Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Hab mir jetzt für den August Urlaub einen Premium Monat Thai friendly gegönnt und hat sich gelohnt. Hab mir jetzt so 15 Kandidatinnen ausgesucht wovon ein paar von ihnen aufgrund ihrer Haarfarbe gewählt wurden damit es zum jeweiligen Outfit von mir passt
Und natürlich auch gut um Ladys aus normalen berufen auf ein Bier einzuladen, dann hat man gleich Privatfriseurin
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ich hab schon mehrere Online-Plattformen genutzt. Thaicupid, Tinder, Badoo, Lovoo.
Die normalen Frauen lernt man bei Thaicupid kennen. Jedoch kann es sich auch dort etwas hinziehen, bis man die für sich richtige gefunden hat. Bei den meisten hapert es immer noch am Englisch.
Lovoo ist nicht so verbreitet bei den Thailänderinnen. Keinen Erfolg dort.
Tinder ergab für mich schon eine gute LT. Aber viele Ladyboys dort.
Badoo ist ideal für ST-Suche.
Aber am ehesten habe ich für mich das passende gefunden, wenn ich in Pattaya einfach die Augen offen gehalten habe.
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Thaifriendly etc. ist definiv erfolgversprechend, aber mir persönlich wird das ganze gelaber im Vorfeld einfach zu stressig. Da gugg ich lieber Fernsehn :p

Einfach mit offenen Augen durch Pattaya laufen, macht doch mehr Spaß ;)
 
  • Like
Reaktionen: Prometh72
Thailernen.net

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
Mit ThaiFriendly habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für meinen nächsten Urlaub, vom 12 September 17 bis 4 Oktober17 in Los, habe ich 3 Thailadies am Start,,,mal schauen was daraus wird,,!!
 

kater100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2014
9
4
213
Meiner Meinung nach halte ich das für Orte wie Pattaya, Bangkok aber auch zum Beispiel in Dubai wo man überall Frauen findet für total überflüssig Onlinedating zu benutzen. Ich würde auch nur bei absoluten top Frauen nach der Nummer fragen.
Muss natürlich jeder selber wissen - aber das ist meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Geri1 und wooolf

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Am Pool liegen, Thay Friendly abchecken.
Erste Frage - Freelance
Zweite Frage- You have time
Ich habe in Pattaya sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meist waren die Lady 30 Minuten später im Hotel
Habe mit einigen noch sporadisch Kontakt...
Checke am 17.9. im LK Residence ein und kurze Zeit später kriege ich Besuch .

In Bangkok ist meine Erfahrung dass sich deutlich weniger gewerbliche auf den Dating Sites befinden.
Eher für langfristige Beziehungen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gerade 2 x TF und 2 x Volltreffer. Hatte aber Infos ueber due 2, beides Vollprofis. Wollte jedoch sicher gehen, sie nicht zu verpassen. In der Bar getroffen, Sympathiecheck and straight to the room. Nutze TF regelmaessig auch zuhause
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Ich denke, ich werds auch mal paar Wochen vor dem Urlaub ausprobieren und beim chillen auf dem Zimmer oder am Pool kann man sich vll schonmal etwas zurecht legen .
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Hab mich dort auch angemeldet um zusehen ob es etwas für mich ist,für meinen Urlaub nächstes Jahr.
Natürlich nervt es ein wenig wenn man nur alle 10min eine Nachricht schreiben kann , aber kann man verschmerzen.

Die Frauen mit denen ich geschrieben habe, kamen sehr schnell auf st und lt zusprechen und wollten sofort wissen in welchem Hotel ich bin.
Fazit für mich: Werd ich aufjedenfall benutzen
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Ich finde das Prozedere nur sinnvoll, wenn man:
1. eine für SuperLT sucht, mit der man dann auch quatschen kann, z.B. auf eine Insel weiterziehen etc. Viele haben ein Bachelor Studium und können English.
2. nur in die Provinz fahren will, wo der Markt schwierig ist.
3. enggesteckte Kriterien hat bzgl. Aussehen und Service, also z.B. Superskinny mit AV-AO, oder jung&chubby&hübsch&tabulos.
4. sein Hotel nicht verlassen will.
5. Freelancer sucht um die Barfine und LD zu vermeiden.
Alles andere findet man unkomplizierter und spannender live vor Ort. Das chatten auf LINE kann Spaß machen aber auch stressen.
 
Thailernen.net

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
45
Hab auf TF einige kontaktiert....wenn man am Hotelpool liegt und die Palme juckt, scheint das eine gute Sache zu sein ;-)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, sind die Fotos in TF oftmals geschönt. Da steht dann auf einmal ein Girl vor dir, die so gar nicht dem Foto entspricht.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Habe hier von Deutschland aus auch BAdoo und TF. Bei Badoo ist Vorsicht geboten. Wenn man die ganzen Angebote (Super oder Bild sichtbar bla bla bla) nimmt wird es richtig teuer ! Aber es bringt definitiv was.
Bei Thaifriendly habe ich sogar eine deutschsprechende Thai aus Bangkok kennengelernt. Das ist echt entspannte Unterhaltung, werde sie evt. nach Pattaya einladen. Oder nach Bangkok fahren und mir die Stadt zeigen lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: bash1974

Ähnliche Themen