Das kommt darauf an, wieviel an dem Mädel dran ist !Was darf ein ST denn kosten?

Das kommt darauf an, wieviel an dem Mädel dran ist !Was darf ein ST denn kosten?

Und ab wann zählt die Stunde? Betreten des Rooms, rauskommen aus der Dusche oder Beginn der Ferkeleien? Was kommt als Nächstes? Nach 100 Stößen muß man nachzahlen oder maximal 3 Stellungen? Nee, laßt mal gut sein. Ich glaube soeben ist meine Abneigung gegen ST noch größer geworden. Die spinnen, die Weiber.Nach einer Woche Erfahrung mit ThaiFriendly vor Ort:
2k kommt sehr oft als Angebot, oft mit Hinweis für 1hour oder 1 Shot
Die meisten würden auf 1,5k mit gehen

Das bedeutet,je fetter sie ist,desto mehr zahlst du?wieviel an dem Mädel dran ist
Und ab wann zählt die Stunde? Betreten des Rooms, rauskommen aus der Dusche oder Beginn der Ferkeleien? Was kommt als Nächstes? Nach 100 Stößen muß man nachzahlen oder maximal 3 Stellungen? Nee, laßt mal gut sein. Ich glaube soeben ist meine Abneigung gegen ST noch größer geworden. Die spinnen, die Weiber.![]()

Ja, und wenn nicht? Ist doch egal, die Auswahl ist doch riesig!
Ich war im Februar diesen Jahres 6 Tage auf Koh Chang! Bin von BKK aus mit Flintstones (sehr zuverlässig) nach Koh Chang gefahren, Preis lag bei 3.800 Baht. Zurück bin ich dann ebenfalls mit Flintstones nach Pattaya gefahren, Preis weiß ich nicht mehr, dürfte so ca. bei 3.500 bis 3.800 Baht gelegen haben. Gewohnt habe ich im Garden Resort am Kae Bae Beach, hatte einen Bungalow direkt am Pool (war super)! Preis für 6 Nächte: 14.800 Baht! Der Manager ist Holländer, spielt E-Gitarre, deshalb hatten wir sofort einen Draht zueinander! Hat mich sogar um einen gemeinsamen Auftritt auf der Resort eigenen Anlage gebeten! Rollerpreise waren in etwa wie in Pattaya, hatte eine Honda Klick! Insel ist schön (groß) mit vielen tollen Stränden, zum Beispiel dem Lonely Beach (nicht weit von Kae Bae)! Viel Spaß!Ich bin im Februar 24 nach langer Thailand Abstinenz (letztes mal 2020) wieder für 30 Tage im Land. Ich hatte mir überlegt auch eine Woche auf Koh Chang zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen zu machen. Würde zu diesem Zweck aber gerne eine Dame aus Pattaya mitnehmen damit ich mich nicht ganz so einsam fühle. Nun meine Frage, in welchem Rahmen bewege ich mich da finanziell? Alternativ geht auf Koh Chang was?
Liebe Grüße
Fett bin ich selberDas bedeutet,je fetter sie ist,desto mehr zahlst du?![]()
mein Hotel ist ausgebucht.Wird das Seebad langsam voller oder ist immer noch low season?
Oh dann ist pattaya mehr als vollmein Hotel ist ausgebucht.
Habe das auch scho gemacht; ein Mädel von Pattaya mitgenommen, kannte Sie aber bereits und habe schon einige LT mit ihr gehabt. Lady aus Soi6, hatte durschnittlich 3000 pro Tag bezahlt. Geht sicher auch billiger, aber ich verhandle nie und schon gar nicht wenn ich 6Tage spass haben will.Ich bin im Februar 24 nach langer Thailand Abstinenz (letztes mal 2020) wieder für 30 Tage im Land. Ich hatte mir überlegt auch eine Woche auf Koh Chang zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen zu machen. Würde zu diesem Zweck aber gerne eine Dame aus Pattaya mitnehmen damit ich mich nicht ganz so einsam fühle. Nun meine Frage, in welchem Rahmen bewege ich mich da finanziell? Alternativ geht auf Koh Chang was?
Liebe Grüße
Eine Woche 10.000 .
Mehr nicht .
Immerhin bezahlst du alles andere .
Ausflüge hotel Essen Trinken
Naja, an der Mosel hat man oft andere VorstellungenWäre ja auch irgendwie seltsam wenn die Prostituierte das Hotel mit bezahlen müsste. Finde die 3k voll in Ordnung.
Ich verstehe ja dass man sparen will. Manche Gedankengänge empfinde ich jedoch als weltfremd.Naja, an der Mosel hat man oft andere Vorstellungen![]()




