Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ok das ist halt das Barcenter mit Boxring vor dem Beergarden aber nicht der Beergarden selber. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: pb

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.552
2.915
VLBG
Hab über Thaifriendly Kontakt zu einer Servierdüse aus dem Beer Garden aufgenommen.
Hab sie auch besucht und ausgemacht mich mit ihr nach Dienstschluss zu treffen.
Haben uns auch getroffen und sind auf einige Spiele Pool in die Walking.
Der DD ist natürlich für die Unkosten aufgekommen, auch für eine ihrer "Sisters" die nachgekommen ist.
Ihre "Sister" hat dann mit nachdruck verlangt das ich die Serviermaus mit ins Hotel nehme, was ich auch gemacht habe.
Dort war sie gleich müde (ich auch) und somit haben wir geschlafen.

Am morgen wache ich auf weil ihr Handy dauernd Geräusche gemacht hat und sehe wie sie mit einem anderen im SMS Chat ist.
A bissl hab ich zugeschaut und dann wollt ich doch wissen ob was geht.
Mit wiederwillen hat sie ihre Beine gespreizt, ist jedoch wie ein Brett ruhig liegen geblieben.
Nach einiger Zeit hab ich ohne "Happy End" gezogen und sie zum gehen aufgefordert.
Da öffnet sie ihre Hand und will Geld.
Ich biete ihr 20,- für den Bathbus. Sie nimmt es nicht.
Beleidigt geht sie von dannen.

Über Thaifriendly beschwert sie sich noch das ich sie nicht bezahlt habe.
Ich antworte ihr, dass ich es unfreundlich finde, wenn sie nur klimatisiert schlafen will,
auf meiner Matraze neben mir ständig mit einem anderen SMS schreibt
und beim Akt gar nicht anwesend ist.
Nur für`s Schlafen gibt es nichts und sie soll doch den anderen verarschen.

Als Servierdüse ist sie gut, zum Vögeln zu vergessen.
Bin darauf hin zu den Profis und es war das Geld wert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und THAIFI

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
War im Januar im Urlaub jeden Tag im Pattaya Beergarden.Gute Musik, freundliche Bedienungen, gutes und reichhlatiges Essen.
Wollte eine Bedienung auslösen, Trainee heißt sie, aber leider sagte sie freundlich zu mir, daß sie in Österreich einen Freund hätte
und sie treu wäre. Hatte aber dann später noch einige Besucherinnen im Garden kennengelernt und mitgenommen
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Also ich war vor 2 Jahren und vor 4 Jahren im Beergarden. Da kann man schön sitzen, aufs Meer glotzen und was essen. Aber Mädels hab ich da nicht viele gesehen... weder FL noch unter den Bedienungen.

Gibts ne gute Uhrzeit im Beergarden, um Freelancer zu treffen?
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
also ich war dieses Jahr Ende März und letztes Jahr Ende Juni/ Anfang Juli dort und kann das von Thorr nur bestätigen: herrlicher Blick auf die Pattaya Bay aber wenig Frauen und wenn, dann in Begleitung und schon gar keine FL, vielleicht ist später Nachmittag/früher Abend ( 18 -20 Uhr ) nicht die richtige Zeit, um dort auf FL zu treffen, hat mir aber trotzdem sehr gut dort gefallen, interessieren wuerde es mich trotzdem, ob man dort auf FL treffen kann oder nicht

Traktor
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Essen finde ich auch nicht so toll, aber das eiskalte draft hier ist lecker & preiswert, habe dort schon einige nette Freelancer kennengelernt, später gehen die einen in die Discos, viele treffe ich dann ab ca 24.00 Uhr in der Bamboo Bar
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
Finde es romantisch am Abend schön Essen mit Blick aufs Meer
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Immer wenn ich da war, war es rappelvoll. Nach dem 3.Anlauf habe ich es dann aufgegeben...
Ich probiers in 3 Wochen nochmal.... in der Nebensaison ist es vielleicht besser
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich liebe den Pattaya Beer Garden. Bin dort seit kurz nach der
Eröffnung 2008 Stammgast.
Meine Frau, damals war sie noch meine Verlobte haben dort
auch schon ein schönes Rollenspiel gespielt.

"Freelancer sucht Customer"

Sie, total aufgedonnert, mit Strapsen, High Heels ging vor und
hat sich an die Bar gesetzt. Ein paar Minuten später kam ich rein
und habe mich gegenüber hingesetzt. Blicke wurden ausgetauscht.
Ich habe mich neben sie gesetzt, ihr einen Drink spendiert, haben
uns vorgestellt.
Dann haben wir die Sache noch getoppt.

Ich sagte; "Du bist aber ein schöner Ladyboy", hast Du Lust mich
zu vögeln?
Sie hat mir dann professionell ihre Quittung in meinen Becher
getan.

Später, zurück im Hotel, sie hatte sich ausgezogen.
Ich sagte; "Du hast mich verarscht, Du hast eine Pussy, bist
gar kein Ladyboy".

Wir haben Tränen gelacht.

Die Bierdeckel vom Beer Garden haben wir jetzt zu Hause.
Ab und an hole ich die Deckel raus und wir bepissen uns
jedesmal vor Lachen über unser Rollenspiel.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
...immer wenn ich dort war (abends ab 20h) nie allzuviele solo ladys aber doch einige, im Verhältnis zu solo Herren aber stark unterlegen und zumeist in Gruppen von 2-3 Ladys an der Bsr entlang von den Toiletten, die Terassenplätze sind meist voll von Pärchen.An der Theke die üblichen Blicke tauschen und eteas baggern,jedoch nix bindendes....man sieht sich sowieso später in einer der Discos in der Walkingstreet. Ab 22h dann Aufbruch der Ladys (Girls wäre übertrieben, da ist nix junges) durchschnittsalter etwa ab 27Jahren aufwärts. Bier trinken vor dem Countdown in der Walkingstreet ganz ok, wenn man nicht unbedingt laute Bierbar-Musik oder agogo möchte!
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich Sitze gerade mit Leo + 100 Piper Shot gleich am Anfang der Tische am Eingang um zu " Filtern" aber dem Schreiber zuvor kann ich nur recht geben. Nur Damen, gute Getränke und das Essen eben doch einfach + geschmacklos. :k Muss aber sagen, für den ruhigen Start ohne genervt zu werden mit hello Sir sunglass, nice Shirt, hello my Friends ist Mann dort gut beraten. Preise sind völlig entspannt für die Getränke Leo small Flasche 75 baht + Piper Shot 75 baht, Essen lassen wir ganz einfach weg. :bück dich WIFI auch spitze ! ! !