Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patrick Naumann im Gefängnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.002
7.157
3.515
wundert aber nicht das er hier gebasht wird.. macht erst eine riesen Welle in allen möglichen deutschsprachigen "Medien" von wegen neuer Schlagerstar, schlägt ein wie eine Bombe usw. und jetzt hatte er nichtmal eine richtige workpermit wenn das so stimmt :k

und sowas Zitat Blitz "Es gibt viele Optionen und ich denke, dass ich längere Zeit in Thailand bleiben werde. Wie bereits erwähnt hoffe ich, dass sich hier auf eine Möglichkeit mit der Schau-spielerei ergibt"

ist klar ich werde dann auch mal Schauspieler in Pattaya..

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
Naja der Typ ist mir nicht so wichtig, als dass ich mir da viele Gedanken drum mache ob es stimmt oder nicht....
Der Patrick Naumann hat mit seiner Musik den Menschen überall auf der Welt soviel Freude bereitet. Man kann den doch jetzt nicht so im Stich lassen. Ich hoffe nur, dass die Thais noch erkennen, welchen schrecklichen Fehler sie gerade begehen. Das mindeste ist doch, dass sich der deutsche Außenminister für ihn mit Nachdruck einsetzt. Free Patrick Naumann !!!

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.472
4.362
2.615
Südbaden
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Thai Regierung - lol - sein thailändischer Counterpart meinte seinerzeit doch auch, er müsse nach Berlin fliegen und die deutsche Regierung hat dafür zu sorgen, dass der Kronprinz sein gepfändetes Spielzeug wieder bekommt :k

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.123
4.865
Das ist wieder so ein Fall...

Keiner hier kennt die Hintergründe, niemand weiß überhaupt irgendwas, aber es wird munter drauf eingestiefelt. Diese Freude an Schlammschlachten werde ich nie verstehen. ..........

Der erste und einzige post in diesem Thread, den ich voll unterschreiben würde. Schon schrecklich, wie hier inzwischen gespamt und über andere hergezogen wird - echt sch......

.......und nicht gerade positiv für die Member und die "Qualität" dieses Forums.....

......finde ich !!!

Manni

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das ist wieder so ein Fall...

Keiner hier kennt die Hintergründe, niemand weiß überhaupt irgendwas, aber es wird munter drauf eingestiefelt. Diese Freude an Schlammschlachten werde ich nie verstehen. Ich kenne diese Person nicht. Kennt ihn wer persönlich, oder ist es einfach nur ein Heidenspaß, wenn andere in der Scheiße stecken? Selbst wenn er ein Arsch sein sollte, fände ich es schäbig auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt.

So wie die Story ablief, sprang der Typ (im übertragenen Sinn) selbst in die Scheiße und jetzt lachen eben die Leute über das Ergebnis. Ist ganz normal; nichts besonderes und auch nicht übermässig verwerflich. Dummheit muß (einwenig) bestraft werden und Schadenfreude steht auch jedem ein bisschen zu :bigg

Der erste und einzige post in diesem Thread, den ich voll unterschreiben würde. Schon schrecklich, wie hier inzwischen gespamt und über andere hergezogen wird - echt sch......

.......und nicht gerade positiv für die Member und die "Qualität" dieses Forums.....

......finde ich !!!

Manni

Keiner, aber das hat hier doch noch nie gestoert.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.305
23.534
4.918
Rhein-Main
John Smith *

Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass jetzt hier wieder Political Corrrectness eingefordert wird.
Wir bewegen uns doch in der "Szene" der verlogensten Stadt auf diesem Planeten. Nirgendwo wird mehr gelogen, gelästert und was weiss ich was.
Wenn da jemand allgemein bekanntes ins Monkey House geht, gibts halt süßsaures. Stellt euch vor, der Jekeee würde abgehn. Da müsst ich genauso mit Hohn und Spott leben. :echt:bigg

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.305
23.534
4.918
Rhein-Main
sozusagen als Oase ?
Und im Urlaub spielen wir Liebespaar. Ja nee is klar So kenn ich Dich Manni :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Stellt euch vor, der Jekeee würde abgehn. Da müsst ich genauso mit Hohn und Spott leben. :echt:bigg
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber Du kannst davon ausgehen, dass ich das auch bei Dir nicht gut fände und hier zum Ausdruck bringen würde. Ich kann diese Hetzerei allgemein nicht ab, egal um wen es geht.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
@Larry:
Wenn jetzt einer die derbsten Beschimpfungen und Beleidigungen rausholen würde könnte ich Deine Reaktion ja verstehen, aber so ?

Shit happens, wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu Sorgen...
Das ist doch hier keine kirchliche "wir haben uns alle lieb" Selbsthilfegruppe...

Dann hättest Du Dich auch nicht über Superingos analen Abgang während des Absspritzens amüsieren dürfen...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Toastie, was für ein Schwachsinn!

Anscheinend muss hier jede Banane irgendetwas sagen, nicht viel sinnvolles dabei.
Lest schon manch einer das sich dieses Forum Pattay Info nennt, ich habe keine lust dies wieder in den Off Topic zu schieben deshalb mache ich jetzt dicht, geschlossen!

• Like
Reaktionen: salas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.