Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@dropoff

Wenn ich dich richtig verstehe gibt's bei dir Girls die ernsthaft Geldforderungen gestellt haben obwohl
du Sie nie getroffen hast ?

So etwas ist mir noch nie passiert.
Und ich geb meine Line Id auch schnell raus.

Sollte sowas kommen blocken und Kontakt löschen fertig
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Sowas kommt häufiger vor. Besonders bei den sehr hübschen die angeblich besonders seriously sind. Man nennt das scamming. Du sollst aufgrund einer Notlage Geld schicken und wenn du ankommst gäbe es den Service. Du würdest dich wundern wieviel Girls damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Na da hab ich bisschen andere Meinung dazu.

Das sind meiner Meinung nach Fakeprofile.
Erstellt von Leuten die sich mit Computern gut auskennen.
Deshalb auch Pics von sehr hübschen Girls .

Kennst du wirklich eine die so ihr Geld verdient?
Bezweifle ich ganz stark.

Aber genau damit das ich recht schnell line Id austausche kann ich sowas aussieben.
Kurzer videocall und schon ist klar Fakeprofile oder nicht.

Und wer Geld schickt an jemanden den er nicht getroffen hat.
Der hat genug und dann ist es egal.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Ja, ich kenne eine. Sitzt Zuhause im issan und verdient ihr Geld mit ihren guten Englisch Kenntnissen. Die kannst du sogar anrufen. Die Leitung dürfte allerdings häufig besetzt sein. Das Geschäft brummt.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@dropoff

Ja dann geb mir doch mal bitte Ihre line id oder Nummer .

Die schreib ich mal an und würde mich interessieren ob die es schafft mir paar Euro s rauszukitzeln.

Kannst mir auch per PN ihre Nummer schreiben.
 
Thailernen.net

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.479
100.989
5.265
52
Stuttgart
Diese Masche ist in Portalen wie tagged & co. weit verbreitet und es scheint leider genug Deppen zu geben,die Geld überweisen und Handys und Laptops an Frauen(?) verschenken,die sie nichtmal kennen. :kk
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Sowas in der Art hatte ich mal bei tagged, allerdings mit einem Mädel aus Osteuropa.

Habe die da sofort gesperrt, weil das zu offensichtlich Abzocke ist.

Trotzdem interessant, dass da tatsächlich Leute drauf reinfallen, so ganz ohne das Mädel persönlich näher kenngelernt zu haben.
 

Martini

* * * * *
    Aktiv
28 Juni 2011
101
129
673
Wer in DACH keine abkriegt und auf einmal verehrt wird, bei dem können schon mal alle Alarmglocken außer Betrieb sein.

Passiert Männern wie Frauen (Bezness).
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.632
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
warum tut ihr Euch das an?
Es gibt doch genügend Möglichkeiten "live" Girls in Pattaya zu finden...
Sch... auf Online, ich lebe real ;)

Nunja, es läuft doch auf "real life"hinaus, sonst wäre es ja eine Nullnummer und wirklich "unbefriedigend" :bigsmile

Kann da nur einen Tipp geben, sagt den Mädls gerade aus das ihr JETZT Vorort seit (sollte auch stimmen) und das ihr euch gerne (zeitnah) treffen möchtet, Zeitverschwendung und viel Blabla mögen die Mädls nicht, das machen schon viele aus der Ferne so. Mit klarer Ansage weiß man selbst auch wie das Mädl tickt bzw. verplempert auch nicht die eigene wertvolle Zeit damit.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
239
524
833
Bangkok
Da hier einige bei thaifriendly sind frage ich mal.
Nick bei thaifriendly:Sasiprapa2517
Alter 43
aus Bangkok

Die Dame schrieb mir beim ersten Treffen handschriftlich auf einen Zettel:
"I want money.
You have or not?"

Konnte mal für kurze Zeit in ihren thaifriendly Account "stöbern"
Die Anzahl der "Bewerber" hat mich erschlagen.
Sie rückt sehr schnell ihre Line ID raus, betont aber, sie suche einen "Boyfriend".

Hat 2 Kinder die bei der Schwester von ihrem Thaimann leben, von dem sie sich angeblich getrennt hat.
Muss natürlich für ihre Kinder Unterhalt zahlen, was nie genug ist.

Gleichzeitig ist sie in Badoo, thaicupid.com und noch anderen Datingportalen.
Bai facebook hat sie über 600 Freunde, kann man aber nicht sehen da gesperrt oder versteckt.
Eine nicht unerhebliche Anzahl davon von Männern aus muslimischen Staaten.

Würde mich interessieren, ob schon jemand mit ihr Kontakt hatte, kann auch über PM laufen.

AlHash
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Warum interessiert dich das denn.
Was ist dein nutzen davon.

Wenn ich jetzt sage die Tante war 3 mal bei mir.?

Du kannst sicher davon ausgehen das du da nicht der einzige bist.

Wenn eine die bisschen nach was aussieht bei thaifriendly online ist kommt alle 10 bis 20 Sekunden eine Nachricht rein fertig.
Ist einfach so.

Warum glaubs du das in sehr vielen GoGo s nix mehr los ist.

Die einzige Schwierigkeit für die Girl s ist den Richtigen für sich rauszusuchen.
Da gibt s wenige die Schwierigkeiten haben genügend Dates auszumachen.

Ein zwei gute Pics und es läuft .

Kann dir aber sagen ich habe die Person nicht kontaktiert da bei mir Max Alter bei 39 eingestellt ist
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Das stimmt, die Mädels haben bei Thaifriendly (oder ähnlichen Plattformen) bei entsprechenden Aussehen ohne Ende Auswahl an männlichen Verehrern.

Warum soll ein Mädel dann nicht wirtschaftlich das optimale für sich rausholen?
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
96A6A15A-20BF-42C7-A456-3C5783F83AB4.jpeg

Aktuelles Beispiel. Der ein oder andere wird sie aus der lovers lane oder smurf kennen. 3 Sätze auf Line gewechselt. Dann kamen erste Geldwünsche. Wohlgemerkt die Dame gibt in ihrem ellenlangen Profil an kein Freelancer oder ähnliches zu sein. Geld sollte sofort den Besitzer wechseln. Dienstleistungen wurden 2 Tage später in Aussicht gestellt. Ich hab’s dann mal lieber gelassen :hyaenen
 
Thailernen.net

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
so, jetzt mal wie versprochen mein Bericht zu Thai Friendly. . .:

nachdem ich mich im Mai schon mal mit einer Dame treffen wollte, diese aber kurz vorher den Kontakt abgebrochen hattte habe ich mich für November/Dezember anders aufgestellt. . .


Ich bin zum VIELKONTAKTER geworden.
Ich habe immer mal wieder Mädels angeschrieben und zumeist im ersten Text gefragt wonach Sie suchen und nach der LINE Adresse. . .
zumeist war die Antwort COUSTOMER und die Line ID.
danach bei LINE weitergetextet, Preise und Leistung besprochen sowie aktuelle Fotos eingefordert. Und siehe da alles lief wie am Schnürchen.
Preise von 800 THB ´- 2000 THB für ST wurden aufgerufen. . . Sogar ein Doppel mit 2 BI Girls wurde avisiert (ist leider nicht zusatnde gekommen wg MENStruation...aber der nächste Urlaub steh ja auch bald wieder an).

Habe dann mir einige der Damen auch ins Hotel bestellt.
Lief alles sehr problemlos ab, ob nachmittags um 12, oder abends um 18 Uhr. Keine Preisverhandlung, da ja alles besprochen war.
Und danach sind Sie ohne zu murren abgegangen.

Mein Fazit zu Thai Friendly:
wer sich etwas bemüht bekommt da einiges geboten.
Und wenn die nicht so aussieht wie im Netz. . . dann schicke ich Sie wieder aus der Lobby nach Hause (mit etwas Geld fürs Taxi)

Hoffe euch damit etwas gehofen zu haben. . .

Bis dahin

GLÜCK AUF
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
538
632
1.183
Tf ist aktuell mies, mMn. Keine Ahnung an was es liegt. Gleiches Pic, gleicher Text wie im November, wo ich massenweise die Girls über TF "bestellt" hab. Bis dato aktuell tote Hose. Keine Ahnung was los ist.

Daher aktuell auch weniger online. Dafür gestern einen super schönen Abend bzw Nacht mit einer Lady über wechat gehabt. Keine 10 min gechattet bis zum Treffen, Nudelsuppe, Viewpoint, Romantik am Strand, 2 Getränke und am Ende zu mir. Perfekter Abend, gerade mal 250 Baht ausgegeben :)

Das ist das tolle an Pattaya. Da läuft es nicht rund und dann kommt sowas aus dem nichts. Die Stadt ist einfach nach wie vor unerreicht. Wobei es dieses Mal gefühlt auch wieder massig an Girls in den Bars hat.....
 

Ähnliche Themen