Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Die Preise für food halte ich für überzogen - außerdem möchte ich gerne sehen was ich esse - die Beleuchtung im Außenbereich ist verbesserungs...
Das Essen war schon immer etwas teurer dort und nach meiner Meinung höchstens durchschnittlich. Zumindest das europäische Essen.
Je nach Windrichtung stinkt es leider. Auch in der iBAR hinten und dem New Yorker Restaurant.:kotzen:kotzen:kotzen
Musik und Ladys sind 80er/90 er Jahre bzw. Geiserbahn. :bigg
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
sind aber nicht mehr so viele, wie vor 20 Jahren, wo es ein beliebter Aufriss-Ort für Freelancer war.

Kennst Du oder jemand anderes einen aktuelleren Ort wo man Freelancer finden kann. Ich meine mit Niveau beer garden früher. (BIERDECKELN UND SO) . Nicht die coconut bar
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Jau, da ist alles vertreten von 20 - bis 70 Jahren , aber auch bei den Männern. Nur Ladyboys haben da keinen zutritt!:daumen Und die machen bei den Frauen Ausweis und Taschenkontrollen.:obelix

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Bamboo bar ist lustig. Seit jahren dieselbe Musik und dieselbe Band. Publikum Ü35. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben . Ibar für Ältere
 
  • Like
Reaktionen: KIm, ydnA und Fahrer

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Im Pattaya Beer Garden bin ich auch des öfteren.
Eigentlich in jedem Urlaub muss das mindestens einmal sein.
Wenn man die Brühe unter einem ausblendet, dann machen die ein gutes Essen und man kann halt etwas die Blicke schweifen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Fahrer

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Wenn ich in Pattaya bin gehe so 2 mal die Woche dahin. Futter ist für mich ok so wie auch die Mucke und die Bedinung sehr nett und schnell. Danach gehts fast immer in die ,, Bamboo - Bar ,,. Und aus beiden habe ich mich schon von Frauen finden lassen! :elefant

Gruß Fahrer :hut
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Zeit mal wieder für ein paar Fotos aus dem Pattaya Beer Garden. :)

Die Kritik kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Mag sein, dass die Beleuchtung draussen nicht effizient ist. Aber das ist auch kein abendliches Speiselokal. Die machen morgens um - keine Ahnung so ganz genau - aber sagen wir mal um 10 Uhr auf und aufgrund der Lage ist der Beer Garden im Gegensatz zu Bangkok mehr eine Tages Begegnungsstätte. Man profitiert halt unter anderem von der schönen Aussicht in die Bucht von Pattaya. Was will ich da abends sehen ? Die Lichterketten an den schwimmenden Restaurants ? So toll ist dieser Anblick für mich auch nicht.

Das Thema Mücken scheint damit zu tun zu haben, klar lockt die Beleuchtung auf den Tischen, so wie ich das hier auf Fotos gesehen habe, Mücken an den Tisch. Ist doch logisch. Ich hatte eigentlich nie ein Mückenproblem solange ich zurück denken kann. War aber auch nur immer bei Tageslicht im Beer Garden. Als Münchner ist man das so auch gewohnt. ;) Und Gerüche mag sein, vielleicht abhängig von der Windrichtung, aber so vordergründig und bei jedem Besuch habe ich das nicht unangenehm in Erinnerung. Sonst wäre ich nicht so oft und gerne da.

Wohl teile ich die Kritik an der Farang Küche, die ist für meinen Geschmack sehr britisch. Irgendwie fettlastig bei diversen Speisen und geschmacklich nicht hervorhebenswert. Die Thai Küche ist da sicherlich um einiges besser im Beer Garden. Hab's ein paar Mal versucht aber nicht warm geworden mit dem Farang Food. Ist aber auch kein Beinbruch weil ich da auch Thai Food bestellen kann. Wenn man's weiss. Ich bin bei jedem Aufenthalt sicher 2 bis 3 mal im Beer Garden und recht gerne. Insbesondere bei schönem Wetter. Manche kommen aber auch nicht mittags aus dem Bett im Urlaub oder hängen jeden nachmittag am Pool. Die verpassen was. :rolleyes:

Der Sonnenuntergang im Beer Garden ist auch sehr schön.

Medium 467280 anzeigen
Medium 467277 anzeigen

Hier mal bei schönem Sonnenschein um die Mittagszeit

Medium 471692 anzeigen

Das Cordon Bleu war leider nicht mein Geschmack.
Keine Ahnung - ein riesiger Fleischklotz. :eek:

Medium 471693 anzeigen

Aber der Ausblick ist einfach genial.

Medium 471699 anzeigen
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Im Video von Sweet Media bei Minute 41 sprechen die Angestellten des Beer Gardens davon dass der Beer Garden für immer Ende des Monats dicht macht.:frown:
Gut der Beer Garden war schon eher für älteres Publikum ein Treffpunkt und das Farang Essen fand ich nicht besonders toll und eher teuer.
Trotzdem etwas schade. Damit ist nun der ganze Barkomplex tot. :cry:
Hier der Link
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.673
2.315
Sauerland
Das wäre extrem schade :(. Seit vielen Jahren trinke ich dort mein erstes Bier wenn ich in Pattaya ankomme. Zahlreiche erste TF Dates haben dort stattgefunden. Da hängen viele Erinnerungen dran.... mir wird ganz komisch :cry:
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.715
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Mal davon abgesehen dass direkt daneben der Kanal ins Meer geht ist die Location so geil dass man hier nicht auf den nächsten Glücksritter lange warten werden muss. Biergarten direkt am Meer geht immer, egal was da als nächstes für Gastro reinkommt. Schade wäre nur wenn die Bierdeckel nicht mehr da sein sollten, das ist echt Kult.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
401
2.544
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Das wäre wirklich sehr bedauerlich. Ich fand es eigentlich immer sehr angenehm dort. Gegen das Essen kann ich jetzt auch nix sagen (habe allerdings auch immer Madame Thaifood für uns beide bestellen lassen).
Da müsste ich ja mein Standartvorgehen für den ersten Urlaubstag komplett umstellen: Mädel an der Coconut Bar aufgegabelt, im Beergarden was gefuttert und dann weiter in die Isaan-Disco. Kurze Wege halt, man ist ja frisch im Urlaub und muss sich erst mal wieder aklimatisieren. :bigsmile

Habe ich da irgend eine Besonderheit mit den Bierdeckeln verpasst?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee