Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Zerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
8
11
583
50
Eine Dating-App für Pattaya...........wie konnte man früher ohne Smartphone nur Mädels finden.
Wenigstens im Urlaub sollte man es mal auf die alte Art versuchen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und spike24

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Hier mal ein kleiner Tip von mir für alle die vor Ort, so wie ich, möglichst keine Zeit verlieren
und die nächste Eroberung schnell an Land ziehen wollen:

Besorgt Euch im National Bookstore in der Ayala Mall einen Block Haftnotizen für 30 bis 90 Pesos.
Schreibt leserlich Eure Thai Telefonnumer, Euren Nickname und eine kurze Aufforderung zur Kontaktaufnahme darauf.
In etwa so wie in meinem Beispiel:

IMG_9783.jpg
Die Zettel mit dem Froschkönig kommen besonders gut bei Jüngeren an.

Jedesmal wenn Ihr dann eine Holde erblickt welche genau in Euer Beuteschema passt,
ganz egal wo.. ob beim bummeln in der Mall, in der Schlange bei McDonalds oder an der Hotelrezeption,
so klebt Ihr der Schönen einfach einen dieser Zettel auf das Display Ihres Smatphones.

Sie wird je eh nur darauf konzentriert anzutreffen sein.

Meine Rückmeldungs-/Erfolgsquote mit dieser Methode ist phänomenal!

Und einer der größten Nachteile beim Daten mit Onlineplattformen wie DIA, Tinder, Facebook oder was auch immer fällt endlich weg:

Ihr erhaltet genau was Ihr im realen Leben bestellt habt und nicht eine unattraktive Mogelpackung die online noch ganz anders ausgeschaut hat.

Einfach mal ausprobieren!
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Du gehst also einfach zu der Dame hin, während sie auf dem Handy rumspielt ( und dich vielleicht gar nicht sieht) oder mit Freunden im Café Restaurant whatever sitzt und klebst ihr das aufs Handy? Ich weiß gar nicht ob ich das könnte aber ich könnte mir vorstellen das das viele auch echt creepy finden oder?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Da läuft es nicht rund und dann kommt sowas aus dem nichts...

So ähnlich erlebe ich das auch.
Da läuft einige Zeit nichts zusammen und ganz plötzlich kommen sie dann "alle" gleichzeitig um die Ecke.

Nebenher als kleine Spielerei auf jeden Fall ne feine Sache.

Bei mir läuft es meistens auf Thaifriendly hinaus...früher auch Badoo.

Bei Weechat u Tinder hatte ich dagegen noch nie Erfolg. Dort tummeln sich nach meinen Beobachtungen auch ziemlich viele LB's.

Einfach mal ausprobieren!

Find ich ne ganz witzige Idee.
Werde ich auch mal ausprobieren...wenn es denn die Situation halbwegs hergibt...
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Du gehst also einfach zu der Dame hin, während sie auf dem Handy rumspielt ( und dich vielleicht gar nicht sieht) oder mit Freunden im Café Re...

Ob creepy, Korb bekommen hin oder her..
Was hast Du zu verlieren?
Oder besser gesagt: warum es nicht einfach versuchen und ein wenig später vielleicht mit Ihr in der Kiste zu liegen!

Habe einfach ein charmantes Lächeln dabei auf den Lippen und Keine wird Dir darum böse sein.
Im schlimmsten Fall wirft Sie Deine Nachricht einfach weg und meldet sich nie.

Aber was soll´s? Denn Du hast ja noch 199 weitere Zettel auf Deinem Block ;)
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
so, jetzt mal wie versprochen mein Bericht zu Thai Friendly. . .:

nachdem ich mich im Mai schon mal mit einer Dame treffen wollte, diese aber kurz vorher de...

Das kann ich nur bestätigen (außer das mit den 2 Mädels, die habe ich nie "angefordert").

Vier Versuche und vier treffer. Preise vorher vereinbart, bestellt, pünktlich und sahen genauso aus, wie auf den Fotos. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber nächstes Mal mache ich es wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Die letzten Tage lief es besser bzw sogar richtig rund, der Dienstag war perfekt. Keine Ahnung an was das liegt :)

Witzig war auch, dass ich mit einer 2 Shot ST mal mit ihrem Profil mitlesen konnte und das alles von der anderen Seite sehen konnte. Immer wieder witzig wie Typen gleich Fotos von ihrem besten Stück schicken oder die zweite Frage nach Fuck ass ist. Die Mädels haben eben den Vorteil, dass sie immer gleich Antworten können, daher ist für sie auch nicht gleich das geben von Line oberste Prio.

Bin jetzt bis Sonntag vom Markt und werde dann nochmals eine Woche haben. 2-3 Stehen noch auf meiner Wunschliste, wobei gerade auch mein Tinder was schönes reinbekommen hat :cool:

Für mich taugt eine ST am frühen Abend immer genau gut, dann bin ich entspannt und kann noch schauen was kommt. Am Dienstag war ich am Beach zwischen Mike Shopping Mall und Soi 8 und war echt überrascht. Standen viele hübsche Mädels rum, hätte 3 problemlos mitnehmen können. Sonst wenig Typen. Nach 1 sind die Mädels auf die andere Straßenseite gewechselt.

Werde ich auch nochmals testen, ob Ausnahme oder die Regel.
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Hmm meine Erfahrungen deckten sich leider nicht mit den genannten überein. Versuche es vorallem auf Thaifriendly und Tinder. Von 10 Anfragen verlaufen 9 in den Sand. 8 davon weil das Girl nicht mehr antwortet im kurzen Verlauf des Chats oder von Anfang an. Am aussehen kann es nicht liegen, sonst hätte ich ja die Matches nicht bzw nicht die Replik am Anfang. Gehöre auch nicht zum Ältern Semester. kA woran es scheitert. Vielleicht weil ich keine Schwanzbilder schicke :p

Von daher ist es auch recht mühsam und kostet viel Zeit. Dutzende anzuschreiben und Kontakt aufrecht erhalten, bzw das ewige hin und her, plötzlich keine Antwort.
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Ich bin auch eher der persönliche Typ, ich sprech Sie einfach an.
Wie heisst der Spruch ?

" Man bekommt zwar "viele" (Pattaya haha) Absagen aber auch viel Spass! "
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Thai Friendly ist jetzt nicht besser wie Lovescout für Deutsche. Du schreibst 20 an, und 2 bleiben am Ende übrig. Was gar keinen Sinn macht, sich schon Monate vorher drum zu kümmern. Selbst mit Nummer für whats app und line. Jeden morgen "Good morning how are you" und abends" sleep well", kommt ja nix. Die interessieren sich auch nicht für Dich und Dein Leben. Ich würde 1 Woche vorher anfangen , welche anzuschreiben und denen mitzuteilen, dass Du nächste Woche da bist. Dann kann man ein bisschen was schreiben. Ich hatte eine nette dort kennen gelernt und mit der sporadisch geschrieben. So lalala, dann habe ich ihr gesagt, dass ich in einem Monat in Pattaya bin und sie ist aber jetzt in Malaysia. Die gehen nicht hin und sagen ein gutes Angebot ab, weil Du denen versprochen hast, zu kommen. Die glauben den Farangs genauso viel , wie der Banker Dir, wenn Du ein Kredit willst. Ich habe jetzt ein Date mit einer, die nicht in der Branche arbeitet, sondern Köchin ist. Der musste ich mein Ticket und die Hotelbuchung schicken, denn die hat immer gesagt " i don´t believe". Und die aktuellen Fotos wurden auch immer schlechter :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile Am Anfang war das ne richtig hübsche, dann hat sie mir vorsorglich ein Bild ungeschminkt geschickt. Ups, dass ist ein Unterschied. Aber bevor ich mich mit ner abgezockten Barbraut rum ärger, die nur aufruft, bin ich mit eine, die sich kümmert , besser bedient. Ihre Versprechen, " i take care of you" sind schon mal wichtig. Auch macht sie die ganze Zeit Pläne, wo wir hinfahren können etc. Sie hat ein Moped und kann fahren. Auch besser, als wenn man selber angefahren wird, weil man im schusseligen Kopp die Fahrtrichtung verwechselt hat. Ich laß mich überraschen. Mehr wie nach Haus schicken, kann ja nicht passieren.
 
  • Like
Reaktionen: pattaya23leech

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Meine Erfahrungen mit Online-Angeboten:
  • Es ist ein netter Zeitvertreib .. aber wenn man nur 2-3 Wochen Urlaub in Thailand verbringt und Spaß mit Frauen haben will, eher sehr aufwändig
  • Die Bilder und Angaben (Alter etc) sind teilweise brutal falsch. Das Gesicht ist fast immer ge-photoshopped - oft habe ich die Frauen kaum erkannt
  • wirklich attraktive Damen finden sich wenig
  • Es wird fast nur Short Time angeboten, LongTime Angebote gehen immer mehr zurück
  • Die aufgerufenen Preise liegen fast immer deutlich über denen die für vergleichbare Qualität in Beerbars / GoGoBars / Coconut-Bar abgefragt werden
  • Zumindest für mich ist sehr schwierig, die Leistungsbereitschaft der Dame vorher zuverlässig abzufragen oder abzuschätzen.
  • Der "Sympathiefaktor" ist "online" überhaupt nicht festzustellen. Und das ist für mich einer der wichtigsten Punkte. Irgendwie stimmt das mit der "Liebe auf den ersten Blick" auch abgewandelt mit den Thai-Mädels. Eben keine Liebe aber Sympathie auf den ersten Blick. Wenn ich an einer Bierbar vorbei gehe und eine Dame lächelt freundlich zurück, und die ersten Worte sind auch sympathisch, klappts meistens. Aber wenn die ersten Worte sind: Give me a Drink .. kannste vergessen und wenn sie noch so hübsch ist. Und genau dieser Erstkontakt funktioniert meiner Erfahrung nach Online überhaupt nicht-
  • Tinder und Wechat hat viele Ladyboys, die sich unter Frauen-IDs verstecken und erst zeitaufwändig "enttarnt" werden müssen
Online-Dating in Thailand ist ein netter Zeitvertreib .. aber wenn man nur 2-3 Wochen Urlaub in Thailand verbringt und Spaß mit Frauen haben will, eher zu aufwändig und mit vielen Enttäuschungen verbunden. Genauso wie in Deutschland. Wer "günstiger" seinen Spaß haben will, ist "online" an der falschen Stelle. Genauso wer wenig Zeit hat. Immer VIdeo-Calls machen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Und die Damen am besten nicht sofort ins Hotel bestellen sondern zuerst an einem neutralen Ort treffen.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Also ich weis nicht was Ihr macht oder schreibt, meine Quote ist zumindest für Pattaya bedeutend besser.
Würde mal schätzen mindestens 80% - 90% rücken ohne Probleme die Kontaktdaten raus.
Und da Sie nicht meine Daten haben ist auch Ruhe bis ich Sie dann anschreibe.
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)


upload_2018-5-9_17-23-54.png
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Chen

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Würde mal schätzen mindestens 80% - 90%
das halte ich für übertrieben. Ich habe selber bei TF ne Runde gedreht. Da gibt es so viele, die noch nicht mal die Nachricht lesen.
Vielleicht wenn Du denen was von heiraten und 50.000 Thb im Monat erzählst :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
das halte ich für übertrieben. Ich habe selber bei TF ne Runde gedreht. Da gibt es so viele, die noch nicht mal die Nachricht lesen.
Vielleicht wenn Du...

Das kannst du halten wie du willst. ;) Es geht auch ganz ohne Heiratsversprechen und 50k.
Wenn du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast Pech :frech
Also ich bin zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Ähnliche Themen