Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya - Das größte Bordell der Welt (RTL+ Doku / Mediathek)

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.518
118.866
7.415
Schön für alle die das können. Das gilt auch für mich, wobei es immer und ungelogen Thailand sowie Pattaya ist.

Es gibt aber Jobs, wo ich sehr vorsichtig wäre. Als Kindergärtner oder Lehrer bspw. könnte einem das unfassbar schnell auf die Füße fallen. Ist das gerechtfertigt? Nein, aber das ändert leider nichts daran.
Recht haste!

Man wird da ganz leicht in eine Ecke gestellt. Die Frau ist dann schnell ne ehemalige Nutte oder man ist ein ************ oder sonst was.
Leider wird SOA insgesamt dem Sextourismus angehängt.
Trotudem kann man in den Ländern sofetn man will auch ohne Besuch des Rotlichtviertel sehr gut Urlaub machen.
Es sind jetzt schon sehr viele Familien mit Kindern und auch Babys in Pattaya.

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
233
2.212
1.143
Solange es die Long Tagesschau Generation gibt die zu keinen eigenen Gedanken fähig ist und sich Dokus anschaut wo es skandalisiert wird wenn Frauen bei 30 Grad am Abend kurz bekleidet und jede kleine asiatin automatisch als Kind gilt, obwohl man bei genaueren Blick sofort erkennt dass sie näher an der 40 als an der 14 ist, muss man da halt aufpassen.

Wenn der TV sagt dass dort alles unter Zwang läuft und jeder zweite auf Kinder steht, dann wird das schon so stimmen, denn der Fernseher, ganz besonders der staatsfunk,, hat kein Grund dich zu belügen.

Meine Freunde wissen wo ich Urlaub mache, und die wissen halt auch was ich da ungefähr mache und dass ich wegen der freiheit und dem bella Vita dort bin und weil Deutschland mich krank macht . Mein Vater oder Onkel, also die Restfamilie, die bekommt strandfotos aus ko samet, ko Chang, Krabi und Co, denn die haben bestimmt schon mal im TV von pattaya gehört und gleich die passende Einordnung eines linken beischlafbettlers und einer queerfeministischen männerhassenden Dinkel dörte dazu bekommen. Und auf die Diskussion habe ich wirklich keine Lust

Zuletzt bearbeitet:

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
155
599
983
51
Villingen-Schwenningen
Recht haste!

Man wird da ganz leicht in eine Ecke gestellt. Die Frau ist dann schnell ne ehemalige Nutte oder man ist ein ************ oder sonst was.
Leider wird SOA insgesamt dem Sextourismus angehängt.
Trotudem kann man in den Ländern sofetn man will auch ohne Besuch des Rotlichtviertel sehr gut Urlaub machen.
Es sind jetzt schon sehr viele Familien mit Kindern und auch Babys in Pattaya.

Wir haben jahrelang mit den Kindern in Pattaya Urlaub gemacht. Mich haben eher die zwei großen Bevölkerungsgruppen der letzten Jahre dazu gebracht das zu überdenken .es war perfekt als Tor zum isan. Jetzt seit drei Jahren ist Hua hin besser . Vor allem muss ich keinen Teenagern Töchtern extreme Rotlicht Viertel vormaligen führen , lastet am Image der Mutter . Aber Pattaya war immer praktisch ( Essen, Ausflüge) . Was meine Kollegen denken war mir egal. Habe aber auch zwei Kollegen die als Single nach Pattaya fliegen und trotzdem gut von meiner Frau sprechen . Die hat sich 10 Jahre bei uns gearbeitet). Und Kollegen mit Vorurteilen könnte ich haben hu it mich nicht.
Vor 15 Jahren fand ich pastay-echt schlimmer da wäre ich wohl nciht mit Kindern hin aber unsere sind 2013 und 2015 geboren .

• Like
Reaktionen: kupoa und Brokerxy
Pattayareise

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.894
9.287
2.515
Seid Männer, keine Memmen und steht zu dem, was ihr tut!

Ich jedenfalls breche öfters "Lanzen" für das größte Puff der Welt Namens Pattaya und dass es eben noch ganz andere "Facetten und Annehmlichkeiten" gibt neben dem bekannten Milieu. Und ein Tip....wenn dir die Meinung deiner Mitmenschen am Allerwertesten vorbei geht und du dich von all den "Bremsern" und "Miesepetern" trennst, die dich eh nur herunter ziehen, bist du einen Schritt weiter in deinem Leben. Nur mal so am Rande.

Gruß Broker