Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.303
3.112
1.815
Kenne ich von meiner mia auch. Ganze Zeit being polite, nice, smiling. Normal reden kein Problem. Aber wehe von mir kommt ein unerwarteter Spruch oder eine unerwartete Reaktion oder Antwort.
Uiuiuui dann ist der Teufel os. Zuerst riesen Gezeter, dann dauert es so ein paar Stunden mit nicht sprechen, bocken wie ein kleines Kind. Aber irgendwann wird sie - bisher- wieder normal. 5555
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Wenn die Thais besoffen sind, hat sich das mit der Höflichkeit (bei manchen) aber auch ganz schnell erledigt. Dann kommt manchmal der ganze angestaute Frust raus und damit auch direkte Ansagen. ;)
Habe ich in all den Jahren die ich in Thailand bin,noch bei keinem Girl erlebt!

Bei Männern aber schon sehr oft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Weiß nicht, ob Höflichkeit hier der geeignete Begriff.
Thais gehen lieber Konflikten aus dem Weg und nutzen in diesem Fall lieber eine "White Lie" als dem Kunden die Wahrheit zu sagen.
Mondpreise sind ja nur eine der vielen verwendeten Ausreden. Häufig werden auch Menstruation oder irgendwelche Verbindlichkeiten nach der Arbeit erfunden.
Meiner Meinung nach ist es eben eine Höflichkeit, dem nach Schweiss stinkendem Farang mit Mundgeruch,einfach einen Mondpreis zu offerrieren!

Und auch geht das Girl so einer Konfrontation aus dem Weg!!

Kannst Dir aber auch gerne einen anderen Begriff dafür aussuchen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und tom089

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Jupp. Wenns los geht mit Dampf ablassen ist ein/e Thai unberechenbar und oft über Stunden nicht mehr runter zu bringen.

Die steigern sich durchaus auch nach ner Streitpause wieder aus dem Nichts voll rein und explodieren, in Verbindung mit Alkohol sowieso.

Dieses Mentalitätsbedingte, ständige in sich rein fressen fordert irgendwann seinen Tribut und dann im Extremfall auch deutlich drüber, gemessen am Auslöser.

Rechtzeitig Weggehen oder richtig umhauen falls es absolut nicht anders geht um sich selbst zu schützen , dazwischen gibt's für mich gar nichts.
"Dieses Mentalitätsbedingte, ständige in sich rein fressen fordert irgendwann seinen Tribut und dann im Extremfall auch deutlich drüber, gemessen am Auslöser."

Dem kann ich nur zustimmen!!

"Würde, zu meiner eigenen Sicherheit, auf rechtzeitig weggehen plädieren.. ;-)
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Kenne ich von meiner mia auch. Ganze Zeit being polite, nice, smiling. Normal reden kein Problem. Aber wehe von mir kommt ein unerwarteter Spruch oder eine unerwartete Reaktion oder Antwort.
Uiuiuui dann ist der Teufel os. Zuerst riesen Gezeter, dann dauert es so ein paar Stunden mit nicht sprechen, bocken wie ein kleines Kind. Aber irgendwann wird sie - bisher- wieder normal. 5555
Dieses "Theater" würde ich nie und immer akzeptieren und kenne ich zum Glück auch nicht von meiner Liebsten...immerhin seit fast 6 Jahren zusammen, davon 2 1/2 Jahre verheiratet. Sollte sie irgendwann diese "Seiten" einschlagen, wird sie direkt zu dir, Anderl, geschickt!

Gruß Broker
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und anderl1962

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.730
943
Meiner Meinung nach ist es eben eine Höflichkeit, dem nach Schweiss stinkendem Farang mit Mundgeruch,einfach einen Mondpreis zu offerrieren!
Hört sich irgendwie so an als wären inzwischen 2 von 3 Farangs alte Säcke, übergewichtig, ungepflegt, nach Schweiß stinkend und aus dem Mund riechend. Gut, daß sich dies in meinem Bekanntenkreis nicht im entferntesten so darstellt.
Und die Thais sind natürlich immer top gepflegt mit duftenden, frisch gewaschenen Haaren und riechen nie nach Somtam, Knoblauch, Zigaretten, Alkohol oder andere Muntermacher.

Und auch geht das Girl so einer Konfrontation aus dem Weg!!
Da stimme ich mit dir überein.

Kannst Dir aber auch gerne einen anderen Begriff dafür aussuchen ;-)
Ob nun die Periode, die sie nicht hat, die Freundin oder Schwester, die gar keine Hilfe braucht, die Schule am Morgen, die sie gar nicht besucht oder eben ein Preis von 10k THB, der gar nicht der Realität entspricht.
Ich nenne solche Geschichten zu erzählen, eben nicht Höflichkeit, sondern einfach Lügen auftischen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Hört sich irgendwie so an als wären inzwischen 2 von 3 Farangs alte Säcke, übergewichtig, ungepflegt, nach Schweiß stinkend und aus dem Mund riechend. Gut, daß sich dies in meinem Bekanntenkreis nicht im entferntesten so darstellt.
Und die Thais sind natürlich immer top gepflegt mit duftenden, frisch gewaschenen Haaren und riechen nie nach Somtam, Knoblauch, Zigaretten, Alkohol oder andere Muntermacher.


Da stimme ich mit dir überein.


Ob nun die Periode, die sie nicht hat, die Freundin oder Schwester, die gar keine Hilfe braucht, die Schule am Morgen, die sie gar nicht besucht oder eben ein Preis von 10k THB, der gar nicht der Realität entspricht.
Ich nenne solche Geschichten zu erzählen, eben nicht Höflichkeit, sondern einfach Lügen auftischen.
Ok, dann nenne ich das eben "NOTLÜGEN" auftischen! Sie wollen in den meisten Fällen, eigentlich nur den Farang loswerden, dann eben mit Hilfe von "Notlügen" was aber auch viele Farangs machen,um eine Lady loszuwerden!

" Ich muss dringend weg, mein Freund hat Problem mit Polizei...Habe meinen Termin vergessen,sorry...Mir ist auf einemal übel...Etc...etc...!!!

Ich habe nirgendwo geschrieben,das 2 von 3 Farangs dieser Gruppe zugehörig sind! Bitte nichts unterstellen!

Auch hätte , oder habe ich solche Personen nicht in meinem Bekanntenkreis! Aber Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das es dies Personen eben gibt!

Bei Thaifrauen habe ich in den letzten 35 Jahren,die ich vor Ort lebe,im Höchstfall 10 Ungepflegte erlebt,und die standen auf der Straße (Strich) an der Beachroad oder waren eben Junkies!

Und die muss ich mir ja nicht antun,oder?

Das Sie eben nach dem essen von Somtam, nach Knoblauch oder anderen Gewürzen riehen ist ja kein Zeichen für Unsauberkeit oder ungepflegt sein, oder?

Riechst Du nie nach Knoblauch , nach dem essen...Es sei denn Du ist gar keinen ;-)

Nach Zigaretten riechen eben nur Frauen die auch rauchen,diese kann man ja meiden!! Ich jedenfalls tue das!

Klar,Touristen habe eigentlich am Abend keine Bierfahne, viele haben diese schon am morgen ;-)
 
Thailernen.net

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
34
63
378
Dir entgehen top Bars mit top Ladies, da du offensichtlich zwischen dem NW Affenzirkus die Perlen nicht mehr siehst.
Seit Jahren privat geführte Bars mit Staff aller Altersklassen. Geräumig, Billard, Wunschmucke, Take Care Mamasan und auch überwiegend netten, nicht krakelenden Gästen.

Nicht verallgemeinern. Ein No Go ist die Hook sicher nicht. Jedenfalls für mich.
Was bedeutet NW?

Und welche sind die Perlen?
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.730
943
Ich habe nirgendwo geschrieben,das 2 von 3 Farangs dieser Gruppe zugehörig sind! Bitte nichts unterstellen!
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dein Beitrag "hört sich so an als ob....."
Für mich gibt es auf beiden Seiten unappetitliche Vertreter.

Auch hätte , oder habe ich solche Personen nicht in meinem Bekanntenkreis! Aber Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das es dies Personen eben gibt!
Bestreite ich überhaupt nicht. Diesen Typus gibt es leider zuhauf. Allerdings in erster Linie entlang der Beach Road und in Bar Beers in und um die Soi Buakhao.
In den populären Gogo Bars allerdings so gut wie nicht. Schon allein weil diese Typen gar nicht das Geld haben dort auszulösen.
Dennoch bekommt man gerade in diesen Läden die "Höflichkeiten" oder Notlügen der DL besonders häufig zu hören.

Bei Thaifrauen habe ich in den letzten 35 Jahren,die ich vor Ort lebe,im Höchstfall 10 Ungepflegte erlebt,und die standen auf der Straße (Strich) an der Beachroad oder waren eben Junkies!
Ich bin nur 30 Jahre im Lande, aber mein Eindruck ist, daß die Mädels vor 15, 20 oder 25 Jahren mehr wert auf ihre Äußeres gelegt haben. Ist ja nicht nur Reinlichkeit, welche bei der überwiegenden Mehrheit der Thais in der Tat vorbildlich ist. Ich meine eben auch Gewicht, Kleidung, Haare oder Tattoos usw.
Viele Girls schauen heute schon etwas abgefuckt aus.

Riechst Du nie nach Knoblauch , nach dem essen...Es sei denn Du ist gar keinen ;-)
Klares Nein! Wenn Kundenmeetings anstanden, dann haben wir sehr wohl darauf geachtet, was man isst und, daß es für den Gegenüber nicht unangenehm ist.

Nach Zigaretten riechen eben nur Frauen die auch rauchen,diese kann man ja meiden!! Ich jedenfalls tue das!
Tue ich auch, genau wie ich Girls mit Tattoos oder Drogen meide. Nur ist so heutzutage dann die Auswahl doch beträchtlich eingeschränkt.

Klar,Touristen habe eigentlich am Abend keine Bierfahne, viele haben diese schon am morgen ;-)
Ich trinke kein Bier. Daher fällt mir eine Bierfahne, insbesondere in Kombination mit Zigaretten, sehr unangenehm auf. Aber auch hier gibt es Wege diese zu minimieren, was früher viele getan haben. Nur ist mein Eindruck, daß heutzutage es viele Girls gar nicht mehr juckt.
 

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
43
94
278
alte Säcke, übergewichtig, ungepflegt, nach Schweiß stinkend und aus dem Mund riechend
Alt wird man nun mal, Ü60 klappts mit dem Waschbrettbauch auch nicht mehr so, wenn ich in der Wärme zu Fuß unterwegs bin, schwitze ich nun mal und wer Bier und Zigaretten o.ä. Konsumiert hat auch ne Fahne. Anständige Klamotten, Duschen und Fishermens Friends o.ä. Können helfen.

Und mir ist lieber, die Lady signalisiert direkt oder durch die Blume, dass sie keinen Bock hat als später eine Miese Performance abzuliefern. Ist ja nicht so, als wäre sie die einzige Frau im Seebad.
 
Thailernen.net

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dein Beitrag "hört sich so an als ob....."
Für mich gibt es auf beiden Seiten unappetitliche Vertreter.


Bestreite ich überhaupt nicht. Diesen Typus gibt es leider zuhauf. Allerdings in erster Linie entlang der Beach Road und in Bar Beers in und um die Soi Buakhao.
In den populären Gogo Bars allerdings so gut wie nicht. Schon allein weil diese Typen gar nicht das Geld haben dort auszulösen.
Dennoch bekommt man gerade in diesen Läden die "Höflichkeiten" oder Notlügen der DL besonders häufig zu hören.


Ich bin nur 30 Jahre im Lande, aber mein Eindruck ist, daß die Mädels vor 15, 20 oder 25 Jahren mehr wert auf ihre Äußeres gelegt haben. Ist ja nicht nur Reinlichkeit, welche bei der überwiegenden Mehrheit der Thais in der Tat vorbildlich ist. Ich meine eben auch Gewicht, Kleidung, Haare oder Tattoos usw.
Viele Girls schauen heute schon etwas abgefuckt aus.


Klares Nein! Wenn Kundenmeetings anstanden, dann haben wir sehr wohl darauf geachtet, was man isst und, daß es für den Gegenüber nicht unangenehm ist.


Tue ich auch, genau wie ich Girls mit Tattoos oder Drogen meide. Nur ist so heutzutage dann die Auswahl doch beträchtlich eingeschränkt.


Ich trinke kein Bier. Daher fällt mir eine Bierfahne, insbesondere in Kombination mit Zigaretten, sehr unangenehm auf. Aber auch hier gibt es Wege diese zu minimieren, was früher viele getan haben. Nur ist mein Eindruck, daß heutzutage es viele Girls gar nicht mehr juckt.
"
Ich bin nur 30 Jahre im Lande, aber mein Eindruck ist, daß die Mädels vor 15, 20 oder 25 Jahren mehr wert auf ihre Äußeres gelegt haben. Ist ja nicht nur Reinlichkeit, welche bei der überwiegenden Mehrheit der Thais in der Tat vorbildlich ist. Ich meine eben auch Gewicht, Kleidung, Haare oder Tattoos usw.
Viele Girls schauen heute schon etwas abgefuckt aus."

Dazu habe ich auch eine Meinung....vor 30 Jahren hatte kein Farang ein Handy,vor 25 Jahren auch nicht..Und das hatte sehr viele Vorteile!

Die Mädels haben wirklich mehr auf Ihr äußeres Wert gelegt,denn die ganze Stadt war ja ein Kontakthof!

Heute liegen eben sehr viele bis mittags im Bett und warten auf eine Anfrage von Thai Friendly, da ist es eben nicht nötig sich schon morgens für den "JOB" zurecht zu machen ;-(

Kleidung, Haare und Tattos sind eben sehr individuell zu sehen,der eine mag es /sie, der andere eben nicht!

Frauen die rauchen oder sich besaufen, sind auch nicht mein Fall! Dein Eindruck,das es viele Girls nicht mehr juckt,den kann ich nur bestätigen!

Das kann aber auch auf die geringeren Ansprüche der neuen Klienten von Touristen liegen,da wo es Gruppen einfach nur Günstig wollen??

DAS war vor 20-30 Jahren wirlich anders!!

Beim Gewicht hat sich wirklich sehr viel geändert! Aber das ist eben der Nebeneffekt von Burger King, Mc Donalds, KFC und den Dunkin Donats Läden etc.

Heute werden die Kinder schon mit Zucker abgefüllt, das es dann eben viele "Übergewichtige" gibt !

Früher hat man die nur in den Vierteln der Arabischen Gäste gesehen....Heute überall ;-(
 
  • Like
Reaktionen: Mut und owi1503

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Vor allem hatten die Thais vor 20-30 Jahren DEUTLICH weniger Geld.
Auch wenn im allgemeinen McDoof & Co. als Grund für das Übergewicht vieler Thais angeführt wird, so sollte man das verfügbare Einkommen nicht außer acht lassen.
Denn auch der (polierte) Reis, die aufgezuckerten Suppen und Soßen und das omnipräsente Fritieren bringen Hüftgold - und davon reichlich.