Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patrick Naumann im Gefängnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Ja gewisse Herren sollten da mit Tip's eher vorsichtig sein, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....:bigg

Der selbsternannte Wächter der guten Sitten, hat mit Sicherheit doch nicht etwa nach dem Zerwürfniss mit Herrn N. da ne Lunte gelegt........ :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Das ist wieder so ein Fall...

Keiner hier kennt die Hintergründe, niemand weiß überhaupt irgendwas, aber es wird munter drauf eingestiefelt. Diese Freude an Schlammschlachten werde ich nie verstehen. Ich kenne diese Person nicht. Kennt ihn wer persönlich, oder ist es einfach nur ein Heidenspaß, wenn andere in der Scheiße stecken? Selbst wenn er ein Arsch sein sollte, fände ich es schäbig auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt.
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
Wahr woll der verkehrte text, oder die tonlage war falsch...
jetzt hat er vollpension auf staatskosten, ob das erstrebenswert ist.
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
was gibt es nicht, verhungern die im knast. ähh wie ist es dann mit der "verpflegung"
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
ahha, so eine art Pizzaheim bestellservic. das ist warscheinlich nicht billig.
die Basics versorgung ist dann reis mit warmen regenwasser, oder...
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.597
106.359
5.265
52
Stuttgart
Vielleicht hat er ja eine Posting-Vertretung...

VIPs schreiben ihre Autogramme auch nicht selbst oder kümmern sich persönlich um ihren FB-Account.
 

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
7
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Bei Overstay oder fehlende Arbeitserlaubniss verstehen die absolut keinen Spass, das geht bei diesen Vergehen RUCK ZUCK und man befindet sich schneller in Abschiebehaft, als man Piep sagen kann.

Solange man auf freier Strecke nicht erwischt wird, Kontrolle, Unfall, oder ähnliches, passiert nicht viel, bei der Immi Flughafen den Tagessatz a 500thb löhnen und gut iss.
 
Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Naja der Typ ist mir nicht so wichtig, als dass ich mir da viele Gedanken drum mache ob es stimmt oder nicht.

Wenn dann selber schuld. Ein Datum in seinem Pass sollte jeder lesen können. Von daher nicht mein Problem.
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
man muss also jetzt nicht eine spenden aktion starten
:ironie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.