Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Die Zappelsaele braucht echt kein Mensch

Das ist halt Geschmacksache.

Auf dem kleinen Raum ist das Angebot an solchen Läden jedenfalls recht groß und zumindest in der High-Season scheint sich das ja zu rentieren.
Sind sicher auch so einige, "normale Feier-Touristen" dabei, die insgesamt hohe Besucherzahl sprach in dieser Nacht auf jeden Fall für sich.

Wer seine Wahl der Nacht gerne in Diskotheken aufliest, für den ist Patong im Vergleich zu Pattaya eine ernsthafte Alternative.

Wenn es nur um das Einsammeln geht, dann gibt es hier wie dort natürlich auch andere Möglichkeiten.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Bin auch gerade schon länger hier. Hatte im Tiger im vorderen Bereich Glück.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Das ist halt Geschmacksache.

Auf dem kleinen Raum ist das Angebot an solchen Läden jedenfalls recht groß und zumindest in der High-Season scheint sic...

Klar ist das Geschmacksache. Mein Musikgeschmack findet sich dort nie wieder. Auch nicht in Patts. Max. ne 1/2 Stunde fuer mich aushaltbar, um ggf mal ein Girl einzusammeln, z.B im Luzifer in Patts. Illuzion in Patong ist seit langem der am besten laufende Club, doch find ich mein Spielzeug auch woanders angenehmer.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Kartoffel

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Laguna rawai ist auch keine Alternative mehr. Nur Smartphone ladies, ladydrink und danach nur Smartphone zocken.

Werde heute mal die anderen Bars in rawai abchecken und mal berichten.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
ja, es ist high season ;)
Fahr mal in Chalong vom grossen Kreisel die Strasse Richtung Pier. Nach ca. 300 Metern hast du auf der linken Seite eine Menge Bars mit gg die nicht so abgezockt sind, wie in Patong. Smart Phone ist eine weltweite Plage / Segen...
Laguna ist immer noch eine gute Alternative, aber auch eher was fuer Expats / Stammpublikum. In Rawai und Naiharn gibts ne Menge Bars mit gg,. oft viel besser vom take care und Preis als in Patong, aber dafiuer von der Optik keine Champions League. Mann muss etwas suchen
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...und wurde danach neu eröffnet. Aber auch wenn, wo ist das Problem? Irgendein Widerspruch? Aber schön, dass Dir ein Kommentar zu dem Video entfährt :bigsmile
 

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
...und wurde danach neu eröffnet. Aber auch wenn, wo ist das Problem? Irgendein Widerspruch? Aber schön, dass Dir ein Kommentar zu dem Video entfährt :...
Echt? Wer ist der neue Betreiber?
Jim hat das C&D letztes Jahr aufgegeben, nachdem der Landlord ankündigte, das Land wäre verkauft für ein neues Bauvorhaben und ist mittlerweile Partner in der TJ Bar in Naklua Soi 18.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Interessant, wo er doch die Deutschen so gerne mag. Hoffe, dass er da keine C&D Preise einfuehren moechte
Offiziell mag er auch keine Australier, Chinesen, Inder, Franzosen ... :cool:
Er kultiviert halt das "Mr. Grumpiness", habe aber selbst nie Probleme als Deutscher gehabt, eher im Gegenteil, und oft gute Tips von ihm bekommen.
 

hotte123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2012
18
15
263
War letztes Jahr zum ersten Mal in Phuket (vorher nur Bangkok und Pattaya) und es hat mir schon gefallen, aber es gab auch Dinge, die mich genervt haben:

- Der Rock-Laden am Anfang der Bangala hatte gute Musik aber leider keine Mädels
- Illuzion hatte heiße Mädels, aber die Musik .... schrecklich und viel zu laut. Und viele der Mädels haben einen arroganten Eindruck gemacht
- Tiger Disco - ja, ziemlich dunkel da drin, Musik auch nicht toll und etwas zu laut, aber ich habe trotzdem zweimal eine nette Begleitung für die Nacht gefunden
- GoGo bars sind ziemlich enttäuschend, bis auf die letzte (Suzi Wong I oder II) die Mädels nur Topless, und das Personal besonders draußen ziemlich aufdringlich
- Gute Beer-Bars sind schwer zu finden, wenn man von Pattaya verwöhnt ist
- Von der Soi Kepsap hatte ich mir mehr versprochen, fast nur ältere Masseusen anwesend

Bei meinen Streifzügen tagsüber durch die Massageläden habe ich mir zum Glück ein paar Telefonnummern besorgt :) Freizeitangebot, Strand etc. fand ich besser als in Pattaya. Bin ende März nochmal in Patong, danach werde ich mich wohl enscheiden, ob es das erstmal gewesen ist oder ob ich noch öfters hinfahre.
 

hotte123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2012
18
15
263
Geh mal weg von Patong und der Bangla, dann wird es besser. Chalong, Rawai... und der Touri Nepp laesst nach

Oh ja, absolut. Bangala sollte man durchaus mal gesehen haben, aber wie andere hier schon schrieben, das ist mehr was für die Spaßtouristen. Rock City & Co. sind gut, um den Abend zu beginnen, aber um Mädels abzuschleppen sollte man wirklich etwas weiter weg suchen.
 

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Hallo zusammen! Bin Ende April für zwei Wochen in Phuket. Kann mir jemand was zu den aktuellen Preisen sagen? Letztes Jahr war ich nur in Rawai, 500 BF und 1500-2000 LT.
Wie sieht das in Patong aus und wie ist da das Angebot an Freelancerinnen?
Danke vorab!
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Hab gestern eine kleine Tour durch die Bangla unternommen.
Es gibt mittlerweile 5-6 agogo’s gleich neben der Suzy Wong.
Es hat ein Paar ganz ansehnliche DL, welche aber die Koreaner offensichtlich bevorzugen. Als Farang findet man(n) jedoch auch was. Die LD wurden mit 220-280 aufgeführt und es wird eigentlich ausschliesslich Tequila bestellt.
Aufgerufen wurden dann 5000 bth für ST all inclusiv, das heisst mit Barfine und Loom.
Die Preise für die LD sind in den umliegenden Bars ähnlich.
Am nächsten Tag gings dann in eine Massage, 2 Stunden Oilmassage 600 + hj 700 oder BJ 1000. Die Massage wurde korrekt beendet und die Extras muss der Kunde ansprechen, jedenfalls in diesem Shop nahe Patong Beach.