Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Tischtennis
Tattoo
Pattayareise
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour

Pattaya für einen Jüngling mit psychischen und körperlichen Problemen

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.906
62.268
4.668
---
diverse psychische Probleme
Willkommen im Club .. haben viele … die meisten … eigentlich alle …

Richtung Selbstwertgefühl
Das wird in Asien schon therapiert, keine Angst, DACH ist da nicht sehr freundlich zu jungen Männern … leider.

Ich war mit und ohne in Thailand … spielt kaum bis gar keine Rolle .. ne stimmt nicht. Mit war besser bei Sonne und Regen, das ist aber auch schon quasi alles. Auch da mach Dir keinen Kopf.

Sei wie Du bist, wie Du Dich wohl fühlst und genieße es. Ach ja und Essen und Kultur, sowie die Strände … mehr Gründe brauchst Du nicht … bist >18 damit ist es dein Leben und es sind deine Fehler, so es denn Fehler sein sollte die Du machst.

Wünsche Dir viel Freude.
 

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
420
9.818
1.995
@l1mon
Einfach tun. Nicht großartig Nachdenken. Du bist niemanden aus deiner Familie Rechenschaft schuldig , ausser du jagst jemand ne Kugel in den Kopf.

Meine Eltern sind fast 80 und über 90 . Die wissen ganz genau was ich in Thailand anstelle. Das geht mit völlig am Arsch vorbei was die oder jemand anders von mir denkt. Mein Leben , meine Regeln.

Was dein Handycab und dein Aussehen betrifft , wie schon oben beschrieben interessiert das niemanden so lange du Freundlich und adrett rüberkommst. Da stehen dir Türen offen , das hast du nie im Leben für möglich gehalten.

Pattaya ist wundervoll, es kann aber auch schnell zur Hölle werden. Du musst aufpassen, sonnst kommst du auch mal fix unter die Räder.

Am Ende des Tages ist es deine Entscheidung wie dein Urlaub abläuft, was du zulässt. Wenn du es wirklich willst , Buche Flug und Hotel , dieses möglich central gelegen (Soi Buakhao) und ab dafür.

Scheiss einfach auf alles. Egal was andere denken. Pattaya kann dein Leben verändern, im Positiven wie im Negativen.
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
32
492
593
Ich schließe mich den Kollegen an. Mach einfach aber pass auf das du nicht zum Liebeskasper wirst. Das kann bei Leuten die emotional eine Durststrecke haben leider schneller passieren als man denkt.

Ansonsten kann ich nur sagen. Es ist DEIN Leben also lebe es so wie DU willst und nicht für irgendjemand anderes sonst liegst du irgendeines schönes Tages auf dem Todesbett und trauerst vergebenen Möglichkeiten hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.723
5.132
2.415
Sauerland
@l1mon Deine Einschränkung kannst du überwiegend mit Geld ausgleichen, allerdings sind sie auch sofort wieder da wenn das Geld ausgeht. Orte wie Pattaya sind eine Scheinwelt in der du Zuschauer und Theater Intendant gleichzeitig bist. Früher war es einfach. Man hat einer LT sein Portmonee mit dem Tages Budget in die Hand gedrückt und machen lassen. Heute sind die Mädels hochprofessionell. Geringste Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt. Genau da sehe ich dein einziges Problem. Du musst höflich aber bestimmt auftreten. Daran musst du arbeiten wenn du im Land des Lächels glücklich werden willst oder es endet mit Tränen.
 

BayernMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 März 2025
35
44
478
Ich würde es auch machen. Stell dich aber auf eine emotionale Achterbahnfahrt ein. Aber Du fühlst dass Du lebst! Und was ist die Alterntive? Wahrscheinlich wirst Du nicht glücklicher nach Hause kommen, aber Du hast gelebt und das ist viel Wert.
 

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
129
232
1.123
63
Mainz
Mach es, denk nicht zu viel nach. Du wirst sehen, in Thailand sehen dich alle als Mensch. Solange fu Geld hast wirst du das Leben dort genießen können wie du es bei uns nie schaffen wirst.
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
438
1.565
1.443
Wien
Komm einfach nach Thailand, am Besten nach Pattaya und in die „Smurf-Bar“, quartier dich dort in der Nähe ein,da sind nette Lands-Leute und natürlich andere auch,die Damen die dort arbeiten ja sowieso, da wird dir geholfen, wenn’s an etwas „hapern“ sollte! Trau‘ Dich !
 
  • Like
Reaktionen: peter72 und NOMAAM

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.599
16.161
3.415
Hallo alle zusammen :)

Ich bin 26 Jahr alt und habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen. Zudem habe ich durch einen Unfall noch ein beschädigtes, kaum funktionelles Kniegelenk. Dazu habe ich noch Haarausfall seitdem ich 18 bin.

Leider konnte ich trotz meiner 26 Jahre kaum bzw. gar keine intime Beziehung mit einem weiblichen Mädel knüpfen. Kuscheln, Küssen, Party oder gar Sex ist in meiner Welt keine Realität. Ich war zwar schon bei "Professionellen" in Deutschland, jedoch war das in Richtung rein-raus. Leider vermute ich das ich dank meiner Begebenheiten nie ein Mädel kennenlerne, dass mich so liebt wie ich bin. Trotz dessen möchte ich wie alle anderen Party mit einer Frau, sowie Nähe und kuscheln, auch wenn das Geld kostet.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen und benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.
Rentiert es sich trotz meine Anhnungslosigkeit nach Thailand zu reisen? Genügend Geld habe ich gespart.
Nicht Zögern !!! Buche den Flug . . gehe nach Pattaya , Hotel nähe Schlumpf Bar , kontakte ohne ende und gehe mit gleichgesinnten auf Tour . . . du wirst sehen , es läuft wie von selbst.
In der Bars wirst du gefunden , du musst nicht suchen , mache erstmal Bar-Hopping , alles andere wird sich finden . . . .
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
551
1.063
1.493
Bayern
psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert
Ob es Dein Selbstwertgefühl sehr steigert wenn Du merkst auch in Pattaya bekommst Du Nähe zu einer Frau und kuscheln auch nur für Geld bezweifle ich.
benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern
Ob das für Deine Probleme im Nachhinein hilfreich ist?
Ich denke eine Professionelle Beratung(Hilfe) zu Hause wäre besser.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.295
26.190
3.765
Ich unterstreiche ausdrücklich den Beitrag von @Sewald, auch viele weitere Beiträge machen Dir sicher Mut... :hut

@l1mon: Bzgl. Deines Knies ist nur die Frage, ob Dir eine so lange Flugreise körperlich dann gut tut oder Du ggf. von Eco-Plätzen finanziell abweichen kannst. Hast Du Erfahrung mit Flügen?

Gerade in den Hotspots Pattaya oder Phuket wirst Du definitiv von den Damen gefunden. Die haben einen Blick, wer sucht und folglich wirst Du sicher gefunden.

Aller Anfang ist schwer aber wage gern ein Abenteuer.

Natürlich kann man erste sexuelle Erfahrungen auch daheim mit professionellen Damen sammeln, wenn Dir das wichtig ist.

Körperliche Optik ist in Thailand nicht so wesentlich aber gepflegtes und höfliches Auftreten und vor allem: Lächeln und Spässchen mitmachen.

Lies Dich gen hier ein, mittels Suchfunktion gibt es viele nützliche Hinweise. Nimm aber auch diese nicht alle "bierernst".

Hier gibt es oft monatliche Line-Gruppen, von ebenfalls allein reisenden Singles, jüngere, wie ältere. Newbies und Erfahrene sind darin vertreten.
Auch ich hatte bei meiner 1. Reise hierüber schnell Anschluss gefunden und viele Hilfestellungen vor Ort durch Treffen bekommen und es haben sich langjährige Freundschaften daraus entwickelt.

Respekt auch für Deine offenen Worte zu Dir selbst. Sich selbst zu reflektieren ist bereits ein guter Schritt in die Richtung, die Du vielleicht suchst.

Viel Freude bei Deiner Entscheidung und schon bald vielleicht Reiseplanung.
 

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
888
6.535
1.945
Deutschland
habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen.

Das sollte dich keinen Augenblick davon abhalten... da laufen in TH ganz andere Kaliber herum und die kommen auch zurecht.
Finde ich auch nebensächlich.

Zudem habe ich durch einen Unfall noch ein beschädigtes, kaum funktionelles Kniegelenk.

Das ist kein Problem, solange du selbstständig gerade aus laufen kannst.
Hotel so buchen dass man kurze Wege hat (Soi Buakhao, Soi 7 & 8, auch Soi 6). Habe so einige kennen gelernt die im Rollstuhl sitzen oder Krücken benötigen - die kamen auch auf ihre Kosten.
Hotel mit Aufzug buchen. Dein Koffer wird dir vom Taxi bis ins Zimmer gebracht, bei der Abreise gegen einen kleinen Obolus auch wieder zurück.
Mit Bolt-Taxis fahren - ja, das kostet dann eben ein wenig mehr. Und man muss auch nicht jeden Tag Zick-Zack fahren.... einen Abend hier, den anderen Abend mal dort...
Man ist ja nicht im Laufschritt unterwegs, wenn es ein wenig länger dauert ist auch gut.

Dazu habe ich noch Haarausfall seitdem ich 18 bin.

Ojeeee, dieses weltbewegende Thema schon wieder. Ich sage immer, da spare ich jeden Tag Schampo - dann kann ich dir -oh du schöne Maid- mehr Tip geben!!!
Wie es @Rüssli geschrieben hat.
In TH zählt dein Geldbeutel (und Auftreten), nicht dein Aussehen.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen
Macht nichts.
Je nachdem wie viel oder wenig du dich traust: Für den ersten Urlaub dann Direktflug, oder mit kurzem Zubringer Lufthansa/Austrian etc. der dich dann zum "Direktflug" bringt.
Oder ist eine Pauschalreise passender, mit organisiertem Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?

Da gibt es etwas das sich Internetz nennt, das wohnt in diesem google. Dort gibt es genügend Infos - auch in deutscher Sprache.

Was wohl interessanter ist, wie sind deine Englischkenntnisse auf einer Skala von 0-10?
...wobei -schau dir die ganzen Russen an- auch dieses Thema ist (gut) vernachlässigbar.

benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.

Du willst unbedingt nach TH, weil du in einer Reportage gesehen hast das besonders in der Region Banglamung die Kultur sehr schön sein soll??? Wo Banlamung ist, Mutti? Na bei Chonburi, Mutti!
Tja, warum wieso weshalb du dies so handhabst ist dir überlassen. Braucht man auch nicht weiter breit zu treten. Dann reist du eben offiziell nach ... Tunesien?

Rentiert es sich trotz meine Anhnungslosigkeit nach Thailand zu reisen?

Die Meisten waren ahnungslos vor ihrer ersten Thailandreise.... und haben sich auch zurecht gefunden. Diesen Punkt kannst du als erstes abhacken!
Nicht überlegen, sondern buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.295
26.190
3.765
Ob da noch was kommt.
Oder Doch Trollalarm
onnut
Vielleicht einfach mal den Kollegen ankommen und sich entfalten lassen.
Er ist nun "jungfräulich" seit 29.10. dabei. Seit gestern!
Vielleicht noch nicht so addictetd, ständig wie wir im Forum zu sein.
Aber schon vermutet man wieder nen Troll. Nicht jeder Neuzugang muss dies gleich sein...
Und wäre es so, klärt es sich meist recht schnell oder man geht inhaltlich drauf ein oder überliest es einfach...
Aber so ein paar Tage "Karenz" sollte man gern zugestehen, bevor die Sherlocks wieder insistieren...