Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
super vielen dank. Sind da echt ab und zu Single Ladies drin, also welche wo da nur urlaub machen?
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Sybär ;)

Schurz beiseite ... da sind alle Sorten Girls drinn ... hatte bei meinem einzigen Besuch sowohl die hochaktiven Freelancerinnen als auch die Reisegruppen und eine Gruppe Damen aus dem Hotelgewerbe direkt vom Weinseminar kennengelernt.
Die schon gut angesäuselten Damen wären recht kostengünstig mitgegangen ... hab das Angebot aber wegen Reizüberflutung abgelehnt ;)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Pattaya Beer Garden ist der ideale Treffpunkt fuer den Start zu einer Walking Street Runde

und Sylvester der beste Platz zum Sitzen wo man das Feuerwerk ueber die Bucht von Pattaya schauen kann.
 

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
Für Frühstück ganz OK. Angenehm ist der schattige Blick auf die Bucht und entspannt wenige Leute da. Aber das sagt ja auch schon alles über die eher dürftige Qualität aus.
Die FL an der Bar sind absolut nicht mein Fall - aber unaufdringlich und immer freundlich lächelnd.
 

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
... und entspannt wenige Leute da. Aber das sagt ja auch schon alles über die eher dürftige Qualität aus.
Also das kann ich so generell nicht bestätigen. Im letzten Urlaub im Mai/Juni war ich mehrfach (abends) da, und es war z.T. schwer noch einen Platz zu bekommen.

Die FL an der Bar sind absolut nicht mein Fall - aber unaufdringlich und immer freundlich lächelnd.
Da ich mit meiner Lady da war, habe ich das allgemeine Treiben nur beobachtet. Während man als Pärchen oder "nichtsuchende Gäste" an den Tischen sitzt, sind die FL offenbar rund um die eine größere Theke zu finden. Scheint halt irgendwo ein Gegensatz zu den Disco-FLs zu sein. Jeder wie er es mag. Zum Alleinehingehen fände ich es nicht so optimal geeignet.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich gehe nach der Arbeit gerne mal zum essen in den Beergarden. Mit den Weibern hab ich dort nichts am Hut, loes ja keine aus die aelter ist wie meine Mutter. :bigg


Nervig sind immer die Wichser, die am kleinen Parkplatz vorm Beergarden eine Parkgebuehr wollen. :bück dich Dauert immer recht lang bis sie einsehen dass es nichts gibt. :teuflisch:frech
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
War einige male zum Frühstück da um 13 Uhr. Fragt mich nicht nach Preisen so etwas interressiert mich nicht. Nach meinem Empfinden billig. Es hat geschmeckt der Kaffee ist gut die Bedienung flott.
War zweimal Abends da schwer einen freien Tisch zu bekommen. Essen hat mir gut geschmeckt.



pattaya_beer_garden_8.jpg





pattaya_beer_garden_6.jpg





pattaya_beer_garden_1.jpg





pattaya_beer_garden_2.jpg





pattaya_beer_garden_3.jpg





pattaya_beer_garden_4.jpg

Wenn ich in Patty bin gehe ich dort gerne hin. Ich kann dort nach dem Aufstehen in Ruhe meinen Kaffee trinken und entspannt den Tag beginnen.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Das Flair ist super, wenn man auf dem Balkon am Meer sitzt. Ideal für ein nettes Abendessen zu zweit.
Essen ist eher "okay" Die kleinen Portionen sind allerdings ein Witz. Am Ende liegt man bei 700-1000 Bhat für 2 Personen, dafür einfach zu wenig.
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
habe dort im letzten Urlaub auch fast täglich Mittags gesessen, einen Kaffe getrunken und ne kleinigkeit gegessen. Wirklich angenehm um ein wenig auszuspannen. Freies W-Lan, also auch noch ein bisschen Zeitvertreib im Internet.
Essen schmeckt mir dort sehr gut, auch wenn ich nach einem Mal essen dort, doch eine wirkliche Magenverstimmung hatte... ob es aber wirklich vom Essen kam?!
 

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Habe dort meine erste LT überhaupt ausgelöst. Sofort für 3 tage. Pet, 26 Jahre (sah viel jünger aus), laufender Meter... 1,45. Verrücktes Mädel!

BF = 300 THB
LD = 130 THB
Sangsom Coke = 80 THB

Bei längerem Aufenthalt konnte es ganz schön teuer werden... Meine Lady hatte viele "Best Friensds" ;-)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
3 Tage waren ja dann opulente 900 Baatz ...

boah, du Preisverderber, du ...:lool
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Habe dort meine erste LT überhaupt ausgelöst. Sofort für 3 tage. Pet, 26 Jahre (sah viel jünger aus), laufender Meter... 1,45. Verrücktes Mädel!

BF = 300 THB
LD = 130 THB
Sangsom Coke = 80 THB

Bei längerem Aufenthalt konnte es ganz schön teuer werden... Meine Lady hatte viele "Best Friensds" ;-)
Im Pattaya Beer Garden hast du BF bezahlt ??
 

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Im Pattaya Beer Garden hast du BF bezahlt ??

Ja. Ich habe Pet aus der 2ten Bar von links (an der Beach Road gelegen) ausgelöst. Die gehörte da zur Bar, hatte im hinteren Teil wohl sogar noch irgendwo ihren "Loom". Ich war definitiv nicht der einzige der Barfine bezahlen mußte ;-) habe mitbekommen, das ein Mädel die Barfine schuldig blieb, weil sie von nem Typen ein paar Tage irgendwohin mitgenommen wurde... Das hat richtich ärger gegeben. da hätte ich nicht die KLeine seien wollen. Wußte bis dahin gar nicht, dass das Mädel selbst für die BF verantwortlich ist ...