Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

bayerbua

Neuer Member
    Neuling
23 März 2024
23
81
273
München, Deutschland
Ich war im Februar unterwegs und hab im Regelfall 3000 bezahlt für LT plus 800 Barfine

Auf Koh Chang wollten sie 1300 bis 2000 für LT und 300 Barfine
Also besser nen Trip nach koh chang und sich da eine für den Rest des Urlaubs mitnehmen 😁
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Suffkopp

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.134
1.915
Bitte nicht vergessen..:cool:..

Die Höflichkeit der Thais,verbietet es einfach einem Gast vor den Kopf zu stoßen, und zu sagen: "Mit Dir gehe ich nicht mit"

Wieso auch immer..Zu Alt, zu Hässlich, besoffen. Stinkt ,etc...

Dann nennt das Girl einfach einen Mondpreis, bei dem der Gast von alleine auf eine "Begleitung" verzichtet!

So verliert keiner sein "Gesicht" ;)
 

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
90
219
393
Ich war im Februar unterwegs und hab im Regelfall 3000 bezahlt für LT plus 800 Barfine

3000 LT ? Aber nicht in der XS Agogo?

Vielleicht meinte die Mamasan inklusive Barfine?
Also
ST 1000 3000 und
LT 2500 6000

Dann nennt das Girl einfach einen Mondpreis, bei dem der Gast von alleine auf eine "Begleitung" verzichtet!

War drin und hatte überlegt mir ein girl zu nehemen, also nach den Preisen gefragt.. hatte sich dann aber erledigt nachdem ich LT 8500 gesehen habe.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keinen LD ausgegeben, also kein konkretes girl welches ablehenen hätte können und deshalb Mondpreise genannt werden.

Aber vllt. hat mich Mamasan auch als allgemein untauglich für ihre girls eingeschätzt :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und buddy2020

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.102
1.945
3000 LT ? Aber nicht in der XS Agogo?

Vielleicht meinte die Mamasan inklusive Barfine?
Also
ST 1000 3000 und
LT 2500 6000
Ich habe in den letzten beiden Urlauben sicher um die 10 Mädels von dort ausgelöst.

ST scheint ziemlich genormt, da nehmen eigentlich alle 4K, obendrauf kommen 1500 Baht für die BF.

Bei LT gibts allerdings ne grosse Spanne, von 3K (im Wiederholungsfall) bis zu 7K, was die 2-3 angesagtesten Mädels oft verlangen. In der Regel bist du mit 5-6K dabei. BF nochmal 2000-2500 Baht.
 

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
90
219
393
Ich habe in den letzten beiden Urlauben sicher um die 10 Mädels von dort ausgelöst.

ST scheint ziemlich genormt, da nehmen eigentlich alle 4K, obendrauf kommen 1500 Baht für die BF.

Bei LT gibts allerdings ne grosse Spanne, von 3K (im Wiederholungsfall) bis zu 7K, was die 2-3 angesagtesten Mädels oft verlangen. In der Regel bist du mit 5-6K dabei. BF nochmal 2000-2500 Baht.

Also waren es wahrscheinlich die maximum Zahlen die mir genannt wurden. Dann doch lieber erstmal ein mädel aussuchen mit LD und dann fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Die Höflichkeit der Thais,verbietet es einfach einem Gast vor den Kopf zu stoßen, und zu sagen: "Mit Dir gehe ich nicht mit"
Wenn die Thais besoffen sind, hat sich das mit der Höflichkeit (bei manchen) aber auch ganz schnell erledigt. Dann kommt manchmal der ganze angestaute Frust raus und damit auch direkte Ansagen. ;)
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.730
943
Die Höflichkeit der Thais,verbietet es einfach einem Gast vor den Kopf zu stoßen, und zu sagen: "Mit Dir gehe ich nicht mit"
Weiß nicht, ob Höflichkeit hier der geeignete Begriff.
Thais gehen lieber Konflikten aus dem Weg und nutzen in diesem Fall lieber eine "White Lie" als dem Kunden die Wahrheit zu sagen.
Mondpreise sind ja nur eine der vielen verwendeten Ausreden. Häufig werden auch Menstruation oder irgendwelche Verbindlichkeiten nach der Arbeit erfunden.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Dann kommt manchmal der ganze angestaute Frust raus und damit auch direkte Ansagen. ;)
Jupp. Wenns los geht mit Dampf ablassen ist ein/e Thai unberechenbar und oft über Stunden nicht mehr runter zu bringen.

Die steigern sich durchaus auch nach ner Streitpause wieder aus dem Nichts voll rein und explodieren, in Verbindung mit Alkohol sowieso.

Dieses Mentalitätsbedingte, ständige in sich rein fressen fordert irgendwann seinen Tribut und dann im Extremfall auch deutlich drüber, gemessen am Auslöser.

Rechtzeitig Weggehen oder richtig umhauen falls es absolut nicht anders geht um sich selbst zu schützen , dazwischen gibt's für mich gar nichts.