Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Pattaya für einen Jüngling mit psychischen und körperlichen Problemen

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
191
1.182
793
Wenn ich das hier alles so lese , ist Er aber nicht der einzige der "introvertiert" ist . . . Das ganze Gequatsche bringt nur noch mehr Verunsicherung . . . :mad: . . . hätte , könnte, vielleicht , weiß nicht . . .

Naja, wenn er nur schüchtern ist und nach 1-2 Bier auftaut, dann hat er aber sehr wahrscheinlich auch keine psychischen Probleme, sondern ist halt einfach nur schüchtern.

Schüchtern, introvertiert, zurückhaltend, in sich gekehrt oder wie man es auch immer nehmen will -> kein Problem, flieg nach Pattaya, spring über deinen Schatten und hab eine gute Zeit.

Psychische Probleme oder gar eine psychische Erkrankung -> sehe ich (persönlich!) etwas kritischer, weil man in Pattaya sehr wahrscheinlich nicht die Lösung seiner Probleme findet.

Leute, es geht um seine Fragen und nicht das ihr seinen psychologischen Zustand auf 3 Stellen nach dem Komma einschätzt.

Und wie soll man die Fragen beantworten, wenn er hier von "introvertiert" zu "diversen psychischen Problemen" springt?
Das kann für den Außenstehenden alles oder nichts bedeuten.

Mir persönlich fehlt der Kontext.

BayernMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 März 2025
36
51
478
Das Thema geht einmal mehr den Bach herunter mit endlosen Spekulationen und Verallgemeinerungen.

Erst einmal sollte der junge Mann verstehen, dass er auf dem Forum nicht alleine mit einer Einschraenkung ist. Andere sind einfach nur "aelter" oder haben gesundheitliche Indikationen, andere stehen mental am Rande, unsere Moderation kann mehr als ein Lied davon singen. Somit ist er keine Ausnahme, sondern steht eher mitten drin. Wegen unserer eigenen alpha males hier auf dem Forum sollte er sich auch keine Gedanken machen, selbst in diesen Faellen wird zwischen der oeffentlichen Selbstdarstellung und der gelebten Wirklichkeit einiges an Luft sein. In der Summe sollte man also alles, was man geboten bekommt, ein wenig hinterfragen.

Wichtiger ist allerdings, dass er sich einmal gruendlich mit seinen eigenen Zielen und Wuenschen auseinandersetzt. Das koennen kurzfristige und eher langfristige Anliegen sein. Es kann durchaus sein, dass er erst einmal seinen Frust "abarbeiten" will und da waere Pattaya eine Option, sofern finanziell machbar. Preiswertere Optionen gibt es, die sind allerdings ein wenig komplizierter als das de facto 'all inclusive' Angebot im Seebad.

Laengerfristig geht es ihm, wie auch der grossen Mehrheit, darum seine Einsamkeit zu ueberwinden. Das Ziel waere dann eine harmonische, geistig anregende und sexuell befriedigende Beziehung, die dann gerne auch zu einer langfristigen Bindung fuehren kann, wenn es denn passt. In diesem Fall hat er in Thailand wesentlich schlechtere Karten als viele aeltere Mitglieder hier, die eher in der Altersgruppe 35+ nach einer Partnerin suchen. Bei juengeren Thais und insbesondere bei solchen, die etwas im Kopf haben, wird es da schnell eng. Zumal auch die Thais einen ueblen Nationalismus haben und daneben koerperliche Gebrechen ein Stigma darstellen. Da sind wir in Deutschland wesentlich weiter.

Wie Lenin schrieb: Was tun? Es gibt Alternativen, die vielversprechender sind. Voraussetzung sind einigermassen gute Englishkenntnisse. Einmal die Philippinen und dann Indonesien. Die Philippinen werden auf den ersten Blick einfacher sein, doch die Mentalitaet finde ich riskant und ich spreche aus langjaehriger Erfahrung vor Ort. Indonesien ist in Sachen Englisch nicht vergleichbar, doch gilt das in den Metropolen dort weniger. Die Mentalitaet finde ich meist wesentlich solider als auf den Phils.
Eine weitere Moeglichkeit stellt Kenia dar. Sehr gutes Englisch, eine meist christlich gepraegte Mentalitaet und ausserhalb der "Szene" eher konservativ. Hier sehe ich die groessten Chancen fuer unseren Fragesteller.

Alle drei Laender sind auf Tagged, Badoo, Dateinsia, Pinaylove usw. gut vertreten. Viel haengt davon ab, wie online erfahren er ist. Er wird die scammer, Nutten und anderen zwielichtigen Kandidatinnen aussortieren muessen. Am Ende wird er mit einer immer noch breiten Auswahl an potentiell geeigneten Kontakten enden.
Er hat in letzter Konsequenz recht gute Karten. Er hat einen deutschen Pass, ist im Vergleich wirtschaftlich privilegiert, weisse Haut (nichts worauf man sich etwas einbilden muss, aber viele Frauen stehen drauf), ist jung, keine Kinder, unverheiratet usw. Seine niedrige "Trefferquote" in Dland ist fuer interessierte Frauen ein riesiges Plus. Die fehlenden Haare werden ihm, wie so vielen anderen auf dem Forum zuvor, verziehen werden. Ueber sein Gebrechen will ich nicht spekulieren, aber ich vermute, dass dies kein entscheidendes Ausschlusskriterium sein wird. Viele expats werden trotz Alkoholismus, ihrem Rassismus, Bluthochdruck, Inkontinenz usw. nicht ausgeschlossen. Da steht er im Vergleich geradezu glaenzend da.
Das sehe ich ganz anders. Er muss ja nicht beim ersten Mal eine Partnerin fürs Leben finden. Ich denke in den Phils und Indonesien und auch bei den good girls in Kenia ist es schon mal viel schwieriger Anschluss zu finden, vor allen Dingen wenn man noch gar keine Erfahrung hat. Also da ist doch der Frust schon vorprogrammiert. Über sowas kann man m.E. nur nachdenken, wenn man schon genug Erfahrung hat, wie man überhaupt mit dem anderen Geschlecht umgeht. Und viele in den o.g. Ländern suchen halt Ernährer und jemand der sie vielleicht aus der Armut raus bringt. Also das ist m.E. ein riesige Aufgabe und würde ich keinen 26 jährigen zumuten, vor allen Dingen wenn er auch noch Wert auf das Urteil seiner Eltern usw. wert legt. Also lieber mal erst Sicherheit gewinnen, das Jungfrauendasein beenden und dann schaut man weiter was der nächste Schritt ist.
Außerdem gerade wenn man nicht so gesprächig ist, wovon ich jetzt ausgehe, dann ist eine gewisse Sprachbarriere sogar ein Vorteil :)

Kura2025

Neuer Member
    Neuling
29 September 2025
8
31
273
viele der Ratgeber hier unterschätzen erheblich was es für Auswirkungen hat, wenn jemand stark introvertiert ist und wenig Selbstvertrauen hat.
Solche Tips wie „nach zwei Bier läuft alles von selbst“ sind da gar nicht hilfreich…
Ich bin selbst nach 10 Bier noch sehr zurückhaltend wenn ich mich mit Kollegen hier vergleiche. Es gibt also durchaus Fälle von Introvertiertheit, die medizinisch vielleicht keine psychische Erkrankung sind aber dein Leben fast so lähmen können wie eine.

Du kannst hier Frauen kennenlernen, da läuft es wie von selbst und du kannst dich zurücklehnen und geniessen. Aber bei den meisten Mädels ist es sehr hilfreich, wenn auch etwas Initiative von dir ausgeht, du wirst also ob mit oder ohne Alkohol etwas über deinen Schatten springen müssen um das beste erleben zu können.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Jekeee

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.916
62.381
4.668
---
Und ja, ich würde auch nicht empfehlen gleich am ersten Abend durch die Soi 6 zu marschieren
Doch würd ich ihm glatt empfehlen … einmal rein und durch 😂 Nur die harten kommen in den Garten … Spaß beiseite … der Kontrast wie anders das Leben sein kann, kann durchaus mit so einer Schocktherapie beginnen. Aber eigentlich nur das machen wo man sich wohl fühlt.

Knie ja … Flug entsprechend planen. Mit zwischenstop kann wirklich von Vorteil sein, ansonsten premium Eco vielleicht in der Fall, aber da haben wir ja hier im Forum auch genug die da super beraten können, auch welche Airline da ggfs. besser geeignet ist. Turkish Eco würde ich zum Beispiel weniger empfehlen, die fand ich was Beinfreiheit anbelangt, subjektiv nun nicht so toll. Premium Eco hab ich noch nie gebucht, weil es für mich schlicht nie einen Mehrwert gab …

Schau es einfach an … 2-3 Wochen warum nicht … evtl. Hotel erst mal nur eine Woche fix, weil wenn es dir doch nicht gefällt man kann auch ganz normal wirklich hervorragenden Urlaub in Thailand machen. Irgendeine Insel mit Strand oder ach so viel was das Land zu bieten hat … wichtig Bolt, der Taxi Service vor Ort egal ob hinten auf dem Bike oder im Auto. Hotel strategisch gut planen … soi 6 sicher lustig, aber je nach Flexibilität beim Geschmack würd ich ja zuerst ne Massage mit extra, danach GC und dann 6 oder LK empfehlen .. alles direkt in den ersten 24 Stunden, je nach Ankunftszeit.

Beerbars würde ich eher danach machen, dann is die Chance “kleben” zu bleiben geringer. Nach Massage und GC sollte der Kopf schon wieder mehr in Charge sein, da ist man bei 6 und LK schon wesentlich entspannter.

Ja Eltern, insbesondere Mütter und das Gewerbe … ein Thema für sich … geht Dir nichts an. Gibt ja Koh Samui, Koh Pangan und so weiter … ach ja wegen Medikamenten, mach dich schlau was Du wie mitnehmen darfst und wie das mit den Unterlagen aussieht, glaube das erwähnte Medikament ist in Thailand nicht so “easy”, kenne mich da aber nur bedingt aus.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.916
62.381
4.668
---
wenn jemand stark introvertiert ist
Deshalb zum Start wo hin gehen wo das irrelevant ist. Massage und GC brauchst eigentlich nur rein gehen, danach muss man sich ja meistens aktiv wehren. Myst, ibar, Republic kann man später machen, Beer Bar würde ich in der Mitte sehen, da ist es schon hilfreich wenn man bissl entspannter ist. Alk nutzen zum entspannen, halte ich nur begrenzt was von, aber ich bin da eh komisch. Aber das aller wichtigste … einfach machen .. hin fahren und machen.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
435
9.988
1.995
Aber das aller wichtigste … einfach machen .. hin fahren und machen.
So sieht es aus und nicht anders. 👍. Handeln ist angesagt, ohne Rücksicht auf Morgen oder was danach kommt. 😉

Wie schon Kollegen erwähnt haben ist die SchlumpfBar nen guter Tip für den ersten Abend. Man kann sich in seiner Muttersprache Unterhalten und die Mädels sind nett ,nicht Aufdringlich und versuchen auch nicht dir die Kohle aus der Tasche zu Leiern. Da kann das Eis in Ruhe tauen und dann brechen.

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
946
4.510
2.165
Doitschland
Zum Körperlichen noch: bei mir ist der Bewegungsumfang eingeschränkt, ich kann das Knie nicht komplett ausstrecken und auch nicht beugen. Auch sind die ganzen Knorpel, Nerven und Sehnen beschädigt. Das größte Problem sind hier die Schmerzen mit denen ich jedoch zu leben gelernt habe. Das einzige auf das ich aufpassen muss ist das ich kein Tilidin vor dem Alkohol trinken einnehme. Ansonsten kann ich trotzdem gute Strecken laufen. Für die Reise zahle ich aber einfach die Uber oder Taxis daran sollte es nicht scheitern.

Mit dem Tilidin wird sehr, sehr schwierig......
Guckste mal hier und hier.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.297
26.214
3.765
Ich bin selbst nach 10 Bier noch sehr zurückhaltend wenn ich mich mit Kollegen hier vergleiche.
Nach 10 Bieren liege ich intro- oder extrovertiert aber allemal ruhig mit ewaigem Flux des Magens hoffentlich im Bett, soweit es nicht gar so sehr schaukelt.
Und sehe ggf. das liebliche Girl neben mir doppelt. Dann hätten wir denkbar aber wenig ausführbar ggf. nen kostengünstigen Dreier...
Man befrage mich dann am nächsten Tage, wie es war, soweit ich noch Reminiszenzen habe... 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
75
298
593
Zum Körperlichen noch: bei mir ist der Bewegungsumfang eingeschränkt, ich kann das Knie nicht komplett ausstrecken und auch nicht beugen. Auch sind die ganzen Knorpel, Nerven und Sehnen beschädigt. Das größte Problem sind hier die Schmerzen mit denen ich jedoch zu leben gelernt habe. Das einzige auf das ich aufpassen muss ist das ich kein Tilidin vor dem Alkohol trinken einnehme. Ansonsten kann ich trotzdem gute Strecken laufen. Für die Reise zahle ich aber einfach die Uber oder Taxis daran sollte es nicht scheitern.

Mir ist bewusst das ich als ahnungslose Person sehr schnell den Damen zu Opfer fallen kann, jedoch sehe ich das etwas pragmatisch. Dank der Warnungen von euch bin ich aufgeklärt. Hals über Kopf verlieben würde ich mich nicht, da weiß ich einfach das es gefährlich ist. Die Preise habe ich eingesehen (danke an das Forum).

Wie ich schon oben geschrieben habe würde ich an Deiner stelle auf jeden Fall nach Pattaya. Aber unterschätz das mit den Frauen nicht.
Die verkaufen Dir die perfekte Illusion. Deshalb geh ich ja auch dort hin.