Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Only Thaimusic

Kartoffel

Schreibwütig
   Autor
22 April 2016
125
428
953
44
Hier noch ein Klassiker, bei einem Besuch 2016 auf Phuket waren wir bei einer Philippinischen Band zur Live Musik. Als sie dann einen Thai-Song spielten, stürmte meine damalige Thai-Bekanntschaft die Bühne, schnappte sich das Mikro und sang ungehemmt diesen Song. Das war echt cool und beeindruckend

 
Torti's Biergarten
For you travel
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

tikerskep

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juni 2018
181
253
853
Trotz das Tik Isaner ist, für mich eine Thai Aussprache wie ich sie liebe …
Vor 30 Jahren im Changwat Buri Ram auf Siesip, Sex und Ganja Haus
bauend immer wieder gehört … und angefangen Thai und Lao zu lernen ….
chun tai mai dai …

 

Massagelover

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 Juli 2018
425
689
1.133
Den Thread zwar schon öfters gesehen, da ich aber erst vor kurzem (aufgrund eines Reiseberichtes) meine ersten "Berührungen" mit Thai-Musik hatte, hier mal meine aktuellen Lieblingslieder (gut, kenne jetzt auch noch nicht so viele und versteh natürlich kein Wort).




 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
For you travel
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.038
4.443
2.515
Norden

Bei sowatt schauen die Mädels einen immer komisch an :)



für mich eines seiner geilsten Features und auch nen mega geiles Lied.. :daumen:pop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten