Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Ich hatte mit Erhöhung der Preise gerechnet. 1000/300 + 1000/300. Exakt der gleiche Preis wie Feb. 19 und Feb. 20. Um so besser.
Nach den ca. 50 Minuten da oben mußßte ich sehr cha cha die Treppe runtergehen. Dank perfefktem After Care kein Problen.
Pixel Short 10.jpg
 
Thailernen.net

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
Sieht mir aber schon sehr nach Fake aus.
428 Eimer mit Pingpongbällen.
Wenn jede Minute 1 Eimer fliegt, dauert das 7 Stunden.
So schnell kommen die mit dem Einsammeln kaum nach. :floor
Und nach einer Stunde oder 100 Eimer hat keiner mehr Lust auf Pingpong Bälle, weder auf aufsammeln noch auf schmeissen.

Auch die Eröffnung des Bills um 03:54h scheint mir relativ spät am 03.03.24 - also gestern.
Jetzt in der Low Season ? Da soll die Sapphire bis mindestens 6 oder 7 Uhr voll sein ?

Auch wenn ich die LD's umrechne und die Bälle abziehe, komme ich auf rund 1600 Ladydrinks.
Also rund 500 Ladydrinks pro Stunde bei 3 Stunden Party. Bei 50 Ladies (um die Uhrzeit) wären das 10 LD's pro Lady oder grob alle 5 Minuten.
Ja, das können einige aber nicht alle und schon gar nicht stundenlang.
Du sprichst mir aus der Seele,vor allen dingen kommen die Pingpong Bälle erst mal in den Slip, und später wird abgerechnet....
 

Blingbling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2023
6
20
163
Eine kurze Anmerkung von meiner Seite

Sollte irgend ein Newbie oder jemand der sich nicht super auskennt den Post von dem member @Blingbling lesen.

Bitte nicht komplett glauben, der Post ist an Unwahrheiten und durcheinander nicht leicht zu überbieten.

Auch @thaipower es gab keine Auslöse von 6000 B
Nein. Das war absolut real. Ich kannte die Frau schon und wollte genau sie. Hatte 4000 Auslöse und nochmal extra 2000 für die offenen Drinks von ihr gezahlt, Im Nachgang war mir klar, dass ich übervorteilt wurde. Die Frau bekam von mir noch 4000. Das waren dann insgesamt 10.000. Logo, geht günstiger. Aber hey, it is only money :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.450
893
10.000?? ohne Worte

ficke ich doch 5 Frauen auch lange u gut um am Ende spritze ich so wie Du nur ab..
 
  • Like
Reaktionen: red bull

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
840
873
Wenn es Leute gibt, die solche Preise zahlen, muss man sich nicht wundern, wenn die Mädels einen anschauen wie einen Aussätzigen, wenn man 4k anbietet für LT :bigsmile
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.450
893
richtig , diese Kollegen beinflussen aber nicht meine girls ! ich gehe nicht im go gos u schmeiß meine Kohle raus.
hatte woanders mal gepostet dass ich im Urlaub an der Bar Franzosen kenne gelernt habe u. er hat mir erzählt dass er 6000 Euro
in 2 Wochen verprasst hat😳😳
klar er hockt i gogos u nimmt da die Weiber mit ..wollte mich dann in Buakhao gogo am Abend treffen, ich habe dann höflich abgelehnt