Hatte etwas stress wegen dem Strandtag...
Reiche ich morgen nach !!!
guter Mann
Hatte etwas stress wegen dem Strandtag...
Reiche ich morgen nach !!!
Ich liege derweil geistesabwesend auf dem Bett und fühle mich benutzt und durchgefickt 5555

Als Beispiel hier die besoffene, "unbrauchbare" Da um die er sich kümmert und auf 2000 THB pfeift.
Möchte nicht wissen wie viele die einfach kotzend liegen lassen und sich die nächste holen.
Eben diese Leute waren mit "Assis" gemeint
Mich würde aus Sicht der Thaiexperten aber interessieren, wie die Thaigirls so ein Verhalten auslegen.
Bin.zwar geerade betrunken aber lese doch nich einmal was ich geschrieben habe....Den 1. Bericht von @Donni83 habe ich zwar noch immer nicht gelesen, da ich nach 6 Wochen in Thailand erst noch meine eigenen Eindrücke aufarbeiten muss, und mich nur nach und nach zu älteren Berichten vorarbeiten kann.
Aber das dein obiges Beispiel hinkt, kann ich dir aus dem ff sagen.
"Da" ist eine erwachsene Frau mit sehr viel Erfahrung in Pattaya. Egal ob betrunken oder nicht, sie braucht garantiert keinen Farang als Babysitter. Des weiteren wird sie eine eigene Unterkunft haben, sowie andere Mädels kennen mit denen sie ein "Sister-Verhältnis" hat, die sich, auf Gegenseitigkeit, um sie kümmern würden.
Sie könnte daher grundsätzlich ohne @Donni83 ihren Rausch ausschlafen.
Jemanden als "unbrauchbar" deklarieren, weil er volltrunken ist, nachdem ich ihn selbst gezwungen habe wie ein Stier zu Saufen, ist eine Sauerei. - Darin gebe ich dir recht!
Es gibt jedoch noch andere Aspekte.
Wenn du dich wie ein Gentleman verhalten willst, beginnt das " kümmern" nicht erst ab dem Moment wo die Dame vollttrunken ist. Ein Gentleman würde sie vom sinnlosen Saufen abhalten, statt sie dazu zu zwingen.
Strafrechtlich gesehen, ist es in Thailand übrigens kein Kavaliersdelikt jemanden zu Alkoholkonsum zu zwingen, aber klammern wir das aus.
Was genau findest du, @nordavind daran "Assi", jemand der volltrunken ist, nicht mit in's Hotelzimmer oder in die Wohnung zu nehmen?
Falls die Dame bei dir aufgrund Alkoholvergiftung stirbt, oder vom Balkon springt, hast du ein großes Problem, insbesondere wenn es Zeugen gibt, die aussagen das du sie zum Alkoholkonsum gezwungen hast.
Doch selbst wenn man dieses Damoklesschwert gedanklich ausklammert, eine Pay6 Begleitung die die Bude vollgekotzt, muss man sich nicht antun.
Du bietest Geld für gute Unterhaltung, Sex und "take care". Wenn das krasse Gegenteil der Fall ist, wurde der Vertrag nicht eingehalten und du kannst ihn fristlos kündigen. Das ist weder herzlos noch "Assi".
Man liest auch, dass du betrunken bist...,Bin.zwar geerade betrunken aber lese doch nich einmal was ich geschrieben habe....
Sie hat sich von.uns entfernt um.sich separat mit shot s die.kante zu geben..das hat letztlich dazu geführt, dass sie nicht mal.mehr laufen konnte
Man liest auch, dass du betrunken bist...,![]()
Sie hat sich von.uns entfernt um.sich separat mit shot s die.kante zu geben..
gezwungen
zwingen
zwingen
gezwungen
"Da" ist eine erwachsene Frau mit sehr viel Erfahrung in Pattaya. Egal ob betrunken oder nicht, sie braucht garantiert keinen Farang als Babysitter.
Mal als Bezug auf den letzten Bericht von Donni83 der aufgrund der Wortwahl ja nicht überall ankam.
Als Beispiel hier die besoffene, "unbrauchbare" Da um die er sich kümmert und auf 2000 THB pfeift.
Möchte nicht wissen wie viele die einfach kotzend liegen lassen und sich die nächste holen.
Eben diese Leute waren mit "Assis" gemeint und nicht deren Optik oder Alter.
Mich würde aus Sicht der Thaiexperten aber interessieren, wie die Thaigirls so ein Verhalten auslegen.
Ist das Dummheit und Schwäche des Farangs oder kommt da ein Dank zurück.
Ich befürchte ja leider ersteres.
"Da" ist eine erwachsene Frau mit sehr viel Erfahrung in Pattaya. Egal ob betrunken oder nicht, sie braucht garantiert keinen Farang als Babysitter. Des weiteren wird sie eine eigene Unterkunft haben, sowie andere Mädels kennen mit denen sie ein "Sister-Verhältnis" hat, die sich, auf Gegenseitigkeit, um sie kümmern würden.
Jemanden als "unbrauchbar" deklarieren, weil er volltrunken ist, nachdem ich ihn selbst gezwungen habe wie ein Stier zu Saufen, ist eine Sauerei. - Darin gebe ich dir recht!
Wenn du dich wie ein Gentleman verhalten willst, beginnt das " kümmern" nicht erst ab dem Moment wo die Dame vollttrunken ist. Ein Gentleman würde sie vom sinnlosen Saufen abhalten, statt sie dazu zu zwingen.
Strafrechtlich gesehen, ist es in Thailand übrigens kein Kavaliersdelikt jemanden zu Alkoholkonsum zu zwingen, aber klammern wir das aus.
Was genau findest du, @nordavind daran "Assi", jemand der volltrunken ist, nicht mit in's Hotelzimmer oder in die Wohnung zu nehmen?
Falls die Dame bei dir aufgrund Alkoholvergiftung stirbt, oder vom Balkon springt, hast du ein großes Problem, insbesondere wenn es Zeugen gibt, die aussagen das du sie zum Alkoholkonsum gezwungen hast.
Doch selbst wenn man dieses Damoklesschwert gedanklich ausklammert, eine Pay6 Begleitung die die Bude vollgekotzt, muss man sich nicht antun.
Du bietest Geld für gute Unterhaltung, Sex und "take care". Wenn das krasse Gegenteil der Fall ist, wurde der Vertrag nicht eingehalten und du kannst ihn fristlos kündigen. Das ist weder herzlos noch "Assi".
Harte Sache!
Solche Szenen hatte ich zuletzt vor xx Jahren "wohlwollend" mitgemacht. Seitdem dies nicht mehr akzeptiert.
Hast du ihre Zeche an der Bar bezahlt, oder hat sie die selbst bezahlt?
Sie hat sich selbst die kante gegeben,...aber wie Du ja selber sagst:

Eben diese Leute waren mit "Assis" gemeint und nicht deren Optik oder Alter.
Ich habe in diesem Urlaub beides gemacht. Meine SLT habe ich, obwohl sie kotze und nicht mehr laufen konnte, selbstverständlich auf meinen room begleitet. Ich habe sie ganz lieb abgeladen und bin weiter party machen. Ich lass mir ja den Abend wegen jemandem der sein Limit nicht kennt nicht versauen. In meinen Augen ist das mehr als nur fair.
Die Kleine von der drinking street, die ich nur ca. 3-4 Stunden kannte, habe ich nach 1 Stunde Betreuung und Geduld meinerseits, im 808 sitzen gelassen. Ihre sister war ja auch noch dort und ich fühle mich tatsächlich nicht verantwortlich.
Es kommt (bei mir jedenfalls) sehr auf die Situation und das zwischenmenschliche Verhältniss (wenn man das im pay6 überhaupt so bezeichnen kann) darauf an.
Es wird niemand gezwungen sondern lediglich animiert. Falls eine meiner Ladys was anderes trinken mag, dann zahle ich das auch, ohne zu murren, egal was der Spass kostet. Falls sie einfach mittrinkt und ihr Limit nicht kennt, ist das wohl eher eine Sauerei gegenüber ihrem Kunden, der Barfine bezahlt hat!!
Sind nicht alle Qualitätsurlauber irgendwo und irgendwann ein wenig Assi? Ich bin zwischendurch sehr gerne ein wenig, bis total Assi! WTF who cares!