Ursprünglich für diesmal ( ansonst direkt bei der Airline) den anstehenden Flug für 2 Personen mit Eva Air bei Opodo gebucht, dazu die Sitzplatzreservierung bei hin und retour angeklickt, soweit problemlos.
Nur waren die Plätze nicht zu reservieren ( wollte in der ECO ganz vorne ohne Vordermann wegen meiner 1,92 haben) und das 7 Monate vor Abflug, also Opodo kontaktiert, was das soll.
Sehr freundlich wurde mir erklärt das dies an der Airline liegt und so habe ich für 2 Reservierungen das Geld zurück erhalten für‘s Retourflug „nicht reservieren“ aber nicht, da ging es nicht um viel, einige Euros halt, war mir dann auch schon egal. Habe dann bei der Airline noch auf die Elite Class ubgegradet, weil mir das dort letztens sehr gut gefallen hat, natürlich Kosten pro Nase an die 940€ aber das ist‘s mir wert, daher hat auch wieder nur mehr bei der Airline buchen, Vorrang für mich !
Nur waren die Plätze nicht zu reservieren ( wollte in der ECO ganz vorne ohne Vordermann wegen meiner 1,92 haben) und das 7 Monate vor Abflug, also Opodo kontaktiert, was das soll.
Sehr freundlich wurde mir erklärt das dies an der Airline liegt und so habe ich für 2 Reservierungen das Geld zurück erhalten für‘s Retourflug „nicht reservieren“ aber nicht, da ging es nicht um viel, einige Euros halt, war mir dann auch schon egal. Habe dann bei der Airline noch auf die Elite Class ubgegradet, weil mir das dort letztens sehr gut gefallen hat, natürlich Kosten pro Nase an die 940€ aber das ist‘s mir wert, daher hat auch wieder nur mehr bei der Airline buchen, Vorrang für mich !