerst vergebenen Möglichkeiten hinterher

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.723
5.127
2.415
Sauerland
@l1mon Deine Einschränkung kannst du überwiegend mit Geld ausgleichen, allerdings sind sie auch sofort wieder da wenn das Geld ausgeht. Orte wie Pattaya sind eine Scheinwelt in der du Zuschauer und Theater Intendant gleichzeitig bist. Früher war es einfach. Man hat einer LT sein Portmonee mit dem Tages Budget in die Hand gedrückt und machen lassen. Heute sind die Mädels hochprofessionell. Geringste Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt. Genau da sehe ich dein einziges Problem. Du musst höflich aber bestimmt auftreten. Daran musst du arbeiten wenn du im Land des Lächels glücklich werden willst oder es endet mit Tränen.