Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
was heißt schlechte Erfahrung? Aber ich bezweifel die Ausbeute. Erinnert mich immer an die Angler, die je später der Abend, immer größere Fische gefangen haben :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Aber seis drum, ich habe ja für den 22.5 auch eine aus TF fixiert. Eine Köchin aus einem Hotel. Was seriöses - hoffe ich mal. Mein Vorteil ist, dass wenn sie nicht hält, was sie verspricht, ich eine große Auswahl an Ersatz habe.
Aber ich brauche eine Art Fremdenführer, die auch Moped fahren kann. Will mir ordentlich was in Pattaya und Umgebung anschauen . Und da ich keinen Orientierungssinn habe, freue ich mich, auf Tips von dem einheimischen Mädel. Auch möchte ich 2-3 Tage nach Bangkok und da kennt die sich angeblich auch aus.
Ist wie immer ein Überraschungspaket. Aber ich bin nicht so hinter den Barmädchen her. Und das was ich an Barfine und ST oder LT spare, dafür kann ich mir das Land anschauen und hab trotzdem was hoffentlich Nettes dabei.
Außerdem komm ich mit den ganzen Kicherhühnern nicht klar, die das handy nicht aus den Fingern legen können.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Könntest recht haben ist schon etwas wenig was sich so an Kontakten im laufe der Zeit angesammelt hat.

upload_2018-5-9_20-19-23.png fast alle aus TF, Badoo, etc. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
soweit bin ich nicht. Ich habe 13 die wahrscheinlich Geld wollen und zwei, die wahrscheinlich einen Freund wollen. Wissen tue ich es erst hinterher.
Nur eine bemüht sich, schickt ständig mails und ruft an. Die anderen schreiben, add me, if you in pattaya
Gut könnte man auch als vielversprechend verkaufen, aber ich denke, dann ist das Date an der Beachroad weit aus vielversprechender. Denn da sieht man , was man bekommt. Die, die sich kümmert, läuft unter dem Pseudonym Kanokwan, hat mir sicherheitshalber, damit der Schock vielleicht nicht ganz so groß wird, aktuelle ungeschminkte Fotos geschickt.
Puhhh , ist schon ein unterschied. Aber sie kümmert sich und hat sich frei genommen - finde ich belohnenswert
Und sie hat eine Zeit lang in Massage gearbeitet, also muss sie was können.
Aber jeder sucht das, was er braucht. Ich brauche nette Gesellschaft, andere wollen nur so viele wie möglich flach legen.
Man wird sehen
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Gibt doch nichts einfacheres & schnelleres als Online Dating in Pattaya.
Du musst doch nichtmal das Zimmer verlassen, kannst dir die Ying ins Haus liefern lassen.
Gibt doch nichts bequemeres, als bisschen am Hotelpool zu planschen& nebenbei paar Kontakte zu knüpfen.

"Billiger " unterm Strich ist es auch, weil Barfine/ eigene Drinks od LD wegfallen.
Die Shorttime war im Januar durchweg bei nem 1 000er auf Tinder, bei TF bisschen höher.

Ich sitze genauso gerne in der 6 ,oder in ner Agogo, einfacher& schneller find ichs aber Online, weil ich sofort mein Typ finde und klar mache.
 

Schock90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2017
3
2
413
34
Also ich muss sagen das ich mit TF bis jetzt durchweg positive Erfahrungen gemacht habe was die Mädels angeht.
Optisch hat bis jetzt keine groß vom Bild abgewichen und die Termine wurden auch immer eingehalten. Den einzigen
Nachteil den ich bis jetzt bemerkt habe ist das dieser Zwischenmenschliche Aspekt den du in der Bar aufbaust, und
dich daraus entstehend für oder gegen ein Girl entscheidest, einfach komplett fehlt und hin und wieder die Sympathie
einfach nicht stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Online Dating geht ganz klar über die Masse, das ist in Deutschland und in jedem anderen Land genauso. Einfach weil es sehr bequem ist. Je mehr man anschreibt, desto höher ist auch die Ausbeute.
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Kann vllt einer von Euch eine Freelancerin mit ordentlich Titten empfehlen?

Da ich nächste Woche in Patty aufschlage, durchkämme ich seit Tagen Thaifriendly. Das läuft kontaktmässig prima, nur die Oberweiten sind doch landesspezifisch recht überschaubar.

Sonst lande ich doch wieder bei der Nat in der Soi Post Office... dicke Dinger, super Sex, nur wird sie halt auch nicht jünger.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Ich kann Thaifriendly nur empfehlen. Habe damit schon einige sehr hübsche Ladys direkt auf Zimmer bestellt wenn ich keine Lust hatte durch die Bars zu ziehen.....und man glaubt es kaum, selbst hier
in Deutschland hatte ich über TF schon einige 2 Treffen dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und smojito

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Ich kann Thaifriendly nur empfehlen. Habe damit schon einige sehr hübsche Ladys direkt auf Zimmer bestellt wenn ich keine Lust hatte durch die Bars zu ziehen.....und man glaubt es kaum, selbst hier
in Deutschland hatte ich über TF schon einige 2 Treffen dieses Jahr.

Kann ich die Location auf DE umstellen?
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Bei Thaifriendly ist mir aufgefallen, dass die Pattaya Ladys deutlich besser aussehen als die Kolleginnen aus Bangkog. Teilweise richtige Geschosse dabei. Gerade auch Frauen um die 40 mit richtig beachtlichen Titten. Werde das jetzt mal intensivieren....
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hatte im letzten Urlaub, mal zum Spaß die bezahlvariante getestet, mir sind nur 2 echte Vorzüge aufgefallen 1 natürlich das man(n) keine 10 min. Warten muss um eine neue Nachricht zu schreiben und 2 die Favoritenliste einfach eine Lady antippen und für spätere Kontaktaufnahme gespeichert.
Mach’s im September wieder normal
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Hatte im letzten Urlaub, mal zum Spaß die bezahlvariante getestet, mir sind nur 2 echte Vorzüge aufgefallen 1 natürlich das man(n) keine 10 min. Warten...
Eigentlich gibt jede Dame direkt auf Nachfrage ihre Handynummer raus, von daher reicht die kostenfreie Variante raus
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Komisch, mein TF zeigt unter Germany keine Treffer.
Du bist halt nicht Jansinger, der lässt sie einfliegen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

und man glaubt es kaum, selbst hier
in Deutschland hatte ich über TF schon einige 2 Treffen dieses Jahr.
sobald die Mädels deutschen Boden betreten haben, steigen auch die Ansprüche.
Vorher war die Auswahl einer 25 jährigen - jedes Alter, danach von 20 - 30 :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Aber es geschieht alles aus Liebe :hyaenen
 
Cosy Beach Club

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Habe es nun mal getestet und die Auswahl in Pattaya ist ( bei ThaiFriendly) eher so naja... nunja mal Tinder checken wenn ich vor Ort bin, Bilder sind halt oft krass bearbeitet, und viele Ladyboys die so tun als wären sie keine...
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Auf der Seite wäre für mich jetzt nur die Panny 99 interessant - aber 18 Jahre - ich weiß nicht. Ich habe mich im Mai auch mit einer von frindly getroffen. Da war ich nachher so erschrocken , dass ich es nicht glauben wollte. Also ab über die Strasse , in ne Ecke rein und angerufen. Und die ist wirklich dran gegangen. Hatte da keinen Bock auf große Diskussionen , aufgelegt und gegangen. Erst mal auf den Schreck ein kühles Chang und an Plan B gefeilt. Daher weiß ich, dass Traum und Realität weit auseinander liegen.
 

Ähnliche Themen