Solange es die Long Tagesschau Generation gibt die zu keinen eigenen Gedanken fähig ist und sich Dokus anschaut wo es skandalisiert wird wenn Frauen bei 30 Grad am Abend kurz bekleidet und jede kleine asiatin automatisch als Kind gilt, obwohl man bei genaueren Blick sofort erkennt dass sie näher an der 40 als an der 14 ist, muss man da halt aufpassen.
Wenn der TV sagt dass dort alles unter Zwang läuft und jeder zweite auf Kinder steht, dann wird das schon so stimmen, denn der Fernseher, ganz besonders der staatsfunk,, hat kein Grund dich zu belügen.
Meine Freunde wissen wo ich Urlaub mache, und die wissen halt auch was ich da ungefähr mache und dass ich wegen der freiheit und dem bella Vita dort bin und weil Deutschland mich krank macht . Mein Vater oder Onkel, also die Restfamilie, die bekommt strandfotos aus ko samet, ko Chang, Krabi und Co, denn die haben bestimmt schon mal im TV von pattaya gehört und gleich die passende Einordnung eines linken beischlafbettlers und einer queerfeministischen männerhassenden Dinkel dörte dazu bekommen. Und auf die Diskussion habe ich wirklich keine Lust