Ich meckere für mein Leben gern, finde ich auch enorm wichtig.Das Einzige, was der Deutsche noch kann, negativ sein!
Aber nicht bei diesem Shirt. Das würde ich mit Stolz tragen

Ich meckere für mein Leben gern, finde ich auch enorm wichtig.Das Einzige, was der Deutsche noch kann, negativ sein!
Absolut witzig!Also ich finde das T-Shirt witzig. Freu mich schon, damit mal jemanden in der Smurfbar zu sehen.![]()
Also für mich selber hat sich bewährt zu sagen, dass ich kein Geld habe. Natürlich mit einem lächeln. Es heißt ja wie werde ich die freundlich los.Eine ernst gemeinte Frage aber noch: Gibt’s das 'Wie-werde-ich-sie-freundlich-los-in-10-Sekunden'-Training auch als Einzelbaustein? Ich kenn da… äh… jemanden, der das brauchen könnte.![]()
Super Kombi!Oder zuhause in Kombination mit der Elefantenhose.
Das ist eher nicht geplant. Da haben wir auch null kompetenz. Aber vielleicht kann jemand anderes aus der Idee etwas machen. Hier lesen ja auch viele Afrika oder Süd Amerika Touristen mit.Vielleicht könntet ihr euer Geschäftsmodell mittelfristig ja etwas erweitern und "vertrauenswürdig Dritte" vermitteln? Plattformökonomie, Skalierung und so
Ich habe vor im September die Fotos nach und nach selber zu machen. Auch für die Handouts.Bezüglich der angesprochenen Fotos
Was brauchst Du denn noch?die Fotos nach und nach selber
Hauptsächlich sind das Fotos vom Flughafen, damit sich jemand der noch nie da war zurecht findet. Also sowas wie ein Foto vom Superrich im Keller, den Handykartenverkäufern, wie der Eingang zur Immigration aussieht, wo einen der Fahrer abholt oder die Busse abfahren.Was brauchst Du denn noch?
Da kann ich grad nicht mit dienen und das ist auch schwierig weil teilweise verboten. Und ich reise auch so selten ein, also mach mal.Hauptsächlich sind das Fotos vom Flughafen
Genau das nimm mal, da gibts auch noch mehr.Für Pattaya bräuchte ich erstmal nur drei: Eingang Walking Street
Ja gute Idee, schwarze Balken sind ein authentischer Klassiker.Wäre eins davon auch verwendbar? Die Gesichter würde ich unkenntlich machen.
Gibts auch irgendwo, finde ich aber gerade nicht, merke ich vor.Dazu suche ich noch eins von der Buakhao in die LK Metro rein und eins von der Second Road in die Soi 6 rein.
Freut mich zu hören, bedien Dich es ist alles Creative Commons, Personen unkenntlich machen ist vielleicht ganz gut. Ich nehme die Eingänge der Straßen noch mal mit Superweitwinkel auf. Kann aber noch ein paar Tage dauern.die ich sicherlich nicht besser hinbekomme
Bleib am besten daheim.Also ich bin ab dem 29.9. für über zwei Wochen das erste Mal in Pattaya und hätte schon großes Interesse an einem solchen Angebot. Was mir aber ein bisschen Bauchschmerzen bereitet, ist, dass man im Prinzip die Katze im Sack kauft. Man weiß ja nicht, wie gut der Kurs wirklich ist, ob man wirklich mehr wissen bekommt, als zB das was man aus dem Lesen von 1 oder 2 Reiseberichten oder Gesprächen mit ChatGPT bereits weiß bzw. sich easy (kostenlos) selbst aneignen kann.
Aber auf der anderen Seite hat man dann zumindest jemanden, der einen an seinem ersten Tag in Pattaya an die Hand nimmt und man dadurch viel schneller mit dem Ort auftaut. Aber auch hier ist dann die Frage, mit wem trifft man sich überhaupt? Was ist wenn man sich irgendwie nicht ausstehen kann oder sonst irgendwas zwischen einem ist, wo die Sympathie fehlt und man trotzdem zusammen bleibt, weil man 200€ dafür bezahlt hat? Was ist wenn es deshalb sogar zum Streit kommt, weil alle extrem besoffen sind? Trinken die Lehrer überhaupt mit? Ruiniert man sich damit nicht sogar seinen ersten Tag in Pattaya damit im Extremfall?
Also prinzipiell habe ich schon richtig Bock, aber 199€ ist mir bei der Risikolage einfach zu riskant. Bei einem Hunderter hätte ich gesagt, Scheiss drauf, das Risiko ist mir wert, aber für knapp 200€ müsste man da schon auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückschauen können. Da ich aber schon Ende September in Thailand bin, wird diese Anzahl der Kunden wohl nicht erreicht sein. Schade für mich.
Von unserer Seite aus gibt es da keinerlei Bedenken. Unser Kollege arbeitet seit vielen Jahren im Dienstleistungsbereich und kann sich sicherlich professionell verhalten. Sollte wieder erwarten trotzdem zeitnah klar werden, dass es überhaupt nicht passt, dann gibt es Geld zurück und man geht getrennte Wege. Da würde man mit Sicherheit eine Lösung finden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie es dazu kommen sollte. Außer vielleicht der Kunde interessiert sich für Minderjährige oder sowas.Aber auch hier ist dann die Frage, mit wem trifft man sich überhaupt? Was ist wenn man sich irgendwie nicht ausstehen kann oder sonst irgendwas zwischen einem ist, wo die Sympathie fehlt und man trotzdem zusammen bleibt, weil man 200€ dafür bezahlt hat?
Wenn du dazu neigst extrem besoffen zu sein und dann Streit anzufangen, dann bitte nicht buchen.Was ist wenn es deshalb sogar zum Streit kommt, weil alle extrem besoffen sind?
Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Die Chance den ersten Tag (vor allem finanziell) zu ruinieren ist alleine wesentlich höher als wenn man gemütlich mit einem erfahrenen Pattayaner um die Häuser zieht.Ruiniert man sich damit nicht sogar seinen ersten Tag in Pattaya damit im Extremfall?
Ich verstehe deine Bedenken. Ein Rabatt ist grundsätzlich möglich, wenn du uns z.B. ein Review schreibst. Allerdings sind uns 50 % zu viel. Da bleibt ja fast nichts mehr übrig, (Ich sehe schon die ganzen wütenden Antworten. xD)Also prinzipiell habe ich schon richtig Bock, aber 199€ ist mir bei der Risikolage einfach zu riskant.
Wir bewahren dich höchstens davor eine Katze mit Sack zu kaufen. Außer du möchtest das, dann ist auch das überhaupt kein Problem.dass man im Prinzip die Katze im Sack kauft
... erhält dieses exklusive Tshirt ...