Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Beer Garden - Beach Road

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Moin!
Ich gehe da selten am Abend hin! Aber oft so gegen 15.00 / 16.00 Uhr um meinen Kaffee zu trinken.
Immer sehr nett vor Ort, mit dem Service Personal kann man viel Spass haben (reden und lachen). Die Preise sind ok.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Gefällt mir auch dort. Vor allem der Ausblick auf die Pattaya-Bucht. Die Preise für Falang-Food sind dann aber doch etwas heftig...
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Stimmt. Aber wenn ich Falang-Food essen will, dann gehe ich doch lieber Richtung Naklua.
Da ist es günstiger und noch besser. :dancing
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Was mir gefällt, ist dass immer ordentlich sauber ist auf und an den Tischen.

Wenn man(n) alleine hinkommt und mit Unterhaltung "speisen" möchte,

geht man am besten erst an die grosse Bar und achtet darauf,

dass man Bierdeckel mitkriegt, am besten 2 or 3.

Man geniesst den Drink or Beer und schaut mal herum,

denn es sitzen immer ein paar Mädels da an der Theke or nahen Tischen,

wo man nicht so erkennt, ob sie nur mit nem ER quasseln or zu ihm gehören.

Wenn dann ein kurzer Blickkontakt entsteht, dann schnell den Bierdeckel mit "grün" zeigen

(oder halt "rot" - je nach 1. Eindruck). - Also mit Stil: unfauffällig auffällig!

Die Ladies "spielen" gern (wie alle) und es besteht die reelle Chance,

eine nette Stunde beim Essen or more einzuleiten.

Tip: Wenn man an 2 in "grün" signalisiert, beschleunigt man den 1. Kontakt,

denn die haben das bzw. Dich genau im Auge!

Läuft das Date, den Stuff informieren, dass ein Tisch an bestimmter Stelle angestrebt wird.

Es macht immer noch Eindruck, wenn man zum Tisch geführt wird, und gefragt wird, ob es good ist.

Speist man mit 2 Ladies, dann bei SeaFood bobachten, wer sich geschickt & hilfreich anstellt,

die ist normalerweise bei anderen Dingen auch nicht ungeschickt.

Hörst Du dauernd "I m sorry" or sowas mit Gekicher, dann lass es (besser).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Schöne Tips. Aber was macht man wenn man von den Damen vor Ort gar nicht so überzeugt ist. :loool
Stunner kann man im Beergarden nicht unbedingt erwarten.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Stimmt.
War von der Auswahl der Damen auch nicht überzeugt.
Für mich käme nur infrage, eine Lady dort mit rein zu nehmen.
Und dann nicht unbedingt Farang-Food zu essen.
Der Ausblick beim Essen, die Musik, das Thai-Essen und die gesamte Atmosphäre machen einen schon fit für das, was danach kommt. :bigg
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Die Aussicht in dem Laden ist ja Top, aber das Essen eher durchschnittlich.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
war auch da super panorama übers wasser aber das was es auch schon, essen naja geht so und die lady´s da naja für pattaya eher unterklasse aber immer net
 
Cosy Beach Club

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
ich gehe gern zum frühstück dort hin und nicht um eine lady auszulösen.
 

Frank_Bullitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2011
4
0
211
Zürich
Eine Oase der Ruhe, gefällt mir sehr gut. Zeitweise flimmern kultige 80's-Videos über den Bildschirm. Das Essen kann ich nicht gross beurteilen, habe erst zweimal da gegessen, da ich im Vorfeld viel Negatives gelesen habe. Bei mir wars jedoch einwandfrei.
Zum FL-Angebot kann ich ebenfalls nichts sagen. Bei meinem ersten Besuch sass ich keine 5 Min. da, da hatte ich bereits die Telefonnummer einer Bedienung in der Tasche. Habs nie bereut, dass ich sie dann nach Feierabend da abholte ;)
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Genau diese Ruhe benötigt man tagsüber! Bei dieser fantastischen Aussicht und bei den(für die WS) zivilen Preisen werde ich öfter dort zu Gast sein, um in Ruhe ohne LD-Gequatsche 1-2 Bier zu schlürfen. Die drei Miniburger, die man dort bestellen kann, möchte ich nicht empfehlen...Ich war nur zum Ende meines Urlaubs einmal da, ein Thaigericht habe ich daher leider nicht probiert.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Direkt vor dem grossen Bildschirm, der den Eingang zur Walking Street bildet, rechts rein, an einigen Bars vorbei Richtung Meer.
Ist auch ausgeschildert.
Genau in der Kurve, wo die Beacht Road abbiegt in Richtung Second Road.
Da findet auch meistens abends ein Thai-Boxen statt.
 

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
achso ja, also da ist ja auch eine Rolltreppe gel nach oben, aber da muss ich nicht hin, nur an denn ganzen bars vorbei und dann seh ich das also immer gerade aus oder?
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
VOR dem Eingang zur Walking Street, nicht mitten drin. Da, wo der Strand an der Beach Road zuende ist und die Häuser anfangen.