Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Only Thaimusic

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Das hatte ich zwar schon woanders gepostet, aber hier paßt es besser hinein.

Außerdem hat der eine Kollege dann auch seinen Metal. Bzw streng genommen natürlich Hardrock. Mit spezieller Thaivariante.



Und noch was hinterher für die Punkabteilung:

 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Die Bangkok Paradies International Morlam Band auf dem Glastonbury Festival , die "Hausband" aus dem Bangkok Paradies Club.
Auf der Nebenbühne geht OK. Aber so eine Band braucht die Nacht oder zumindest 40 Grad C im Schatten.

Letzte Deutschland Tour leider verpasst.
 
  • Like
Reaktionen: fred27 und tikerskep

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Warum entdecke ich den Thread erst jetzt? Bin wohl blind...

Ich sehe den jetzt auch erst. Bin begeistert. Meine Maus hat oft bei den vielen Autofahrten hier einiges vor sich hin gesungen. Jetzt weiss ich auch, was es war. Ich gucke noch durch. Mal sehen, ob ich einen heimlichen Mitschnitt ihrer nicht vorhandenen Gesangskünste finde. Werde es dann beim Original mit posten...;):)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Den hatte sie mal auf dem Schirm(Fernseher), als ich von der Arbeit kam. Habe ich gleich gespeichert. Ich finde den gut. Das Video dazu auch witzig gemacht. Geht aber erst nach ca. 2min richtig los...

 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Für mich eines der schönsten Thai - songs, weil das Lied seine Wirkung erst richtig entfaltet, bei Karaoke oder eben bei live- Musik

Kurz , es geht daraum , das eine Geliebte dem Mann erklaert, das wenn er sie nicht wirklich liebt, dann soll er besser zu seiner Frau zurückkehren. Wenn er geht, ist sie zwar auch verletzt aber weniger stark. . Die Schmerzen waeren nicht so stark, wie bei seiner Frau mit der er lange zusammen ist.


 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Ähnliche Themen