Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Only Thaimusic

Thailernen.net

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613


Läuft in der iBar rauf und runter.



Und von der gleichen Band dieses Stück. Auch ein iBar-Evergreen ;)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ein weiterer Klassiker, der sich seit bald 2 Jahren hält. Erst in der Original-Version, mittlerweile vorallem als Dance-Remix (jede Nacht sowohl in der iBar als auch im Lucifer)



Und noch eine Perle, die komischerweise in der bisherigen Liste fehlt. Dann wars das wohl vorerst von mir.

Ich liebe es übrigens auch, die populären Thai-Songs zu sammeln. Deshalb danke an alle, die hier gepostet haben und fleissig weiterposten :daumen

 

Ähnliche Themen