Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Thailand Pattaya August 2019

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von KingPat, 11 August 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 32 Benutzern beobachtet..
  1. KingPat

    KingPat Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    118
    So meine Freunde des guten Geschmacks hier kommt ein Bericht für meine ersten 2 Tage in LoS.

    Vom Flughafen mit nem Taxi ins Hotel nicht weit von soi 6 und der bitch road. Nach dem ganzen blabla Check in erst mal Füße massieren lassen war ein langer Flug. Mittags dan das erst mal bei soi 7 ein Bier getrunken war auch recht schnell eine da wo ich mir ziemlich sicher war das es keine Frau war also weiter in die nächste Bar bei Soi 8 dazwischen ist ein Schneider wo mir jetzt 2 Hemde anfertigt für beide Zahle ich 1700 zusammen. Anschließend bin ich in der Bar gegenüber eingefallen weil dort eine zierliche kleine mit zwei guten Argumenten rein gelockt hat nach ein paar Drinks war klar das ich sie mit nehme. Noch den Preis gedrückt Bar fine bezahlt und ab ins Taxi. Angekommen im Hotel nach der schnellen Dusche ging es aufs Bett wo sie mir gekonnt an einen geblasen hat. Im nuh waren die 2 Stunden st vergangen. Der Abend hat langsam angefangen wo ich mir dan dachte es ist erst 19:00 Uhr und was macht Mann um so eine Zeit lecker Bierchen trinken und die hübschen Frauen in knappen Outfits beobachten.

    Abends bin ich dann Richtung WalkingStreet mit dem TukTuk gefahren. Bei der Fahrt einen Deutschen Kameraden getroffen sind dann zusammen in ein paar bar's gewesen und anschließend in der iBar gelandet war noch recht leer hatte ein mieses Zeit Gefühl. Nach kurzer Zeit kam auch die Flasche Gin mit 4 Dosen Tonic an unseren Tisch. Und auch die ersten Frauen ließen auch nicht auf sich warten. Aber der Kenner sucht sich seine Beute aus und nicht andersherum. Und es hat sich gelohnt sie war nicht groß aber das sind die meisten Frauen ja nicht. Es war klar die wird meine Bett Gefährtin heute Nacht sind dann gegen 3 Uhr aus der iBar mit nem Motortaxi ins Hotel (ihre Entstehung).
    Im Hotel waschen und dann die erste Nummer geschoben war irgendwie leicht betrunken. Sie wurde so nass das ich dachte sie tropft gleich wie ne Tropfsteinhöhle am morgen dann noch 2 Nummern geschoben und dan hab ich sie rausgeschmissen. Das war Tag 1 meines Erachtens sehr erfolgreich.

    Fortsetzung folgt
     
    murphyffm, Metalltisch, Tim und 27 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden