Ich kann mit diesem absoluten Gefasel einfach nichts anfangen.
Wer vom eigenen, nicht selten ziemlich engstirnigen Schema in Richtung X oder Y abweicht, ist gleich ein schöner Trottel oder hat das Milieu nicht verstanden.
Das Angebot geht in alle möglichen Richtungen, ist vielfältig wie nur irgendwas und dennoch wird in diesem Forum ständig pauschalisiert.
Merkwürdig.
Jeder darf sich seine LT-Beziehungen natürlich schön reden wie er will und mir gegenüber soll sich niemand rechtfertigen.
Liege ich in Pattaya am Pool und schaue mich um oder laufe ich mit offenen Augen durch die Straßen, dann kommt es bei meinen Beobachtungen selten vor,
als das die Mädels in Begleitung mit ihren Freiern etwas ähnliches wie Zufriedenheit ausstrahlen.
Auf mich wirken sie in der Regel gelangweilt.
Bei einem Altersunterschied von 10, 15 oder 20 Jahren und vieles andere mehr, ziemlich nachvollziehbar.
Ich persönlich würde eine LT-Begleitung in jeglicher Hinsicht als Klotz am Bein empfinden, aber so sind die Vorlieben eben unterschiedlich.
Ende des Monats schaue ich mal wieder in Pattaya vorbei.
Bin gespannt, wie sich das Verhältnis Optik in Kombination mit einem für mich pers. akzeptablen Preis darstellen wird.
Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich einige Abstriche bei der Optik hinnehmen und da in meinen Augen sehr attraktive Girls insgesamt nur noch selten
und vornehmlich in einigen wenigen A Go Go´s anzutreffen sind, hält sich die Erwartungshaltung in Grenzen.
Freue mich trotzdem....insbesondere in diesem Thread über aktuelle Einschätzungen zur Lage vor Ort.