Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Hi Don,
dein mega Bericht hat mich ja schon am Ende deines Urlaubs fasziniert.:)
Danke aber jetzt nochmal für dein Fazit.
Ich hoffe, du bist inzwischen wieder etwas zu mehr Kräften gekommen und gewünschter Muskelmasse .:superman
Für deinen Job drück ich dir die Daumen.:daumen

LG chilli

Vielen Dank... Ja sind schon wieder paar KG drauf 555 ;)
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.274
3.765
nicht so gelaufen wie ich es mir vorgenommen hatte 5555

Wobei die erste Woche ja eigentlich schon, nur habe ich die Auswirkungen der anderen Member auf meinen Urlaub gnadenlos unterschätzt. Während ich also die erste Zeit ja nur alleine bzw. mit meinen "Ladys" unterwegs war und somit auch genügend Zeit für Entspannung, Sonnenbaden, Fitness und andere "normale" Urlaubsgestaltung gefunden habe, hat sich dies im Grunde ab der zweiten Woche und dem Eintreffen von @Maatin in eine komplett andere Richtung entwickelt.


Lieber Donni, was soll ich dazu sagen?

Mein Fazit:
Mit Erholung hatte das ganze tatsächlich nicht viel zu tun 555 Selbstzerstörung, Schändung des eigenen Körpers, oder Suizidversuch, trifft es wohl an einigen Abenden eher. Und was lernen wir daraus? Gaaar nix!! War hammer geil!! Und das war erst der Anfang mein lieber hardcore Partybruder! Es werden noch legendäre Fortsetzungen folgen!
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Absolut klasse und fuer mich im Moment der Topbericht des Jahres. Ich hoffe sehr stark auf eine Fortsetzung. Am Liebsten natuerlich (fuer mich) aus AC, aber egal von wo, ich werde ihn mit Vergnuegen lesen.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Hammer Bericht hab ich gerade zu ende gelesen danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: Donni

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Top Bericht!
Danke für die Impressionen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Ein sehr ehrlicher und fesselnder Bericht! Danke

Noch eine Bemerkung am Rande wo du ja zu Beginn bei Tonys Gym dringen eine Tankstelle gesucht hast.
100 m weiter vorne hätte es auf der linken Seite eine gehabt. Auf der South road wenn du von der Second Road her kommst.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Ob zwei- oder dreibeinig ist Geschmackssache.
Meine Rechnung ist nur grob geschätzt:
Nach einer geeigneten Dame suchen, dabei in 1 bis mehreren Bars ein paar Drinks einnehmen und Ladydrinks spendieren, 1 Lady Auslösen und mit der zusammen Party machen (Ihr Konsum in der Disse + Essen), kostet schon ein paar Tausend Baht. Zusätzlich deren Gehalt.
Wenn die dann am nächsten Morgen nichts bringt, war's eine teure Nullnummer.
Bei 2 Nullnummern + einem Volltreffer habe ich grob 500 € Kosten geschätzt, umgerechnet 20 000 Baht.
Bei einer Lady die man morgens für ST telefonisch auf's Zimmer bestellt hat man jedoch nicht die obigen Nebenkosten sondern man zahlt nur für's fxxxxx und evtl. noch einen Obulus für ihre Anfahrt. :daume



Das ist recht einfach wenn man in einem Hotel wohnt.
Nimm dir jedesmal wenn du an der Rezeption vorbeikommst ein paar Visitenkarten vom Hotel mit. Da schreibst du deine Handynummer, Line ID oder ??? drauf, deinen Nickname sowie "call me". Diese Karten verteilst du an Mädels die dir gefallen. Sofern in einer Gogo Bar, wickelst du einen 100 Baht Schein um die Karte und steckst sie der Dame deiner Wahl zu. - Das ist billiger als ein Ladydrink und die Auslöse sparst du obendrauf.
Natürlich wird sich nicht jede melden und auch nicht unbedingt am ersten Abend bei dir melden. Da ist Fleiß angesagt: Je mehr Karten du verteilst umso größer dein virtueller Harem. :bbs72



Hab's in deinem Thread gelesen. Verbuch die 200€ als Lehrgeld oder Leergeld. :)
Money for nothing zahlt jeder hin und wieder, auch "Pattayakenner" die schon XX mal dort gewesen sind.
Trotzdem sind Gogo Bars nicht schlecht (Man beachte: Das sagt jemand der Gogos hasst! o_O )
Man kann darin recht ungezwungen Kontakte knüpfen und in etwa einschätzen ob die Dame geeignet ist.
Ich sehe wohl ein das ihr Heteros dabei einen gewissen Nachteil habt: Ihr könnt die Damen wohl nicht auf'm Klo antesten, ohne das die Mamasang das bemerkt, wie meinereiner in den Boys Agogos. Stattdessen müsst ihr sie wohl zu euch am Tisch kommen lassen. Aber das was zu klären wäre lässt sich doch sicher während eines einzigen Ladydrinks regeln? - Dann natürlich die Visitenkarte ohne drum herum gewickelten 100 Baht Schein überreichen.
Das ist genial....
 

Ähnliche Themen