Sowas habe ich schon erlebt. Oder eher sowas ähnliches. Sagen wir sie hat sich hier und da etwas gegönnt auf meine Rechnung. Ich war noch dumm und unerfahren also habe ich da noch nicht gehandelt war aber angepisst. Im Bett war es mal totaler mist und dann kam was mit blasen mit kondom weil es sonst ja unsicher ist. ABER!!! für nur 1000 baht mehr würde es dann auch sicher sein ohne zu blasen. Da ist mir persönlich dann der Arsch geplatzt. Habe ihr gesagt du hast jetzt die Möglichkeit ohne weiter zu machen oder da drüben ist die Tür. Monolog begann da ich auf Diskussion nicht eingegangen bin. Habe sie dann rausgeworfen ohne auch nur 1 Baht zu geben.Also wenn eine ohne mich zu Fragen für ihre Freundinen Drinks auf meine Rechnung spendiert kann sie die selber zahlen.
Da bin ich sofort raus dem Spiel und die kann sich einen anderen Suchen der das Spiel mitmacht.
Wer bestellt der zahlt....das ist auch in Patte so, außer ich gebe dafür explizit mein OK bei der Bestellung zu dem Kellner.
Wer das Problem hat, dann einfach hart bleiben und nicht zahlen und den Kellner fragen ob ich das bestellt habe bei Ihm.
Die Stimmung ist dann zwar im Eimer mit den Girls, aber die ist es auch bei mir wenn mich einer Übervorteilen will.
Aber es gibt mehr als genug Auswahl an Ladys in Patte...einfach dann weiterschauen.
Hab das zwar öfters schon mal gesehen das es hier Diskussionen gab, aber eine Lady die jemanden so abzieht wird auch in der Kiste wahrscheinlich nicht den Erwartungen gerecht.
mfg
redfern