Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
auch von miir ein dickes danke für deinen Bericht hab ihn jetzt erst zu Ende gelesen weil ich auch drei Wochen im Spassbad und in der PJ Bar war haste geil geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Racer LOS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2016
9
24
413
52
Danke für diesen tollen Bericht. hättest du das Ding als Buch Pattaya 90210 raus gebracht ich hätte es gekauft!

Ich selbst bin seit 1992 regelmäßig vor Ort seit 24 Jahren mit einer Thai verheiratet und glücklich von ihr getrennt lebend...alles easy mittlerweile war ich auch oft mit meiner deutschen Freundin in Patty. Auch wir haben uns dieses Jahr getrennt , auch alles easy.

Vom 22.03 bis 16.04 bin ich dann quasi mit meiner deutschen ex in Pattaya....Motto Eskalation die macht da mit und ist nen echtes gerät....

Ich selber bin dann solo ab Mai für ca 1 Jahr in Pattaya oder solange ich Lust habe mal sehen ist mal Auszeit mit Eskalation aber dann auch Alltag. Was ihr da im Urlaub abzieht ist genau mein Ding ! Das kann ich natürlich nicht so exzessiv betreiben wie ihr da ich ab Ende Mai erstamal dauerhaft in Pattaya lebe und bei derartiger Eskalation nach einem Jahr totgesoffen wäre....

Zumal ich mit 100 000 Baht im Monat ca auskommen muss wäre das aufs Jahr gesehen nicht nur finanziell sondern auch alktechnisch tödlich

Aber wenn einer aus eurer Party Crew vor Ort ist Mitte März bis Mitte April oder ab Ende Mai bin ich dauerhaft da ......meldet euch würde gern mal nen Abend mit euch eskalieren....

Und zu meinem Aufenthalt März April mit meiner deutschen ex.....Die ist ne glatte 9 als Frau aber mit der kann man eskalieren wie mit nen Kerl . Sie ist zwar meine ex aber so ne ex das ich im März ,April keine Thai brauch ......höchstens für sie eine dazu ....you know ...und dazu kommt sie hat noch nen neuen Freund und hat dem gesagt ich fahr mit meinem ex nach Pattaya, war vor dir geplant....55555

Ich war ja schon mal mit ihr in Pattaya die kann ich dem Member Maatin an die Hand geben ...säuft locker mit . Ich würde da nicht mitkommen aber ich übe ab März vor Ort

Wer wie gesagt da ist und Bock hat meldet euch per PN....März ,April ist Party Eskalation bei mir mit ex und allem was kommt....Ab Ende Mai eskalier ich alleine weiter .......aber etwas sachter da ich da ja noch länger leben möchte

Und nein ich bin kein Rentner ich bin 43 und meine ex ist 34! ......Ich arbeite auch nicht mehr bin damit fertig. Muss halt nur mit 100 bis 120tausend Bhat monatlich dort auskommen , was wenn man dort leben will wohl geht.....
 

Suncity

Sun in the City
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
42
89
798
56
HH
@Racer LOS auf deine Geschichte bin ich schon gespannt, hoffe das du eine schreibst.
Hätte dich gern mal getroffen in Pattaya, bin aber Anfang Mai da, vielleicht Dezember/Januar?
 

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Wat für ein geiler Bericht. Da bekommt man ja Hodenkrämpfe von den vielen geilen Bildern. Es macht wirklich Spaß Deine bebilderten Erlebnisse hier lesen zu können. Vielen Dank für Deine Mühe und vor allem für Dein echt krasses Durchhaltevermögen.
Respekt. :hut
Hätte ich auch nur annähernd so viel erlebt wie Du, dann wäre die Frührente fällig geworden und ich hätte meine untere Körperhälfte kompostieren können.

Danke nochmal für diesen abgefahrenen Bericht. So long.
 

Racer LOS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2016
9
24
413
52
@Racer LOS auf deine Geschichte bin ich schon gespannt, hoffe das du eine schreibst.
Hätte dich gern mal getroffen in Pattaya, bin aber Anfang Mai da, vielleicht Dezember/Januar?

Ja meine Geschichte ist lang , aber ich kann sagen das ich meine Thaifrau bis heute nie bereut habe, bis heute bestes Verhältnis wie mit allen ehemaligen Partnerinnen egal ob deutsch oder Thai.

Ich habe vieles in diesem Bericht auch selbst schon erlebt , ich spreche aber auch einigermaßen Thai und bekomme so auch vor Ort viel mit. Spricht nen Falang Thai und dich kennt keiner und du redest nur Englisch mit den Leuten hörst du einiges. Aber eben nicht nur schlechtes, es ist nicht so das die Damen und Herren nur über dich herziehen!

Klar gibt es das häufig, was ich aber oft mitbekomme ist wenn nen neuer Gast in die Bar kommt das man sich freut wenn der nett ist , da wird dann nicht gelästert , kommt da einer der jeden Tag ne andere rausschleppt auf allen vieren dann wird auch mal geredet...,über all so. Was ich auch erlebe , da kommt einer und eine sagt meiner der gefällt mir..,.das gibts da wirklich und nicht selten!

Die Mädels und Jungs machen da nen verdammt harten Job , viele machen alles mit , Kopf aus ,Dienstleistung. Viele haben auch echt Spaß wenn der Typ passt und die Kohle.

Aber mach mal den Job von so ner GoGo Tante mit Anfang 20....mit 30 spätestens Beer Bar und wenn du den Absprung nicht schaffst oder dich einer weg heiratet biste irgendwann voll Alki , Mamasan in der bar , oder machst Ölmassagen

Ich habe Respekt vor dem was die Mädels da mit machen und das du dann teilweise auf abgefuckte Vollprofis triffst bleibt nicht aus .

Wollte das mal loswerden , das hat nichts mit meiner Story zu tun , trotzdem wer denkt das die Mädels eh nur über uns abziehen der irrt! Kommt immer drauf an wer da sich wie einem anderen Menschen gegenüber benimmt. Und das wir ATMs auf Beinen sind stimmt nur solange wir schnellen Spaß suchen.....das gehört dann zu meiner Story.

Ich habe z.b meine Frau mit dem Segen ihrer Eltern 1992 in Buriram geheiratet. Es gab eine Feier mit der Familie und 2 Tage lang kam jeder vorbei und feierte mit. Essen trinken Feier ca,800 DM damals gekocht hat das ganze Dorf.

Als Hochzeitsgeschenk für die Eltern gab es 1000Mark damals! Und Leute einmalig ! ich oder auch Sie haben niemals aus Deutschland Geld geschickt.Muss dazu sagen das ihre Eltern nicht arm sind und ich sie damals in Bangkok kennengelernt habe, Sie hat im Royal River gearbeitet , und es hat gedauert an sie ran zu kommen. Die Auslöse für die Dame bei den Eltern ist üblich , da man auch einen Teil der Schulbildung an die Eltern zurück gibt, Thema Rente bzw. Fürs alter.

Ihre Schwester hat in Pattaya in einer Bar gearbeitet , wurde dann irgendwann von einem Münchner weg geheiratet... Auch er hat einmal einen Betrag gezahlt und die Hochzeit... War dabei und dann nie wieder....

Es gibt alles in Thailand was man erleben kann, von totaler Abzocke bis echter liebe! Das Thema Kohle nach Hause schicken usw ist viel zu vielschichtig um das in einem Satz zu behandeln. Und das nur die Mädels aus armen Familien in Pattaya arbeiten um diese zu unterstützt en......grosser Irrtum...

Aber für meine Story kommt mal nen extra Treat , will den genialen Treat hier nicht kapern,

Und Suncity ich bin vom 22.03 bis 16.04 vor Ort, und dann vom 01.06.2016 bis ich kein Bock mehr habe , fliege nur alle 3 Monate kurz Lage checken in Bremen,würde mich echt freuen dich und auch die anderen aus 90210 mal life zu treffen
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@Racer LOS du hast ja bestimmt auch spannende Stories zu erzählen. Ich hab den Donnie und seine Crew beim letzten Mal knapp verpasst.
Ich bin mit meinen Jungs ab 26.3-23.4 vor Ort. Unsere Tagesabläufe sind ähnlich, bis gleich wie die hier in dem Thread beschrieben.
Diesmal sind wir zu sechst unterwegs, treffen uns aber noch mit n paar Jungs in Patty. Wenn du Bock hast mitzufeiern, melde dich bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Cosy Beach Club

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ich denke bei dieser Sauftour könnte sich der Kater noch bis heute auswirken.

Wie hast Du das erlebt wieder zu Hause? Entzugserscheinungen, Donny?
 
  • Like
Reaktionen: Donni

gambit01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
29
16
463
Geiler Bericht! Goch und oma wären für mich zu gefährlich... LKS droht ;)
Tolle Frauen und süße LBs, auch wenn das nicht so mein Ding ist
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Moin Leute,

hab die letzten Woche irgendwie die Lust verloren hier großartig was zu schreiben. Will aber dennoch gerne auf ein paar Dinge antworten und natürlich auch noch ein Fazit ziehen um den Bericht dann entgültig abzuschließen.




Wahre Worte. Figürlich allerdings genau mein Ding. Der sieht Mann halt an das die Bock am Ficken hat.
Jaja ist für mich die gleiche Kategorie.:ficken

Starker Bericht Donni. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel political correctness aber wir werden ja alle Älter.
Bist du im März in Patty?

Danke !

Hast Sie ja jetzt auch live kennen gelernt ;)

Ja die hat diese gewisse Ausstrahlung und ist mal ne nette Abwechslung zu den ja sonst eher süßen girl next door girls die ich bevorzuge. Sowas wie Nam oder eben ein LB stimuliert einen dann mal wieder auf erfrischend andere Art und Weise, wie man ja im Bericht lesen konnte loooool

Ein wenig "incorrectness" gab s ja schon 5555

Wußte natürlich jetzt schon eher was ich mag und was ich eben nicht mag. Somit gab es natürlich wenig zu meckern;)

Falls es mal einen Phillipinen Urlaub/Bericht geben wird, kann die Sache aber auch wieder ganz anders aussehen 5555



Nächstes mal dann wieder Pattaya oder eher Patong? ;)

Kommt nachwievor beides in Frage !!! Kann man schlecht vergleiche irgendwie...

Aber da der Alk in Patty günstiger ist und ich ja doch eher Party orientierten Urlaub verbringe, wird Patty dazu immer erste Wahl sein.


Found Martin again :D
PS: May ist der Hammer !!!!!!!!!!! Donnie? Die hast Du mir vorenthalten ??? (müssen???)..... :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile. Sehr sehr geil!

Und vor der dunklen üppigen Stangentänzerin aus PJ DJ hast Du mich nicht gewarnt .. was zum Glück nicht schlimm war, da ich am 2. Tag nüchtern war :D:D:D:D. Ok genug Kritik, Du Stunner :D

Die war vor Deiner / unserer Zeit 55555

Super Frau und super anstrengend :rolleyes:

Wieso sollte ich Dich vor Ihr warnen, eher empfehlen !!!! Was ich glaune mehrfach getan habe....Leider war Sie ja die restlice Zeit mit Reece. Soda und Nam im doppepack wäre der absolute Wahnsinn gewesen. ich bleibe am Ball

Stunner 5555 Griechischer Gott ist schon OK looool



Schon lange keinen so guten Bericht gelesen aber leider kann ich noch keine Bilder sehen, weil ich auch schon lage nicht im Forum war.
[doublepost=1454699005][/doublepost]Kann mir jemand sagen wie ich seine vorherige Berichte finde. Einfach mal den Link hier einstellen.


Danke !!!! Hoffe Du konntest Sie mittlerwele ansehen, ohne ist es ja nur halb so schön !!
Klicke einfach links auf meinen Avatar und dann auf die angezeigten featured Theads.


Lieber @Donni83 ,

man muss nicht deine Form des Pattaya-Urlaubs mögen und man muss nicht mit jeder deiner Auffassungen konform sein, um diesen Bericht absolut lesenswert zu finden. Sehr herzlichen Dank für den Thread, die Mühe, den amüsanten Stil, die klare Kante und die ehrlichen Schilderungen.

Big congrats zu deinem Bamboo Rückentattoo. Wirklich sehr gelungen und sehr ansehnlich.

Wie schade, dass du das Tattoo-Motiv, die Hintergründe solcher Tattoos und den Kreis der Leute, die solche Tattoos haben, dann so charakterisierst, wenn´s auch wohl ironisch gemeint war:



Anyhow, bin gespannt auf deinen nächsten Trip/Thread und werde sicherlich deine früheren nochmal nachlesen.

Vielen Dank !!!!

Natürlich war es Ironie, auch wenn das Tattoo natürlich keine tiefgründige buddhistische Bedeutung für mich hat...


Hallo Donni! Auch von mir ein herzlichen Dank für deinen tollen Bericht; der hat mir einen langweiligen Abend gerettet!
Bleib so wie du bist und viel Spaß in deinem nächsten Urlaub.;)
Hi Donni richtig geiler bericht aber richtig geil :D.. hoffe unsere wege kreuzen sich mal bin zwar kompletter newbee whas thailand angeht
aber bei Eskalieren kenne ich mich doch ein bisschen aus :D und hab so das gefühl das die welle auf ziemlich gleichen nievau ist :D..

best greeds 1.Mai-1.July- Pattaya!
auch von miir ein dickes danke für deinen Bericht hab ihn jetzt erst zu Ende gelesen weil ich auch drei Wochen im Spassbad und in der PJ Bar war haste geil geschrieben

Vielen Dank Jungs !!!

Generell treffe ich mich mit Jedem und freue mich natürlich immer neue Leute/Member kennen zu lernen !!!

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Danke für diesen tollen Bericht. hättest du das Ding als Buch Pattaya 90210 raus gebracht ich hätte es gekauft!

Ich selbst bin seit 1992 regelmäßig vor Ort seit 24 Jahren mit einer Thai verheiratet und glücklich von ihr getrennt lebend...alles easy mittlerweile war ich auch oft mit meiner deutschen Freundin in Patty. Auch wir haben uns dieses Jahr getrennt , auch alles easy.

Vom 22.03 bis 16.04 bin ich dann quasi mit meiner deutschen ex in Pattaya....Motto Eskalation die macht da mit und ist nen echtes gerät....

Ich selber bin dann solo ab Mai für ca 1 Jahr in Pattaya oder solange ich Lust habe mal sehen ist mal Auszeit mit Eskalation aber dann auch Alltag. Was ihr da im Urlaub abzieht ist genau mein Ding ! Das kann ich natürlich nicht so exzessiv betreiben wie ihr da ich ab Ende Mai erstamal dauerhaft in Pattaya lebe und bei derartiger Eskalation nach einem Jahr totgesoffen wäre....

Zumal ich mit 100 000 Baht im Monat ca auskommen muss wäre das aufs Jahr gesehen nicht nur finanziell sondern auch alktechnisch tödlich

Aber wenn einer aus eurer Party Crew vor Ort ist Mitte März bis Mitte April oder ab Ende Mai bin ich dauerhaft da ......meldet euch würde gern mal nen Abend mit euch eskalieren....

Und zu meinem Aufenthalt März April mit meiner deutschen ex.....Die ist ne glatte 9 als Frau aber mit der kann man eskalieren wie mit nen Kerl . Sie ist zwar meine ex aber so ne ex das ich im März ,April keine Thai brauch ......höchstens für sie eine dazu ....you know ...und dazu kommt sie hat noch nen neuen Freund und hat dem gesagt ich fahr mit meinem ex nach Pattaya, war vor dir geplant....55555

Ich war ja schon mal mit ihr in Pattaya die kann ich dem Member Maatin an die Hand geben ...säuft locker mit . Ich würde da nicht mitkommen aber ich übe ab März vor Ort

Wer wie gesagt da ist und Bock hat meldet euch per PN....März ,April ist Party Eskalation bei mir mit ex und allem was kommt....Ab Ende Mai eskalier ich alleine weiter .......aber etwas sachter da ich da ja noch länger leben möchte

Und nein ich bin kein Rentner ich bin 43 und meine ex ist 34! ......Ich arbeite auch nicht mehr bin damit fertig. Muss halt nur mit 100 bis 120tausend Bhat monatlich dort auskommen , was wenn man dort leben will wohl geht.....


Auch hier nochmal danke für Deine Worte !!!!

haben ja mittlerweile schon ziemlich intensiv über vieles geschrieben...

Du bist n geiler Typ und mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung auf jeden Fall eine große Bereicherung für dieses Forum und auch für unsere Gruppe.

Wir sehen uns auf jeden Fall !!!



Aber für meine Story kommt mal nen extra Treat , will den genialen Treat hier nicht kapern,

Mach das unbedingt !!!!!



@Racer LOS du hast ja bestimmt auch spannende Stories zu erzählen. Ich hab den Donnie und seine Crew beim letzten Mal knapp verpasst.
Ich bin mit meinen Jungs ab 26.3-23.4 vor Ort. Unsere Tagesabläufe sind ähnlich, bis gleich wie die hier in dem Thread beschrieben.
Diesmal sind wir zu sechst unterwegs, treffen uns aber noch mit n paar Jungs in Patty. Wenn du Bock hast mitzufeiern, melde dich bei mir.

Geht ja bald los, geil !!!

Habt ganz viel Spaß und mach Dir vielleicht sogar ein paar Notizen. Anständige Party und Eskalationsberichte sind hier ja leider ziemlich selten...


@Donni83

Vielen dank für Deinen Bericht. Endlich mal zu Ende gelesen:)
Wirklich sehr guter Bericht von Dir:daumen

Cooles Tattoo hast Dir machen lassen;)

:danke Für Deine mühe

High @Donni83.

Super Ladies, coole Locations, GEILER Bericht..:daumen:penis:danke

@suncity Danke für den Tipp !! :danke

Super Berichte Donni , vielen Dank .

In jeder Hinsicht ein geiler Bericht :danke

Hey Donni, danke für den Bericht. Super geschrieben...:daumen

Danke Leute !!!!

Ich denke bei dieser Sauftour könnte sich der Kater noch bis heute auswirken.

Wie hast Du das erlebt wieder zu Hause? Entzugserscheinungen, Donny?

Ja die Nachwirkungen eines solchen Urlaubs oder eben von 5 in einem Jahr sind teilweise schon gravierend 5555

Hab im letzten Jahr alleine 15 kg an Gewicht verloren und einiges meiner Fitness eingebüßt.

Ich finde die schlimmsten Nachwirkungen sind aber eher nicht die körperlichen sondern die im Kopf. Das Desinteresse an Mädels hier z.B. ist eine der schlimmsten Auswirkungen wie ich finde 5555

Man verliert irgendwie die Lust sich hier besonders anzustrengen um am Ende einen mittelmäßigen Fick klar zu machen, der durch Getränke, Unternehmungen ud was weiß ich sogar noch teurer kommt als in Patty.


Danke für den weltklasse Bericht :daumen

Stimme in vielen Ansichten mit Dir überein und freu mich auch schon wieder auf meinen nächsten Urlaub und den Kater danach.... so ist das halt mit der Sucht ;)

Geiler Bericht! Goch und oma wären für mich zu gefährlich... LKS droht ;)
Tolle Frauen und süße LBs, auch wenn das nicht so mein Ding ist

Besten Dank Jungs !!!

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Fazit



Im Grunde ist der Urlaub mal überhaupt nicht so gelaufen wie ich es mir vorgenommen hatte 5555

Wobei die erste Woche ja eigentlich schon, nur habe ich die Auswirkungen der anderen Member auf meinen Urlaub gnadenlos unterschätzt. Während ich also die erste Zeit ja nur alleine bzw. mit meinen "Ladys" unterwegs war und somit auch genügend Zeit für Entspannung, Sonnenbaden, Fitness und andere "normale" Urlaubsgestaltung gefunden habe, hat sich dies im Grunde ab der zweiten Woche und dem Eintreffen von @Maatin in eine komplett andere Richtung entwickelt.

Im weiteren Verlauf des Urlaubs ist unsere Partycrew praktisch täglich größer geworden. Ich habe so viele Member wie in keinem Urlaub zuvor kennen lernen können und auch die Schotten Crew um Reece war letztlich fast täglich mit dabei.

Ich bin dann auch nicht der Typ Mensch, der so vernünftig ist und sich an seine eigentlichen Vorsätze erinnert 5555 Stattdessen wurde eskaliert wie nie zuvor in irgendeinem Urlaub. Ich habe mehr Geld ausgegeben als vorgenommen ( ca 6000 € incl. all) und bereue davon wieder einmal keinen einzigen Cent !!

Für mich war es der Beste Partyurlaub ever und auch in Patty habe ich auf jeden Fall meinen Weg gefunden. Ich habe dieses Mal kein einziges girl aus einer gogo ausgelöst. Ich war sogar nur an einem Abend auf gogo Tour, wenn man es denn überhaupt so nennen kann. Gita und ich haben eben die Jungs begleitet und in ein paar mit rein geschaut.

Vermehrt auf Bargirls zu setzen war eine super Entscheidung die ich eigentlich nie bereut habe. Auch die Soi 6 wurde in diesem Urlaub ein paar Mal angesteuert und auch die Mädels dort sind einfach nur super !!! ich habe dort ja auch girls für LT asugelöst und die waren von A bis Z spitzenmäßig.

Auch wiedermal ein paar LBs probiert zu haben, war eine sehr gute Entscheidung. Mit Nei habe ich sogar insges. 4 Nächte verbracht. Wenn man Sie wie eine richtige Lady behandelt, bekommt man einfach so unfassbar viel zurück. Das ist schon teilweise schwierig zu finden bei den girls und der Sex ist einfach mit das Beste was man bekommen kann.

Die wenigen Reinfälle in diesem Urlaub, eigentlich gab es nur einen richtigen, habe ich nicht aus Bars ausgelöst. Die schlimmste war aus der Ibar und die zwei Mädels die früher abgehauen sind habe ich bei ner Massage und in der Mixx Disko klar gemacht.

Das bestätigt mich darin, im nächsten Urlaub weiter nach diesem Schema vorzugehen. Auch wenn ich so in anderen Berichten sehe, was einige hier für gerne das doppelte aus gogos auslösen, kann ich da weniges entdecken was optisch mithalten kann.


Sry wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten konnte und auf einige nun auch erst ziemlich spät geantwortet habe.

Super finde ich auch wie wir die kritischen Punkte in diesem Thread ( @neitmoj ;)) diskutieren konnten. Das kenne ich hier ja auch ganz anders und sollte genauso laufen wie es hier geschehen ist !!!



Ansonsten möchte ich auch nochmal danke sagen. Danke an alle für die unfassbar vielen Klicks, Kommentare, Likes und die absolut positive Resonanz !!!!

Danke auch an die Jungs die diesen Urlaub, neben vielen anderen tollen Menschen, für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben !!

@Maatiin @LatinoLoco @sb111 @midiberlin @Namron @Benjen

Ihr seit der absolute Hammer, bleibt wie Ihr seit und ich hoffe wir können das alles noch einmal wiederholen !!!!!

Peace

Don
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Hi Don,
dein mega Bericht hat mich ja schon am Ende deines Urlaubs fasziniert.:)
Danke aber jetzt nochmal für dein Fazit.
Ich hoffe, du bist inzwischen wieder etwas zu mehr Kräften gekommen und gewünschter Muskelmasse .:superman
Für deinen Job drück ich dir die Daumen.:daumen

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann und Donni

Ähnliche Themen