Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Vermutlich sind jene FL, die dieses „Interne Kennzeichen“ gekannt haben, gar nicht mehr am Start, es stimmt aber, dass nicht mehr so viele dort verkehren. Einige sind tagsüber auch an der Beachroad unterwegs und machen sich dort in der Toilette frisch für weitere Aktivitäten. Mit kurzer Hose und Top auf‘s Örtchen und mit etwas aufgemascherlten Outfit wieder heraus zum Abendfang
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.426
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.426
4.415
Jever

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
In meinen ersten Urlauben habe ich dort auch schon hübsche Mädels getroffen.
Aber in lezter Zeit sind ausschliesslich ältere Semester vor Ort und ansonsten nur "Paare"
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
162
476
803
Das Essen ist aber nach wie vor gut. Der Preis passt auch, dafür das man am Meer sitzen kann. Ist eigentlich immer gut besucht.
Allerdings hatte ich auch schon mal Geruchsprobleme aus Richtung Strand. Das kann einem das Essen echt verderben.
 

bigfoot9999

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Mai 2013
518
629
1.383
Süd und Nord Germany
Hier ist übrigens der Bierdeckel für Ladies die nicht auf Suche sind:

 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Das mit den Bierdeckeln ist ja genial.
Ich bin selbst gerne dort, ganz rechts an der Veranda am Wasser, Mittags, wenn man noch Schatten hat...
Stets gutes Essen, Service war auch immer ok und die Preise passen auch.

625.jpg
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.843
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Früher war ich immer gerne da, um den Abend einzuläuten. Nachdem die Geruchsbelästigung mit dem Duft nach Sche..e in der letzten Zeit immer schlimmer geworden ist, habe ich da in den letzten Urlauben immer einen grossen Bogen um die ganze Ecke gemacht.
 

bigfoot9999

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Mai 2013
518
629
1.383
Süd und Nord Germany
Die Preise für food halte ich für überzogen - außerdem möchte ich gerne sehen was ich esse - die Beleuchtung im Außenbereich ist verbesserungsbedürftig. Früher war ich dort Stammgast - heute nicht mehr.
 

misterright1978

Neuer Member
    Neuling
25 Februar 2018
6
15
313
42
Das Essen ist aber nach wie vor gut. Der Preis passt auch, dafür das man am Meer sitzen kann. Ist eigentlich immer gut besucht.
Allerdings hatte ich au...

Sind dir die Großen Pumpen, die die Scheisse aus der Kanalisation ins Meer Pumpen etwa nicht aufgefallen?
Und das kurz vor der Walkingstreet dieser ekelhafter Gestank.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Naja, wer es dann braucht beim Essen die Scheisse zu sehen und zu riechen. Guten Appetit allseits.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Ein Glück das es im restlichen Pattaya nach Veilchen riecht!:lool

Natürlich nicht!

Ganz Pattaya riecht und Stinkt. Manchmal mehr,manchmal weniger. Es war ja schon immer so,das die Stadtväter nur Knete scheffeln,aber nix in Abwasser oder Müllbeseitiging investieren. Dann noch die riesigen Touristenzahlen und die Hitze tut das Ihrige.

Trotzdem finde ich ab und an ganz gut im Biergarten rumzulungern. Muss halt den richtigen Platz ohne Stinke erwischen.