Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Hinten rechts ist "unser" Thai Restaurant



Blick auf das Aya Boutique Hotel.
Jetzt tuts mir doch leid, dass ich einfach mal rein bin und mir Zimmer zeigen liess...
hab ich doch früher öfters gemacht...einfach aus Neugier...
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Beim Abendessen sind wir dem Schema "da, wo es gut war, nochmal hin" gefolgt.

Besuch im Sizzlers im Central Festival




Die Hauptspeise ist eigentlich nur Mittel zum Zweck, nämlich die Salat- und Suppenbar zu nutzen....





Ich hatte auch kein einziges Mal Probleme mit dem Darm. Auch ein Anzeichen dafür, dass die ausgewählten Speisen und Restaurants richtig waren.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
So sieht das aus, wenn ich mit Donut zum Megabreak gehe und ein paar Runden spiele...


Siehst du, wir haben eine Gemeinsamkeit.
Bei dir ist es Bowling und Pool, bei mir ist es Golf mit (gegen) meine/r Frau, Ergebnis schaut ähnlich aus.

Kann es sein, daß Donut noch eine Erwerbsquelle hat? :bigsmile

Donur.jpg

Schöner Bericht (endlich wieder). Danke
 

STEIN

Aktiver Member
   Autor
26 Juli 2018
119
812
1.373
Steinfurt
Tolle Frau / Es die Donut.! Man sieht ihr dieLebensfreude auf jedem Bild an. Macht bestimmt Spaß mit ihr seine Tage zu verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Rened

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Ah, ok, und was machst du? -"Streaming video"...
Heisst im Klartext, man kann sie buchen zum chatten oder online Sex.

Machen immer mehr Mädels hab' ich so den Eindruck. Von den Dating Plattformen sowieso mal abgesehen, sind Chaturbate , XLove.Cam, etc. immer mehr auf dem Vormarsch hab ich den Eindruck. Die Mädels können zu Hause bleiben, brauchen nicht mehr mit den Farangs vögeln und die Kohle kommt trotzdem...
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Tanknixs

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Warum müssen eigentlich immer wieder manche "Experten" wirklich lesenswerte Berichte mit irgendwelchem sinnlosem Geschreibsel zumüllen.

Kauft Euch doch nen Spiegel wenn Ihr keine Freunde habt, dann habt Ihr nen neuen Gleichgesinnten. :) :cool:

Ich bin grad zurück aus Thailand und war am überlegen mal wieder nen Bericht zu schreiben, aber da überlegt man sich das wirklich zweimal.
 

Ähnliche Themen