Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya 90210

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
567
2.811
1.793
Norrland Västerbottens län
Mal als Bezug auf den letzten Bericht von Donni83 der aufgrund der Wortwahl ja nicht überall ankam.

Als Beispiel hier die besoffene, "unbrauchbare" Da um die er sich kümmert und auf 2000 THB pfeift.
Möchte nicht wissen wie viele die einfach kotzend liegen lassen und sich die nächste holen.
Eben diese Leute waren mit "Assis" gemeint und nicht deren Optik oder Alter.

Mich würde aus Sicht der Thaiexperten aber interessieren, wie die Thaigirls so ein Verhalten auslegen.
Ist das Dummheit und Schwäche des Farangs oder kommt da ein Dank zurück.
Ich befürchte ja leider ersteres.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.349
4.147
2.215
Assi sind für mich leute die eine Bedienung im Restaurant begrabschen oder in einer Bar, ich würde jetzt auch kein Mädel auf der Straße liegen lassen, aber wollte sie auch nicht unbedingt mit in mein Zimmer nehmen, Taxi at home zahlen und gut ist. Egal schön das Donni uns teilhaben lässt, und ich noch nie ein Mädel hatte welches mir die Bude vollkotzt.

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
279
254
953
64
Vellmar, Deutschland
Donni83 ich finde dein Verhalten bei Da schon ok, es ist bei vielen nicht normal das sie sich so gentlemanlike verhalten.
Ich denke wenn sie noch einen halbwegs vernünftigen Charakter hat wird sie es dir auf die ein oder andere Art wieder gut machen.
Mach weiter so.

• Like
Reaktionen: roody und Donni
Tischtennis Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Als Beispiel hier die besoffene, "unbrauchbare" Da um die er sich kümmert und auf 2000 THB pfeift.
Möchte nicht wissen wie viele die einfach kotzend liegen lassen und sich die nächste holen.
Eben diese Leute waren mit "Assis" gemeint

Den 1. Bericht von @Donni83 habe ich zwar noch immer nicht gelesen, da ich nach 6 Wochen in Thailand erst noch meine eigenen Eindrücke aufarbeiten muss, und mich nur nach und nach zu älteren Berichten vorarbeiten kann.
Aber das dein obiges Beispiel hinkt, kann ich dir aus dem ff sagen.

"Da" ist eine erwachsene Frau mit sehr viel Erfahrung in Pattaya. Egal ob betrunken oder nicht, sie braucht garantiert keinen Farang als Babysitter. Des weiteren wird sie eine eigene Unterkunft haben, sowie andere Mädels kennen mit denen sie ein "Sister-Verhältnis" hat, die sich, auf Gegenseitigkeit, um sie kümmern würden.

Sie könnte daher grundsätzlich ohne @Donni83 ihren Rausch ausschlafen.

Jemanden als "unbrauchbar" deklarieren, weil er volltrunken ist, nachdem ich ihn selbst gezwungen habe wie ein Stier zu Saufen, ist eine Sauerei. - Darin gebe ich dir recht!

Es gibt jedoch noch andere Aspekte.

Mich würde aus Sicht der Thaiexperten aber interessieren, wie die Thaigirls so ein Verhalten auslegen.

Wenn du dich wie ein Gentleman verhalten willst, beginnt das " kümmern" nicht erst ab dem Moment wo die Dame vollttrunken ist. Ein Gentleman würde sie vom sinnlosen Saufen abhalten, statt sie dazu zu zwingen.

Strafrechtlich gesehen, ist es in Thailand übrigens kein Kavaliersdelikt jemanden zu Alkoholkonsum zu zwingen, aber klammern wir das aus.

Was genau findest du, @nordavind daran "Assi", jemand der volltrunken ist, nicht mit in's Hotelzimmer oder in die Wohnung zu nehmen?
Falls die Dame bei dir aufgrund Alkoholvergiftung stirbt, oder vom Balkon springt, hast du ein großes Problem, insbesondere wenn es Zeugen gibt, die aussagen das du sie zum Alkoholkonsum gezwungen hast.

Doch selbst wenn man dieses Damoklesschwert gedanklich ausklammert, eine Pay6 Begleitung die die Bude vollgekotzt, muss man sich nicht antun.

Du bietest Geld für gute Unterhaltung, Sex und "take care". Wenn das krasse Gegenteil der Fall ist, wurde der Vertrag nicht eingehalten und du kannst ihn fristlos kündigen. Das ist weder herzlos noch "Assi".

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Den 1. Bericht von @Donni83 habe ich zwar noch immer nicht gelesen, da ich nach 6 Wochen in Thailand erst noch meine eigenen Eindrücke aufarbeiten muss, und mich nur nach und nach zu älteren Berichten vorarbeiten kann.
Aber das dein obiges Beispiel hinkt, kann ich dir aus dem ff sagen.

"Da" ist eine erwachsene Frau mit sehr viel Erfahrung in Pattaya. Egal ob betrunken oder nicht, sie braucht garantiert keinen Farang als Babysitter. Des weiteren wird sie eine eigene Unterkunft haben, sowie andere Mädels kennen mit denen sie ein "Sister-Verhältnis" hat, die sich, auf Gegenseitigkeit, um sie kümmern würden.

Sie könnte daher grundsätzlich ohne @Donni83 ihren Rausch ausschlafen.

Jemanden als "unbrauchbar" deklarieren, weil er volltrunken ist, nachdem ich ihn selbst gezwungen habe wie ein Stier zu Saufen, ist eine Sauerei. - Darin gebe ich dir recht!

Es gibt jedoch noch andere Aspekte.

Wenn du dich wie ein Gentleman verhalten willst, beginnt das " kümmern" nicht erst ab dem Moment wo die Dame vollttrunken ist. Ein Gentleman würde sie vom sinnlosen Saufen abhalten, statt sie dazu zu zwingen.

Strafrechtlich gesehen, ist es in Thailand übrigens kein Kavaliersdelikt jemanden zu Alkoholkonsum zu zwingen, aber klammern wir das aus.

Was genau findest du, @nordavind daran "Assi", jemand der volltrunken ist, nicht mit in's Hotelzimmer oder in die Wohnung zu nehmen?
Falls die Dame bei dir aufgrund Alkoholvergiftung stirbt, oder vom Balkon springt, hast du ein großes Problem, insbesondere wenn es Zeugen gibt, die aussagen das du sie zum Alkoholkonsum gezwungen hast.

Doch selbst wenn man dieses Damoklesschwert gedanklich ausklammert, eine Pay6 Begleitung die die Bude vollgekotzt, muss man sich nicht antun.

Du bietest Geld für gute Unterhaltung, Sex und "take care". Wenn das krasse Gegenteil der Fall ist, wurde der Vertrag nicht eingehalten und du kannst ihn fristlos kündigen. Das ist weder herzlos noch "Assi".
Bin.zwar geerade betrunken aber lese doch nich einmal was ich geschrieben habe....

Sie hat sich von.uns entfernt um.sich separat mit shot s die.kante zu geben..das hat letztlich dazu geführt, dass sie nicht mal.mehr laufen konnte

Tischtennis Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Man liest auch, dass du betrunken bist..., :p

Um 4 Uhr morgens darf wohl sogar der Präsident der anonymen Alkoholiker betrunken sein. :)

Sie hat sich von.uns entfernt um.sich separat mit shot s die.kante zu geben..

Harte Sache!
Solche Szenen hatte ich zuletzt vor xx Jahren "wohlwollend" mitgemacht. Seitdem dies nicht mehr akzeptiert.
Hast du ihre Zeche an der Bar bezahlt, oder hat sie die selbst bezahlt?

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
567
2.811
1.793
Norrland Västerbottens län
Theorie und Praxis sind eben doch 2 verschiedene Dinge. Hocke gerade im Flieger in eine ganz andere Welt.
Danke für diese Denkanstösse!
Mein Fazit ist, dass eher diese "Bauerngirls" mit uns spielen als umgekehrt.
Werde einfach weniger mitspielen bei Trip #2, bin glücklicherweise lernfähig.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
170
431
1.153

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Mal als Bezug auf den letzten Bericht von Donni83 der aufgrund der Wortwahl ja nicht überall ankam.

Ist das Dummheit und Schwäche des Farangs oder kommt da ein Dank zurück.
Ich befürchte ja leider ersteres.

Danke !!!

Also mich interessiert die Sicht der "Thaiexperten" in dieser Hinsicht null !!!!!!

Wie ich eine Frau zu behandeln habe hat mir mein Elternhaus beigebracht, dazu brauche ich keine Sextouristen Meinung oder die von einem Anderen Mann (wäre auch ziemlich traurig) und das ich mich um meine SLT kümmere steht jawohl mal völlig außer Frage.

Egal ob in Thailand, Deutschland oder sonstwo...

Wenn Ich Sie jetzt am selben Abend in der Disko aufgegabelt hätte, wäre es evtl noch etwas anderes. Natürlich hätte ich Sie dann auch nicht einfach liegen gelassen, aber eben auch nicht wieder in mein Hotel/room whatever geschleppt.

Zum Thema Dank kann ich Dir folgendes sagen. Als ich am nächsten Tag in die PJ DJ Bar gekommen bin, sind so gut wie alle girls zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass ich ein "good guy" bin und mir ein küschen gegeben. Ich hatte schon das Gefühl es war ernst gemeint und selbst wenn die eine oder andere es als Schwäche ausgelegt hat, ist es mir lieber als dort als derjenige "bekannt" zu sein, der seine besoffene SLT irgendwo liegen lässt !!

Abgesehen davon weiß ich um meine "Stärke" und ob irgendjemand anderes mich für schwach hält, ist für mich nict wichtig...schon gar nicht in einem Puff lol

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg

Stimmt !!! Es war auch ebenfalls Ihre richtige Sister dabei, allerdings mit Ihrem Customer...

Dieses zum trinken "zwingen" habe ich nun schon desöfteren von Dir gelesen (also oft hier und auch in anderen Threads). In dieser Hinsicht scheinst Du absolut keine Ahnung zu haben sry.

In Bezug auf unseren Urlaub wird mal definitiv niemand zum trinken gezwungen und auch woanders habe ich so etwas noch nie gesehen/erlebt. Ist doch gut wenn Sie nichts trinkt und somit weniger Kosten entstehen und das Mädel noch seine volle "Einsatzbereitschaft" behält.

Allerdings kann ich Dir folgendes sagen. Egal wo ich bin und mit welchen girls ich trinke, fast alle sind geil drauf sich mit Alkohol zu "betäuben".

Sei es in den Bars, wo die girls sich den Sangsom als shots rein knallen um in Stimmung zu kommen (nicht vom Farang bezahlt), in den clubs wo die girls, ohne Farang an Ihrem Tisch, auf Ihrem Tisch die Flaschen stehen haben, die LT die ständig diese Spritzen, shots oder what ever bestellen möchte, die girls in der PJ DJ Bar die nicht nach LD fragen sondern einfach mit uns Tequila kippen möchten (Naam z.B. trinkt nie bei uns mit weil Sie dann ja nichts verdient, also musste ich Ihr immer extra LD s kaufen), ach ich könnte noch so viele Beispiele nennen....Aber das zum trinken gezwungene arme Mädchen ist wohl eher so eine Geschichte die sich die gay Jungs erzählen wenn Sie über die heten her ziehen ;) (was nicht bedeutet das es nicht schon mal ein girl gab das tatsächlich zum trinken gezwungen wurde)

55555

Ein Erwachener und andere Erwachsene trinken zusammen in der Disko und feiern. Jeder Erwachsene sollte seine Grenze kennen und NIEMAND wird zum trinken gezwungen.

Würde mich mal interessieren ob schonmal ein Farang wegen seiner psycho Sauftante verurteilt wurde....

Wie soll dieses "zwingen" eigentlich genau aussehen !?

Schon wieder zwingen 5555

Ich denke, er findet es einfach Assi einen besoffenen Menschen hilflos zurück zu lassen. Wenn Sie nun alleine ist und eben keine Ihrer Sisters anrufen kann, evtl. beklaut wird und ja sowieso nicht so viel Geld hat, oder betrunken über die Straße taumelt und verletzt wird.

Dieses ins Hotel bringen ist ja nur ein Weg sich um die Person zu kümmern.

Ja stimmt, aber man ist eben mit dieser Person gemeinsam unterwegs. Trinkt, hat Spaß und dann auf die Person scheissen wenn es nicht so läuft wie geplant ist auf jeden Fall Assi. Ob mein Weg nun der richtige ist sei mal dahin gestellt. Aber irgendwie helfen muss man der Person auf jeden Fall.

Harte Sache!
Solche Szenen hatte ich zuletzt vor xx Jahren "wohlwollend" mitgemacht. Seitdem dies nicht mehr akzeptiert.
Hast du ihre Zeche an der Bar bezahlt, oder hat sie die selbst bezahlt?

Die hat Sie natürlich selber bezahlt. Weil Sie es geil findet zu saufen, wie 90 % Aller Thai Frauen die ich kenne...
Hätte ich Ihr aber auch gekauft wenn Sie danach gefragt hätte. Wenn Sie einen betrunkenen Eindruck gemacht hätte dementsprechend natürlich nicht. Wozu auch lol (ach ja zum zwingen ;)

Die anderen 10 % trinken bedacht...

Eine die nicht trinken will oder gar gezwungen wurde ist mir noch nie begegnet !!!!!!
[doublepost=1451382433][/doublepost]
Sie hat sich selbst die kante gegeben,...aber wie Du ja selber sagst:

:hut

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.405
32.309
3.815
Ich habe in diesem Urlaub beides gemacht. Meine SLT habe ich, obwohl sie kotze und nicht mehr laufen konnte, selbstverständlich auf meinen room begleitet. Ich habe sie ganz lieb abgeladen und bin weiter party machen. Ich lass mir ja den Abend wegen jemandem der sein Limit nicht kennt nicht versauen. In meinen Augen ist das mehr als nur fair.

Die Kleine von der drinking street, die ich nur ca. 3-4 Stunden kannte, habe ich nach 1 Stunde Betreuung und Geduld meinerseits, im 808 sitzen gelassen. Ihre sister war ja auch noch dort und ich fühle mich tatsächlich nicht verantwortlich.

Es kommt (bei mir jedenfalls) sehr auf die Situation und das zwischenmenschliche Verhältniss (wenn man das im pay6 überhaupt so bezeichnen kann) darauf an.

Es wird niemand gezwungen sondern lediglich animiert. Falls eine meiner Ladys was anderes trinken mag, dann zahle ich das auch, ohne zu murren, egal was der Spass kostet. Falls sie einfach mittrinkt und ihr Limit nicht kennt, ist das wohl eher eine Sauerei gegenüber ihrem Kunden, der Barfine bezahlt hat!!

Sind nicht alle Qualitätsurlauber irgendwo und irgendwann ein wenig Assi? Ich bin zwischendurch sehr gerne ein wenig, bis total Assi! WTF who cares!

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Ich habe in diesem Urlaub beides gemacht. Meine SLT habe ich, obwohl sie kotze und nicht mehr laufen konnte, selbstverständlich auf meinen room begleitet. Ich habe sie ganz lieb abgeladen und bin weiter party machen. Ich lass mir ja den Abend wegen jemandem der sein Limit nicht kennt nicht versauen. In meinen Augen ist das mehr als nur fair.

Die Kleine von der drinking street, die ich nur ca. 3-4 Stunden kannte, habe ich nach 1 Stunde Betreuung und Geduld meinerseits, im 808 sitzen gelassen. Ihre sister war ja auch noch dort und ich fühle mich tatsächlich nicht verantwortlich.

Es kommt (bei mir jedenfalls) sehr auf die Situation und das zwischenmenschliche Verhältniss (wenn man das im pay6 überhaupt so bezeichnen kann) darauf an.

Es wird niemand gezwungen sondern lediglich animiert. Falls eine meiner Ladys was anderes trinken mag, dann zahle ich das auch, ohne zu murren, egal was der Spass kostet. Falls sie einfach mittrinkt und ihr Limit nicht kennt, ist das wohl eher eine Sauerei gegenüber ihrem Kunden, der Barfine bezahlt hat!!

Sind nicht alle Qualitätsurlauber irgendwo und irgendwann ein wenig Assi? Ich bin zwischendurch sehr gerne ein wenig, bis total Assi! WTF who cares!

Ja so sieht s aus und manchmal wünschte ich auch ich wäre etwas mehr "assi" !!!!

Aber ich bin halt voll der good guy :p

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg

Tag 21 / Sextourist, oder was?

Nachdem ich mir also gestern Abend Gochs halbe Lebensgeschichte angehört habe, Sie praktisch weinend in meinen Armen eingeschlafen ist und es natürlich auch kein boom boom gab, habe ich ebenfalls super schlecht geschlafen und bin gefühlt alle 10 Minuten aufgewacht.

Irgendwie habe ich auch in der Nacht weiter darüber und über vieles andere hier nachgedacht und bin mal wieder zu dem Ergebnis gekommen, dass es einfach nicht gut ist zu viel Zeit mit einem girl zu verbringen.

Ich will jetzt gar nicht so im Detail drauf eingehen, aber Sie hat schon eine ganz gute Geschichte auf Lager und ich wünsche Ihr auch, dass Sie einen "Trottel" findet der Ihr hilft das Ganze zu überstehen bzw. Sie unterstützt. Ich mag Sie echt gerne aber außer Sie in den Arm zu nehmen, Ihr zuzuhören und Sie zu bezahlen obwohl der Sex nicht stattgefunden hat, kann ich Ihr nicht viel anbieten lol

Gegen 11 gehe ich dann in das Bad und mache mich so weit fresh und nach mir dementsprechend Goch. Wieder vereint im Bett, extreme cuddling, knutschen, fummeln und whatever (irgendwie erinnert mich das alles an Mini aus dem Juli Bericht), bis auf einmal klein Don ohne Gummi in Ihr steckt.

Scheiß drauf, wir machen weiter und es ist sehr intensiver Blümchensex looool

Dennoch ist es sehr schön und als wir irgendwann fertig sind, kuscheln wir noch eine gefühlte Ewigkeit rum und sie krault mir die Hoden. I like !!!

Zumindest weiß ich, dass die PJ DJ girls einmal im Monat zu Untersuchung müssen und Sie somit sauber sein sollte. Abgesehen davon ist bei unserem ersten drei Tage SLT Verhältnis ja das Kondom gerissen und auch dadurch habe ich mir nichts weg geholt.

Dann ist aufstehen angesagt und wir treffen Member Maatiin und sein girl im Restaurant an der Ecke um zusammen Frühstück zu essen. Es ist 1 Uhr und als wir dann irgendwann fertig sind fahren wir mit unseren Rollern nach Jomtien an den Strand.

Dort angekommen suchen wir uns einen schönen Platz, genießen das tolle Wetter und zum ersten Mal in diesem Urlaub bade ich im Meer. Immerhin...im letzten Urlaub habe ich das nicht geschafft 555

Ansonsten chillen wir dort, bestellen uns was zu essen, trinken ein paar Bier und belästigen die umliegenden Strandbesucher mit Maatiin s boombox. Es ist sehr nett und wir beschließen hier auch mal mit den Jungs her zu fahren und einen Strandtag einzulegen.

IMG_20151228_082546.jpg

IMG_20151228_095702.jpg

Gegen 5 fahren wir dann wieder zurück zum Apartment. Der Verkehr hat merklich zugenommen und es ist etwas nervig diese Strecke zurück zu legen. Dann fahren wir noch kurz zur Laundry, essen was im Frühstücksrestaurant und gehen wieder auf meinen room.

Dort ist gemeinsame shower und anschließender GF/Blümchensex angesagt. Irgendwie ja ganz schön aber letztlich auch nicht das wofür ich hier her gekommen bin.

Da wir ja Montag haben, ist heute wieder Killerpool mit den grannys angesagt. Letztlich ist das ja auch der Grund warum Goch schon wieder bei mir ist bzw. habe ich Ihr ja versprochen wieder mit Ihr hin zu gehen. Ebenfalls mag ich es natürlich auch mit Ihr Zeit zu verbringen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde im Pool immer schlechter. Beim Killerpool verkacke ich die leichtesten Stöße und bin in den zwei Runden die wir mitspielen auch immer recht schnell ausgeschieden. Goch allerdings ist richtig gut dabei und auch von der Platzierung einmal dritte und einmal zweite. Was bei ca. 15 Spielern wirklich gut ist.

Zwischendurch schreibt Member Benjen und wir vereinbaren uns an der granny Bar zu treffen. Lustiger weise hat er noch einen Freund dabei der auch die Bar gut kennt da dieser eine Zeit lang in den Apartments darüber gewohnt hat. Ja die Welt ist manchmal ziemlich klein...

Ansonsten sind die Jungs ziemlich cool und wir unterhalten uns sehr gut während ich zwischendurch recht schnell meine drei Leben "verballer".

Als wir dann ca. 10 Uhr die zweite Runde Killerpool beendet haben, wollen wir in die PJ DJ Bar und schwingen uns auf ein Motorbike Taxi. Benjen und sein Buddy wollen noch in ein paar Bars und uns später dort treffen....

In der PJ DJ Bar ist heute nicht allzu viel los, aber immerhin sind Reece, seine Mum und sein Cousin am Start. Wir spielen also etwas Pool und trinken ganz entspannt ein paar Mischen. Irgendwann kommen auch Benjen, sein buddy, sb111, Igor, Latino Loco und Mario in die Bar. Die Stimmung ist nicht sonderlich und wir beschließen heute mal woanders Party zu machen.

Sb und Igor gehen schonmal vor auf die WS bzw. vorher noch an ein paar Bars. Benjen und buddy ziehen auch irgendwan weiter und Mario ist, trotz der relativ entspannten bisherigen Abendgestaltung schon wieder besoffen. Also ziehe ich gegen halb eins mit Latino Loco und Goch weiter Richtung WS.

Dort entscheiden wir in die Alcatraz agogo zu gehen. Sitzen kurz,wundern uns warum nur hässliche Frauen tanzen und gehen auch umgehend wieder raus...lassen wir das mit den gogos und gehen mal ins Insomnia. Es ist ja noch recht zeitig und da wir eh eine Flasche bestellen werden, haben wir die Hoffnung auf einen guten Platz.

Im Insomnia bestätigt sich wieder mein Bild aus dem letzten Urlaub. Es ist einfach eine kleine, super vollgestopfte Disko, in der es nicht möglich ist anständig Party zu machen. Es ist praktisch nur möglich Schulter an Schulter zu stehen, etwas zu trinken und sich leicht im Takt der Musik zu bewegen.

Also hoch in den VIP und auch da gefällt es mir nicht. Also eigentlich ist es ganz gut, nur pusten die Klimaanlagen dermaßen kalte Luft in den club, welche dort direkt auf den VIP Bereich trifft um sich dann im gesamten club zu verteilen. Also chillen wir dort drei Minuten bei 15 Grad und Latino Loco will auch schon eine Flasche ordern. Gott sei Dank kann ich dies verhindern und wir beschließen zu sb111 auf die Terrasse zu gehen. Während dieser sich auf den Weg zu uns in den VIP macht loool

Naja, unten angekommen treffen wir, also nachdem wir uns durch unendlich viele Menschen gedrängelt uns geschupst haben, zuerst auf Igor...Der hatte wohl etwas beef mit einem Engländer.

Also haben wir letztlich einen Tisch und Latino Loco ordert mal direkt eine Flasche Vodka.
IMG_20151228_195513.jpg

Die girls mit denen wir uns den Tisch teilen haben übrigens auch eine Flasche Sangsom stehen. Zwar kein Farang da aber irgendwer wird Sie bestimmt zum trinken gezwungen haben @neitmoj :p

Da stehen wir nun, mitten im übelsten Gedränge. Ständig kommen diese behinderten Spritzen, shots und was weiß ich Verkäufer an und man muß Ihnen Platz machen. Dann wollen natürlich auch andere Ibar Besucher ständig vorbei und irgendwie will ja jeder auch noch versuchen etwas zu tanzen.

Ein paar geile girls sind auf jeden Fall zu entdecken aber ansonsten ist dieser Laden einfach null nach meinem Geschmack. Wäre er, wenn es nicht einfach gnadenlos überfüllt wäre. Das Management sollte evtl. darüber nachdenken ab einer gewissen Besucherzahl den Einlass zu verwehren oder aber am Besten nicht jeden rein zu lassen. Aber das wird es hier wohl nicht geben...

Dennoch haben wir unseren Spaß, Latino Loco macht sich einen übertriebenen Fickschlitten klar, sb111 das komplette Gegenteil 5555 (wobei stille Wasser ja auch ziemlich tief sein können), Igor will wohl keine und Goch und ich machen Party mit zwei anderen Chicks...

Hier der gute Loco mit seinem krassen girl
IMG_20151228_202536.jpg

Gegen halb 5 gehe ich dann mit Goch zum American Diner um noch etwas zu essen. Ich mag dieses Restaurant sehr und das Essen ist wirklich gut.

Fertig gegessen, springen wir direkt vor der Tür auf ein Motorbike Taxi und lassen uns für 100 Baht zu meinem room fahren. Dort angekommen gehe ich direkt auf Toilette einen abseilen 5555 und springe alleine unter die Dusche.

Dann lege ich mich ins Bett und warte auf Goch.

Noch bevor diese fertig ist schlafe ich betrunken ein...