Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
In Pattaya, ja Sie hatte schon andere Jobs ( Sales in Bangkok zum Beispiel) Es scheint mir schon so zu sein das Sie einen Mann sucht der Sie unt...
Dieser Insta Account ? :
2017_12_08_17.25.31.png

Ohne erst Tinder zu bemühen, mal ganz ehrlich:
Was glaubst Du, wovon sie gelebt hat, seit Du weg bist?
Was glaubst Du, wird sie in der Peak Season machen, wenn Zigtausende potentielle Männer, die sie vielleicht unterstützen würden, in Pattaya aufschlagen?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
tja ihr habt wohl recht! Das eine ist eben was das Herz begehrt und das andere ist deie Realität. Danke für eure Einschätzung.
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Besser den Kopf, also die Realtität entscheiden lassen als das Herz.

Obwohl es oft schwer fällt, wenn man an die sanfte Art und Stimme seiner Angebeten zurückdenkt und meint, das könnte was dauerhaftes sein. Aus der Ferne fast unmöglich, da müsdte man schon vor Ort die ganze Zeit sein.
 
  • Like
Reaktionen: FarangfromBerlin

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Jetzt hat Sie mich bei Whatsapp und Instagram geblockt, weil ich einer Thaitussi bei Instagram folge und der nicht direkt entfolgt bin.:laugh Man was war ich blöd. :kk Naja ist ja nix passiert ausser n bisschen Ärger und schlaflose Nächte. Dachte wirklich das wäre ne tolle Frau. :penis
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Thailernen.net

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Ohne Euch jetzt zu nahe treten zu wollen...
....aber seid Ihr nicht Manns genug, Euch in Patty ein Mädel auszugucken und sie dann face-to-face anzusprechen?

Stellt Euch vor, es wäre 1995 - unterhaltet Euch, verbal, non-verbal und geht Gentleman-like auf Tuchfühlung bei Eurer Auserwählten!
Ist - gerade in Patty - nun wirklich nicht so schwer - und man lernt "echte" Menschen auf Fleisch und Blut kennen.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Nun ich habe beides gemacht. Bin mit dieser Doppelstrategie wirklich gut gefahren. Mehrere Mädels gehabt und sowohl "Oldschool" als auch Online über Tinder, Thaifriendly gedatet. 2 Reinfälle gehabt. 8 wirklich gute Erfahrungen 3 davon mehrmals gedated. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Quote. Diese eine hats mir halt besonders angetan aber naja das Thema hatten wir ja schon. ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
kaum in zurück in D überlege ich noch immer meiner Maus finanziell unter die Arme zu greifen. ...

Wenn man jemanden unterstützen möchte, sollten dafür reale Gründe vorhanden sein.
Ist sie körperbehindert oder geht zur Schule, ist so ein Grund vorhanden, denn sie kann nicht arbeiten, oder nur in Teilzeit.
In jemand verliebt sein, ist jedoch kein Grund.
Es sei denn du bist scharf auf eine stinkfaule Freundin, die nur die Hand aufhält statt irgendetwas zu tun.
Im Regelfall kannst du zudem davon ausgehen das eine “Online-N.utte“ nicht nur 1 Sponsor sucht, sondern möglichst viele,
die ihr Geld schicken, und daher weiter die Beine breit macht, auf der Jagt nach weiteren Sponsoren.

Wie findet ihr Line?

line ist klasse!
Zum weltweit kostenlos telefonieren, Texte, Bilder, Sprachnachrichten, Videos, Standorte, etc. zu versenden.
Auch Gruppenchats sind möglich.

....aber seid Ihr nicht Manns genug, Euch in Patty ein Mädel auszugucken und sie dann face-to-face anzusprechen?

Stellt Euch vor, es wäre 1995 -


Warum sollte man(n) im Urlaub so tun als wären die letzten 22 Jahre Internet-Fortschritt spurlos an einen vorbeigegangen?
Man kann sehr wohl im Internet surfen + im realen Leben Kontakte knüpfen.
Du schreibst ja auch deinen Senf in Foren und bist vermutlich auch an Steintischen aktiv? :bigsmile
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Du schreibst ja auch deinen Senf in Foren und bist vermutlich auch an Steintischen aktiv? :bigsmile

Hat eher den praktischen Hintergrund, dass, wenn ich etwas wissen möchte oder die Lösung zu einem Problem suche ich davon ausgehe, dass ich das Rad nicht neu erfinden muss - die Lösung, die ich suche, hat sehr wahrscheinlich zuvor schon mal irgendwer gefunden.
Und "Häuptlinge vom Stamme Nimm" sind mir zuwider - daher beteilige ich mich dann auch gerne aktiv in einem Forum - statt nur passiv abzugreifen. Hat in meiner Welt etwas mit "Anstand" und "Respekt" zu tun.

Wobei mir Steintische ebenfalls zuwider sind - bin eher kein Steintischstratege :bigsmile

Ansonsten hast Du - wieder einmal - Recht. Warum nicht die Vorteile beider Welten für sich nutzen. Line und Whats Up sind durchaus "tägliches Handwerkszeug" - gerade auch in Patty. Selbst den Facebook-Messenger nutze ich gerne, was ich vor 1 Jahr noch für völlig "abstrus" gehalten hätte.
Aber Online-Dating - da fehlt mir wirklich der Zugang zu - oder vielleicht auch der Wille.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Aber Online-Dating - da fehlt mir wirklich der Zugang zu - oder vielleicht auch der Wille.

Na ja, man muss “online dating“ nicht zwingend im wortwörtlichen Sinne nutzen.
Je nach App kann man z. B. filtern wer sich gerade in einem bestimmten Umkreis aufhält, zwischen xx und xx Jahre alt ist, sowie weitere Filter schalten.

Das spart sogar Gogobar Freunden unnötige Gänge in das ein oder andere Lokal, insofern man vorher schon sehen kann das darin vermutlich nicht der gesuchte Typ zu finden ist.

Auch erspart es die ein oder andere, möglicherweise peinliche Situation.
Z. B. wenn du auf dem Radar siehst das der supergeil aussehende Monteur in der Mopedwerkstatt “offen für alles“ ist, brauchst du ihn nicht in Anwesenheit seiner Kollegen zu fragen ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte, und du riskierst auch nicht das er dir empört eine Rohrzange ins Kreuz wirft.

:eek:. :mad:. :arsch
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Na ja, man muss “online dating“ nicht zwingend im wortwörtlichen Sinne nutzen.
Je nach App kann man z. B. filtern wer sich gerade in einem bestimmten...
Ich wollte dem Genossen "neitmoj" prinzipiell danken, für seine vielen aufschlussreichen Beiträge, auch in unseren hetero Beiträgen.
DANKE!
Online-Dating?: Muss jeder selbst wissen. Einfach nur "Hallo, ich will ficken" macht wohl in Patty keinen Sinn. Aber GFE mit etwas Aufwand und Videocall vorab suchen sehrwohl.
Wer wirkliches GFE sucht und auf "mollige" Frauen steht, dem kann ich Tinder nur empfehlen. Seeeeeehr ausgehungerte Frauen zu finden. Überall in Thailand.
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Ohne Euch jetzt zu nahe treten zu wollen...
....aber seid Ihr nicht Manns genug, Euch in Patty ein Mädel auszugucken und sie dann face-to-face anzuspr...
Na klar ist es nicht so schwer, in Thailand auch in Mädel anzusprechen.

Aber Vorfreude ist doch die schönste und warum nicht schon im Vorfeld ein süsses Mädel klarmachen, die man dann vor Ort treffen kann?
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
"Hallo, ich will ficken"
Damit hab ich zu meiner "Dienstzeit" mal eine ganz blöde Wette sowas von verloren.
Kamerad meinte, er hat den "Anmachspruch" schlechthin. Wir haben eine Kiste Bier gesetzt - sein Spruch:"Tschuldigung, ficken?"
Nun denn, er ist an dem Abend 3 mal für ne Nummer raus, 2 mal eine Ohrfeige einkassiert und einmal mussten wir den Freund einer Lady davon überzeugen, dass man sich in einem BW-Pflaumenbaum besser nicht mit einem Kameraden anlegt.
Aber - Wette hat er gewonnen - und 3 mal nachweisbar gevögelt - und das in Koblenz.

Aber Vorfreude ist doch die schönste und warum nicht schon im Vorfeld ein süsses Mädel klarmachen, die man dann vor Ort treffen kann?
Hm, mit ner halbwegs vernünftigen Telefonliste bist Du so oder so mind. 1 Woche bereits unter "Dach und Fach".
Da genieße ich schon jetzt meine Vorfreude auf Maderls, die ich seit einiger Zeit kenne.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Die Liste mit den Telefonnummern bekommst du aber nur, wenn du Mädels vor Ort schon getroffen hast, oder?

Das ist natürlich dann auch eine gute Möglichkeit, im Vorfeld schon ein bischen Thaimädelsfeeling zu kriegen
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Die Liste mit den Telefonnummern bekommst du aber nur, wenn du Mädels vor Ort schon getroffen hast, oder?

Absolut richtig.
Wenn ich eine Lady mitgenommen habe, zum Wiederholungstäter werde und die Chemie stimmt tauschen wir die Nummern aus.
So erfahre ich dann auch, ob sie die Bar gewechselt hat oder mal wieder eine Lady aus meiner Liste weggeheiratet wurde....

Das Schöne an dieser Liste ist, dass sich hieraus auch eine Begleitung für eine Tour rekrutieren lässt - mal ein paar Tage Chiang Mei, Koh Tao, ..
Und der Preis für eine solche Rekrutierung ist ebenfalls im Voraus klar - es sind und bleiben immer die alten Preise, auch wenn sie mit der Zeit an der Bar mehr verlangen.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und neitmoj

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Die Liste mit den Telefonnummern bekommst du aber nur, wenn du Mädels vor Ort schon getroffen hast, oder?

Das ist natürlich dann auch eine gute Möglic...

Nö nicht nur vor Ort. Kann man genauso über die diversen Dating Portale einsammeln. Die dann in die nähere Auswahl kommen kann man dann mal zum Casting treffen. Die bei denen es gepasst hat bleiben drinnen genauso wie die die man irgendwo in der Agogo, Berbar etc. getroffen hat.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Meine persönlichen Studien haben ergeben, das die Mädels die allzu bereitwillig ihre Line id rausgeben eher die für mich uninteressanten sind. Ich tausche Nummern nur noch nach der ersten zufriedenstellenden St aus. Ist zwar etwas mühevoller, erspart aber nächtliche Anrufe, komische Geldforderungen und Inflation im Adressbuch.
 

Ähnliche Themen