Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Patrick Naumann im Gefängnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Damit dieser Thread wieder seinen Sinn erhält noch abschließend eine gute Info darüber!
Ich möchte mich bei Doc Holiday dafür bedanken!

Zitat Doc Holiday:

Damit dieser Thread nicht so nichtssagend endet, wie er verlaufen ist, hier ein paar Infos aus erster zuverlässiger Quelle:

Patrick Naumann ist Schauspieler und Sänger (wie gut und bekannt weiß ich nicht. Das möge jeder Interessierte selber googeln), der seit einiger Zeit versucht hat in Pattaya Fuß zu fassen.
Vermutlich weil es ihm hier genauso gut gefällt, wie uns allen.

Sein Manager hat eine Event Firma gegründet, über die Patrik eine ganz reguläre work permit hatte.
So konnte er den einen oder anderen Auftritt absolvieren und dabei auch ganz passabel verdienen.

Wie so viele andere, traf auch ihn die low season. gerade deutschsprachige Events waren immer weniger gefragt und so investierte er sein letztes Geld auf Anraten "guter Freunde" in eine Döner Bude, um sich so über Wasser zu halten.

Mittlerweile gab es wohl Probleme mit dem Manager.
Dieser hat dann ohne Patrik Bescheid zu geben, die Event Firma gecancelt und somit erlosch auch seine work permit und sein Visum.

Dann - so Patrik - wurde er bei der Immigration von jemand (er ist sich sicher von wem, aber ich möchte das hier nicht posten, da ich nur Fakten angebe) angezeigt und diese hat ihn verhaftet.

Momentan ist er noch in Haft. Der deutsche Hilfsverein bemüht sich, ihm zu helfen.


Abschließend sei gesagt, daß ich Larry voll und ganz zustimme. Die vielen Häme- und Unkenrufe sind ein Armutszeugnis für die Schreiber und ich will gar nicht spekulieren, was einen dazu bewegen kann, sich über jemand, der ganz am Boden ist, auch noch lusig zu machen.

Leute, hier in Thailand sind wir alle auf ganz dünnem Eis. JEDER, der hier ein business betreibt, kann eine Bauchlandung erleben.

Und JEDER, egal ob Sexpat oder Touri, kann hier mal eben verhaftet werden. Glaubt mir, das geht viel schneller, als ihr euch vorstellen könnt.
Und sollte das einem von euch passieren, dann hoffe ich für ihn, daß er "draussen" Freunde hat, die den Ernst der Lage begreifen und ihm helfen anstatt sich darüber zu amüsieren.

Doc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.