Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht .. wen es beim Date halt nicht passt gibt es 100 thb fürs Taxi und tschüss
Preise belaufen sich auf durchnittlich 1000/2000 ST/LT ist immer noch verhandelbar ;)
Ich bin mit Ihr dann gemeinsam zum BBQ gefahren und hab dann am Ende 1000 LT gezahlt

 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht .. wen es beim Date halt nicht passt gibt es 100 thb fürs Taxi und tschüss
Preise belaufen sich auf durchnittlich 1000/2000 ST/LT ist immer noch verhandelbar ;)
Ich bin mit Ihr dann gemeinsam zum BBQ gefahren und hab dann am Ende 1000 LT gezahlt


sehr lecker .....wie lautet ihre line? ThaiFriendly? lechz lechz .. bitte PM ....
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
War zu Anfang mal bei Badoo, ein Haufen Kontakte gehabt (unnütze gelabberzeit aber ) ...
Fazit: Am besten vor Ort schauen, immer findet sich was, man muss charmant sein das gefällt den Ladys...
hatte auch mal eine von Badoo naja...-

Mein Urlaub (Ankunfttag)beginnt immer mit :
1. Kosmetik Mike Shopping Mall
2. Thai Food essen
3. am Abend dann "Waschsalon" Soi Honey
Am Tag darauf hinein...

dann locker die Bars abklappern und nie mehr als 4 Chang trinken ...grins
habe immer was gefunden auch LT...



Kleiner Tipp: WalkingStreet /Frog Bar nette Mädels bei...55
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Geri1

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Hatte sie wohl ihren Calculator nicht dabei ....:weinen
Nein, ich glaube es gibt auch doch noch Thais, die nicht nur wegen des Geldes lieben...
Weiss nicht ob Sie es so nötig hat, denn letztes Monat hat sie sich eine Bar gekauft..
ich hatte noch nie irgendwelche anfragen nach Cash, oder sonstigen Offerten.
Sie war auch die erste Tai, die ich kennenlernen durfte, welche ein eigenes Auto hat
das war Neuland für mich.. aber vielleicht sollte ich kurz ihr alter erwähnen. Sie ist
43. und sieht aber wie die meisten Thais wesentlich jünger aus... Besucht sie doch mal
in Ihrer neuen Bar, Werbung kann Sie immer gebrauchen...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Wo ist den die Neue Bar???

Frohe Ostern allen Friends...

P.S. (Ich) Im Mai Rundreise dann im September Pattaya (dann Thailand Nr.10 voll)...
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Ich bin auch auf den Online-Portalen unterwegs. Was total nervt:

  • Das Preisniveau ist für die "gleiche" Frau meist erheblich höher. Ich treffe dort immer wieder "alte Bekannte". Diese fordern "Online" meist erheblich mehr als "Offline". Der Aufschlag kann dabei bei 200% liegen.
    GESCHÖNTE Bilder der Frauen. Man kann eigentlich keinem Bild trauen, den 80-90% der Bilder sind in einem frechen Ausmaß geschönt. Und auch Videotelefonate sind oft von so schlechter Qualität dass sie nicht unbedingt Klarheit bringen.
Erstaunlicherweise kann fast keine Thai die Navigationsfunktionen einen Handys nutzen um einen Ort zu finden. Aber Bildbearbeitung kann jede Thai aus dem Gewerbe, ein Beispiel:

VOR BILDBEARBEITUNG NACH BILDBEARBEITUNG


Anhang anzeigen 1280620

Es ist schon ein gewisser Unterschied erkennbar. ..
Ja, aber so was wenn dann zu einem Date vor meiner Türe steht, ruck zuck
is die Türe zu... Un da gibts dann nicht mal Mopedgeld.. Is mir auch schon mal
passiert, da stand dann der Roomservice mit nen Ladyboy zur Abnahme per
Unterschrift vor meiner Türe, obwohl ich ne GoGo Maus bestellt hatte.
Da wird halt mal der Innere Schweinehund gefordert.... und die Türe zugeknallt..
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Ich hab bisher häufig Badoo genutzt. Man muss ein wenig Aufpassen und freundlich sein. Nicht alle Mädels sind gewerblich unterwegs.
Bezüglich der Fotos muss man seinen gesunden und kritischen Menschenverstand einsetzen. Die meisten Fotos sind etwas geschönt, aber im Groben passt es. Das hab ich in Vietnam schon wesentlich ausgeprägter erlebt. Wenns z.B. kein Ganzkörperfoto gibt, dann frag ich halt nach und lass mir eins schicken. Das hat mich schon mehrfach vor einer bösen Überraschung bewahrt. Oder via Line ein Online-Chat ...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich frag immer nach nem selfie ... die fotodaten wie Datum Zeit werden mit gesendet ... live ist live
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Mit badoo habe ich im Milf Bereich schon einige Länderpunkte gesammelt. Die Damen waren aber nicht aus dem Gewerbe, und man mußte schon ein wenig Arbeit investieren. Im Los liegt TF klar vorne, da sich hier auch viele jüngere hübsche Dienstleisterinen tummeln. Wenn Mann also am pool nix dümmeres zu tun hat durchaus kurzweilig und ab und an zielführend.

Ansonsten gibt es an den Hotspots soviel Möglichkeiten das man hier nicht allzu viel Energie reinstecken sollte.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
vielleicht, kann ja noch kommen... wenn Sie mich freundlich bittet.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Das ist auch die einzige auf dem Foto, die mich interessieren wuerde ;P





Sieht aus wie ein Kindergeburtstag mit Mama Milf in der Mitte
Die ist ja auch nichts für Jungs, mit noch grün zeugs hinter den Ohren.
Das ist ne Lady.....
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
Also ich bin sehr gespannt was mich im Juni erwartet...
Hab 2 Ladys bei TF die mir gefallen...
Eine 37 die freelanced...
Eine 43 arbeitet im Hotel...

Beide machen einen guten Eindruck, haben Fotos gesendet und das werde ich mal ausprobieren...

Was kann mehr passieren als der Verlust des Geldes für die Dame wenn es ein Griff daneben war...

Werde berichten wenn ich zurück bin

Bis dahin verfolge ich das hier weiter sehr interessiert...

GLÜCK AUF
 

Ähnliche Themen