Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Patrick Naumann im Gefängnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
4 Juni 2009
1.033
2.678
2.113
Siam Royal View
Habe soeben von einem befreundeten Anwalt erfahren dass Patrick Naumann wegen Visa vergehen* verhaftet wurde und nun in der Soi 9 einsitzt.
Die Thailändischen behörden wollen dass verfahren so schnell wie möglich beschleunigen, obwohl eine schnelle abschiebung im vordergrund stehen wird.

* Falsche Work Permit und dazu wurde er vom Manager Joerg oder Jürgen abgezockt und Reingelegt.
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
ist das nicht so ein Schlagerfuzzie vom Ballermann ?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
sorry , so alt werde ich wohl nie , das solche Namen aus solch einer Branche mir was sagen
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.909
6.672
3.315
das war doch der der eingeschlagen war wie eine Bombe oder ?
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Wie können die blöden Thais nur so einen weltberühmten Künstler wie Patrick Naumann inhaftieren ? Jedes Land sollte froh sein einen wie ihn im Land zu haben !:ironie

Kulturbanausen wie BM, eine Kostprobe seines Talentes:

 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Phuuuhh habe ich jetzt einen Schreck bekommen ..... hab etwas von Neumann gelesen und sofort an ihn gedacht:


alfred_e_neuman.jpg



Nicht auszudenken was geschehen würde, wenn er ausgewiesen wird :bigg.
 

Anhänge

  • alfred_e_neuman.jpg
    alfred_e_neuman.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 0

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
682
218
1.123
Darüber sollten wirklich keine Witze gemacht werden. Es ist eine Schande, dass ein solcher grosser Künstler einsitzen muss. Die Bundesregierung sollte alles unternehmen, um ihn freizubekommen. Sollte alles nichts nützen, muss man die GSG 9 nach Thailand senden, um das Genie zu befreien. Ich bin unendlich enttäuscht von Thailand!!!
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
was ist das für ein vergehen was er sich geleistet hat.
Einsperren tut man dohc nicht so schnell, oder...
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
die Immigration bekam aber nicht zufällig einen Tip[STRIKE]aus der Soi Buakhao [/STRIKE] ? :bigg
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Dann muss der Galack jetzt selber singen.....:bigg
Aber aussehen tut er ja schon fast wie Tony Marshall:baeh
Um Herrn Naumann tut es mir leid, es hätte eine Weltkarriere werden können...:k Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.