Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya August 2019

KingPat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2019
8
124
388
So meine Freunde des guten Geschmacks hier kommt ein Bericht für meine ersten 2 Tage in LoS.

Vom Flughafen mit nem Taxi ins Hotel nicht weit von soi 6 und der bitch road. Nach dem ganzen blabla Check in erst mal Füße massieren lassen war ein langer Flug. Mittags dan das erst mal bei soi 7 ein Bier getrunken war auch recht schnell eine da wo ich mir ziemlich sicher war das es keine Frau war also weiter in die nächste Bar bei Soi 8 dazwischen ist ein Schneider wo mir jetzt 2 Hemde anfertigt für beide Zahle ich 1700 zusammen. Anschließend bin ich in der Bar gegenüber eingefallen weil dort eine zierliche kleine mit zwei guten Argumenten rein gelockt hat nach ein paar Drinks war klar das ich sie mit nehme. Noch den Preis gedrückt Bar fine bezahlt und ab ins Taxi. Angekommen im Hotel nach der schnellen Dusche ging es aufs Bett wo sie mir gekonnt an einen geblasen hat. Im nuh waren die 2 Stunden st vergangen. Der Abend hat langsam angefangen wo ich mir dan dachte es ist erst 19:00 Uhr und was macht Mann um so eine Zeit lecker Bierchen trinken und die hübschen Frauen in knappen Outfits beobachten.

Abends bin ich dann Richtung WalkingStreet mit dem TukTuk gefahren. Bei der Fahrt einen Deutschen Kameraden getroffen sind dann zusammen in ein paar bar's gewesen und anschließend in der iBar gelandet war noch recht leer hatte ein mieses Zeit Gefühl. Nach kurzer Zeit kam auch die Flasche Gin mit 4 Dosen Tonic an unseren Tisch. Und auch die ersten Frauen ließen auch nicht auf sich warten. Aber der Kenner sucht sich seine Beute aus und nicht andersherum. Und es hat sich gelohnt sie war nicht groß aber das sind die meisten Frauen ja nicht. Es war klar die wird meine Bett Gefährtin heute Nacht sind dann gegen 3 Uhr aus der iBar mit nem Motortaxi ins Hotel (ihre Entstehung).
Im Hotel waschen und dann die erste Nummer geschoben war irgendwie leicht betrunken. Sie wurde so nass das ich dachte sie tropft gleich wie ne Tropfsteinhöhle am morgen dann noch 2 Nummern geschoben und dan hab ich sie rausgeschmissen. Das war Tag 1 meines Erachtens sehr erfolgreich.

Fortsetzung folgt
 

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
317
1.027
1.443
Liest sich ganz gut. Ich hab mal Abo gedrückt und bin gespannt wie es weiter geht. :danke
 
  • Like
Reaktionen: tom089

KingPat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2019
8
124
388
Tag 2

Die Nacht war sehr kurz morgens um 7 schon wach geworden.

Aber lass mir davon nicht meinen Tag ruinieren bin dann erst mal einen Cappuccino schlürfen gewesen im Bistro um die Ecke. Den Tag habe ich genutzt um mich bei "Tinder" anzumelden mal sehen was es bringt nach nicht mal 10 Minuten die ersten 30 likes also musste Gold auch noch her um die Begutachtung stattfinden zu lassen. Nachmittags zu den Indern zwischen 7 und 8 meine Hemden anprobieren waren gut geschnitten. Bei der Gelegenheit erst mal ein kaltes Bier getrunken wo auch von einer süßen Bedienung gebracht wurde. Nach paar Runden Pool hab 2 verloren 1 gewonnen dachte ich mir langsam wird es Zeit für ihr wisst schon was. Die kleine mit ins Hotel für st und danach bisschen schlafen.

Abends mit dem tuktuk zur WalkingStreet und in paar gogo bars bei den Indern sind die Frauen nicht so scharf und es gibt kein Gin Tonic also wieder raus.. bei den Russen 4 Türen weiter war das schon anders, da war es auch recht entspannt da die keine Inder rein lassen zumindestens wurden alle was rein gekommen sind aufgefordert zu gehen. Ander Stange war eine bildhübsche Blondine wo sich wie ein Kreisel gedreht hat hoch und runter da war mir klar die wird es heute nachdem ich der netten Dame neben mir gesagt habe ich würde gerne mit der tanzenden Dame meine Zeit verbringen. Nach der Aufforderung hat sie die junge Anastasia aus Sotchi an meinen Tisch gesetzt nachdem ich ein paar Brocken Russisch beherrsche und sie mir prompt ihre Lebensgeschichte erzählt hat. Haben wir uns auf einen Preis geeinigt haben, ich das barfine bezahlt und für LT mit genommen. Sind dan in die iBar für ein paar Stunden und eine halbe Flasche Gin. Dann ab ins Hotel erst auf den Balkon eine rauchen dabei hat sie langsam ihre Hüften kreisen lassen was ein Anblick unter der Dusche nach gründlicher Waschung ging es los, was eine Figur. Nach der Nummer am Morgen/Mittag hat sie sich auch verabschiedet

Fortsetzung folgt
 

KingPat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2019
8
124
388
Tag 3

Nach dem Anastasia weg war konnte ich mal schauen was Tinder so macht 100 Like's davon über die Hälfte LB also kein Erfolg bis her.

Mittags zum Füßemassieren in einen kleinen Salon um die Ecke den Hölzernen Tempel besichtigen und später Die Zeit an einer überdachten Bar verbracht da es angefangen hat mit regnen hat aber auch recht schnell aufgehört die Bedienungen waren naja also nicht der Rede Wert. Doch die 2 alten Engländer hatten ihren spass dabei und ich hab mir mein SML schmecken lassen und über die beiden gelacht. Als es dan aufgehört hat ab ins Hotel da es so schwül geworden ist und ich duschen wollte. Noch ein kleines Nickerchen und dann kann es los gehen mit der Abend Unterhaltung. Nur die Frage wo nach dem der Zettel in meinem Geldbeutel gesagt hat du hast noch ne Flasche in der iBar also auf dahin davor noch im Panda und Moon gewesen aber nichts endeckt wo mir Freude bereiten würde. Also austrinken und weiter ziehen. Im Marine mir den Boxkampf angeschaut. Und danach in die iBar zurück an das Glas. Dauerte nicht lange und der Laden war voll ich suchte mir was schnuckliges aus hab sie zu mir an den Tisch kommen lassen und sie konnte kein Englisch also Kommunikation mit dem Handy. Als die Flasche dan leer war und ich gut Voll sind wir zu mir ins Hotel. War ne Enttäuschung die Frau lag da wie ein Brett und hat sich nicht bewegt und bei der ganzen miese ist auch noch das Gummi gerissen danach hab ich sie raus geworfen. Mal sehen was der 4 Tag so bringt.

Fortsetzung folgt
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@KingPat

da sich einzelne Member hier - einschließlich meiner Person :)) - auch immer wieder mal für Preise
interessieren,( eher nicht die Preise für ein Inder-Hemd) :)), wäre es wunderbar wenn du einen
Einblick vermitteln würdest - danke - :))
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Ich klinke mich mal ein :) Bin auf weiteres gespannt!
 

KingPat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2019
8
124
388
@Alf11

Entschuldigt das ich die Preise vergessen habe werde im nächsten Bericht ein paar Preise nach reichen.
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Ein paar Absätze und Trennzeichen und schön wäre es perfekt zu lesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Schöner Bericht, lese gerne mit
 

KingPat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2019
8
124
388
Preise für euch die es Interessiert

Tag 1

Girl aus der Bar an soi 7/8 400 Barfine und 1000 für ST.

Girl aus der Ibar 1400 für LT

Tag 2

Girl aus der Bar 400 BF und 800 für ST

Anastasia aus der Russen gogobar 2000BF und 3500für LT ihr könnt sagen was ihr wollt aber die war jeden Schein Wert.

Tag 3

Girl aus der iBar 2000 für LT aber für ST gabs nur 1000.

Tag 4

So die Nacht allein verbracht war nicht mal schlecht zur Abwechslung. Bei der Gelegenheit auch mal wieder bei Tinder reingeschaut und siehe da was brauch bares gefunden. Tasha heißt sie und 21 Jahre alt. Haben uns auf 17:00 verabredet wie des hier nur mal so ist war sie dan erst um 18:30 bei mir vor der Türe mit einem Hauch von nichts gekleidet für ST 1200 bezahlt. Nach 2 Stunden war sie dan auch wieder aufgebrochen. Die Nacht hat noch nicht begonnen und ich hab noch Lust.

Also ab zur WalkingStreet nach einem gemütlichen Bier im Biergarten weiter runter zum iSomania war gut besucht und dan das selbe Spiel wie jeden Abend die Flasche Gin und 5 Dosen Tonic gab es dieses mal. Wurde dan zu meinem Tisch begleitet wo eine etwa 35 Jahre alte Frau saß mit einer Flasche Thailändischen Rum haben ein wenig geredet nach den ersten paar Drinks. Meinte sie wir sollten 1 2 3 Spielen der Rum brennt wie Feuer im Abgang später sind noch ihre Freundinnen zu uns an den Tisch gekommen für weitere Runden 1 2 3 war amüsant der Abend. Haben uns darauf geeinigt das sie mit darf und sind noch schnell was essen gewesen. Im Hotel hab ich gedacht was ne drecksau so ne Nummer hatte ich schon lange nicht mehr. War ein Puma auf der Jagt. Die Blauen Flecke verschwinden hoffentlich bald nach der Nummer am morgen genau so wild und laut hab ich sie dan aufgefordert zu gehen

Fortsetzung folgt

Danke für euer zahlreiches Interesse meine Freunde.

Da ich vom Handy schreibe werde ich es mal probieren mit Absätzen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever

Whatever

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2017
8
7
313
53
Schöner Bericht. Ich hoffe Du hast nicht permanent Regen dort... Keep going...
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@KingPat ,

danke für den Zwischenbericht und die nachgereichten Preise :))

5.500 für ne GOGO - Maus ist ein Wort, aber....vor 3 Jahren besuchte ich zuletzt aktiv eine GOGO,
ich meine das Schlürfen der Cola läuft jetzt mal nicht unter aktiv....

was soll ich sagen?, das war die einzige Maus wo ich es jemals bereut habe, genau diese NICHT
mitgenommen zu haben.....sie kraulte mir schon meine Perücke, äh mein lichtes Haar, und dann
ihre Ausstrahlung mit mega langen, für Thais untypischen Beine...aber vielleicht war sie ja auch
keine Thai, jedenfalls mit einem tollem Gesicht.....wow da habe ich wohl etwas verpasst....

800 für ST ist ja schon ein Schnäppchen, und 400 Barfine wohl mit Ausnahme der GOGOS
scheinbar normal.

Das Foto der Russin würde mich ja mal interessieren....aber hast ja wohl keines, oder ? :))
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
In einer Russen Agogo war ich bisher nur einmal und da waren geschätzt 95% der Kunden Inder , meist mit einer Flasche Whisky auf dem Tisch, sollte sich das so verändert haben.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Das Schnäppchen hab ich heute Nacht gemacht die wilde wollte nichts für die Nummer und heute vlt noch mal wieder holen nur mit nem anderen girl morgen...
Die Typen kenne ich zu genüge , die angeblich für lau die Nutten ficken. Oder war sie vielleicht doch anders und gar keine Nutte . Meistens zahlen diese Typen am Ende mehr als alle anderen . ;)

Vielleicht denkst Du daran das die Mädels dort sind um Geld zu verdienen ;)
Am Ende bezahlt die Olle den King noch :bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Gut das ich immer mein Beate Uhse Modell " Nina " dabei habe....Auch im Restaurant ist sie bisher kaum
aufgefallen, absolut Handy - frei und ziemlich genügsam in Sachen Essen und Cocktails :))
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Ähnliche Themen