Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Hab auf TF einige kontaktiert....wenn man am Hotelpool liegt und die Palme juckt, scheint das eine gute Sache zu sein ;-)

Genau dieses Gefühl reizt mich dabei am meisten, am Pool liegend eine raussuchen und dann aufs Zimmer bestellen. Das Gefühl ist einfach unbezahlbar.
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Genau dieses Gefühl reizt mich dabei am meisten, am Pool liegend eine raussuchen und dann aufs Zimmer bestellen. Das Gefühl ist einfach unbezahlbar.[/QU...
Genau das habe ich im letzten Urlaub zweimal gemacht und nicht bereut, war klasse.
Habe für den nächsten Urlaub (30.11.-22.12.17) wieder schon etliche Kontakt und Line ID gesammelt.
 

Struthio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
48
117
713
Stuttgart
Über Tf, Badoo, Lovoo, Tinder und wie sie alle heißen kann ich auch nur positiv von berichten. Hatte damit nie schlechte Erfahrungen. Egal welche Uhrzeit man wird immer was finden.

Solange man sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigt ist alles gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Über TF habe ich auch ein Supermädel aus BKK kennengelernt. Ansonsten sind in TF viele Ladyboys.
Aber mich macht die Jagd in freier Wildbahn mehr an.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Habe mich soeben über Badoo geärgert. Da war ein Angebot lebenslang für 49,90 auf meinem Smartphone, bin auf den Computer gewechselt, da wollten die 69.90 haben. Wie ist das möglich ? Ist ja der gleiche Account ?
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Bei mir hat es andere Gründe warum ich baddoo gelöscht habe.

In Chiang Mai , ko phangan gab es unzählige viele Ladyboys auf baddoo.

Vorallem welche wo man am Anfang glaubte es ist eine Frau und nach dem Match sich erst herausstellt das es ein ladyboy ist.


Dagegen habe ich auf Tinder so gut wie keine undercover Ladyboys gesehen.

Scheint eine Regel zu geben, welche lautet das Ladyboys sich auf baddoo herumtreiben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
In 2 Wochen bin ich wieder in Pattaya und habe schon jede Menge Kontakte über Thaifriendly geknüpft.
Dann meistens über LINE weiter geschrieben und mittlerweile habe ich viele Angebote von hübschen Girls.
Mal sehen wie es dieses Mal läuft.
 

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Generell habe ich damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Über Tinder eine Massage-Maus aus der Ecke der Soi B kennen gelernt und direkt für den Abend eine Privatmassage im Hotel 'gebucht'. Kam mit ihrem ganzen Massage stuff auf die Minute pünktlich ins Hotel und wir hatten eine schöne Zeit :) Abgesehen von den Foto-Verschönerungen - welche beim online Dating Gang und Gebe sind - habe ich keine Böse Überraschung erlebt.
Für einen ruhigen Abend zwischendurch ist es genau das richtige, ansonsten bin auch eher der Fan von BierBars.
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Ich habe früher immer Tagged genutzt, als das noch gebührenfrei war.

Habe dort einige tolle Dates gehabt, z.b in Bangkok mit Mädels, die keine Pros waren.

Da ich früher auch öfters in Dubai war, hab ich dort auch einige interessante Dates gehabt, einmal mit einer Stewardess von Einer Airline. War der Hammer!

Das schöne am online dating ist, dass man schon im Vorfeld der Reise einen Vorgeschmack auf die Reise bekommt und dadurch die Vorfreude steigt,

Vor Ort in Thailand hat man aber im realen Leben die besten Möglichkeiten offline.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Moin, kaum in zurück in D überlege ich noch immer meiner Maus finanziell unter die Arme zu greifen. Nun hab ich aber trotz tränenreicher Beteuerung einen Restzweifel ob Sie sich and die von mir geforderte Farangabstinenz halten kann. Könnte mal jemand mit Tinder Accout schauen ob Sie dort nach wie vor aktiv ist (also auf Nachrichten reagiert und Dates mit euch macht) ? Ihr Accountname ist Jean und ist mit einem Instagram Account verlinkt (Maharaniijeen). Ihr wisst ja Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. LKS lässt grüßen :rolleyes: Danke euch
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Freelancer in Pattya oder Phuket?
Kein anderer Job, nur freelancing auf Sextouri-Jagd?

In Pattaya, ja Sie hatte schon andere Jobs ( Sales in Bangkok zum Beispiel) Es scheint mir schon so zu sein das Sie einen Mann sucht der Sie unterstützt. Es ist halt immer die Frage wieviel davon stimmt und ob Sie der Versuchung noch mehr Kohle zu machen wenn Sie sich zusätzlich mit anderen Typen trifft, nur darum geht es ja letztlich um Kohle. So lange sie noch jung ist da was geht.
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Könnte mal jemand mit Tinder Accout schauen ob Sie dort nach wie vor aktiv ist (also auf Nachrichten reagiert und Dates mit euch macht) ? Ihr A


Du kannst es durchaus selber herausfinden. Ist nicht sonderlich schwer einen Fake Account anzulegen und deine Koordinaten in ihre Stadt zu versetzen.


Dann hast du sogar das Vergnügen live zu sehen wie sie mit möglichen customern schreibt.

Ziemlich interessant , aber das Ergebnis sollte dir eigentlich klar sein. Chancen sind sehr gering das sie von heute auf morgen mit Tinder aufhört.

Musst bedenken das dies monatelang ihr Leben war. Stundenlang tinder nutzen und flirten bis es zum Sextreffen kommt.

Das macht abhängig , sie wird niemals von einem Tag auf den anderen plötzlich eine alternative Freizeitbeschäftigung finden die ihr gefällt und dich zufrieden stellt.
 

Ähnliche Themen