Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Paar Newbie fragen

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
1.) wohne in nrw (münster) von wo aus am besten fliegen?
2.) wo bucht ihr günstige flüge (die billigsten die ich fand lagen bei ca. 430€); reicht bei dem flug economy aus(aufgrund des finanziellen wollte ich eher economy nehmen)?
3.)ich will eine bekanntschaft besuchen, sie in pattaya wohnt.wo genau weiss ich noch nicht.
wie komme ich nach der ankunft am besten da hin, wie weit ist das und was kostet es?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
1.) wohne in nrw (münster) von wo aus am besten fliegen?
2.) wo bucht ihr günstige flüge (die billigsten die ich fand lagen bei ca. 430€);

430€ ist eindeutig sehr günstig.
Wenn es dir nicht auf das Geld ankommt, dann nimm den Flughafen den du von Münster aus am besten erreichen kannst.

reicht bei dem flug economy aus(aufgrund des finanziellen wollte ich eher economy nehmen)?

Schwierige Frage, die dir hier sicher niemand beantworten kann.
Sofern du wie eine Königstochter aufgewachsen bist, empfehle ich dir die 1. Klasse.

Die Business Class nutzen Leute die während der 10 Stunden gehobenen Service und leckeres Essen brauchen, dafür jedoch nicht mehr als 1000 Euro extra zahlen wollen.

Die Economy ist eher für Leute die sich nicht ausschließlich von Kaviar ernähren.

3.)ich will eine bekanntschaft besuchen, sie in pattaya wohnt.wo genau weiss ich noch nicht.
wie komme ich nach der ankunft am besten da hin, wie weit ist das und was kostet es?

Deine Bekannte arbeitet in der "Best Friend Bar" in der Soi 8
Da kannst du sie dort bis ~9 Uhr abends sicher treffen.
Ansonsten versuch es nah Mitternacht in der Insomnia. :bigg
Hin kommst du mit Taxi, Moped oder Hubschrauber, je nach Geldbeutel.