Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Ich finde die Online Apps absolut unnötig, wenn ich in Patty Urlaub mache.
Hatte noch nie Probleme dort nette Girls zu finden.
Und das Interessante dabei ist (im Gegensatz zum Online Dating) man weiß nie, wie und wo der Abend endet.
Das ist doch neben den anderen Annehmlichkeiten im Seebad das Spannende.
Live ist Live.... :)
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Also ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Hatte vor meinen ersten Pattaya Besuch thayfriendly auf den Computer geladen und etliche Damen angeschrieben. Bis auf eine etwas verschrumpelt aussehende Endfünfziger hat sich niemand bei mir gemeldet.

Ich selbst war mit meinem Alter allerdings auch recht ehrlich. Lag es daran?:confused:

Ich hatte allerdings die kostenlose Version. Sollte sich da was ändern, wenn man bezahlt ? Von der Idee her finde ich es klasse, im Vorfeld schon mal das gemüse abzugrasen. Hat aber leider nicht gefunzt. Hätte mir sicher viel Leid erspart :(

Na wenn du wartest bis sich jemand meldet wirst du alt und grau ;) Ich habe die Mädels aktiv angeschrieben die mir gefallen haben. Das hat in den meisten Fällen geklappt und ich habe die Telefonnummer bzw. Line bekommen wo wir weiterquatschen konnten. Habe auch nur die kostenlose Variante.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
Mit TF hab ich mir schon etliche Mäuschen aufs Zimmer geholt, gibst du optisch und Charakterlich n bisschen was her, kan auch was auf der Boyfriend Ebene laufen, was aber wiederum ne Vorlaufzeit bis zum Coitus Interuptus
von mindestens 2 Tage benötigt. Nach dem 3 Tag ist zumindest der großteil weichgekocht... Mir ist es letztens
passiert, das ich eine Lady aus ner Beerbar von der Soi Bukkaho ausgelösst hatte.. nach dem 2 Tag fragte ich
Sie, was ich ihr nun geben solle, am fünften Tag sagte ich Ihr zum Spass ich geb dir 10000, und Sie meinte OK
wir waren Insgesammt 10 Tage Zusammen, es war eine tolle Zeit... wir haben nunmehr täglich Kontakt, Ja so kann
es passieren, das war vor 7 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: clarksboro und panyap

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Mit TF hab ich mir schon etliche Mäuschen aufs Zimmer geholt, gibst du optisch und Charakterlich n bisschen was her, kan auch was auf der Boyfriend Ebene laufen, was aber wiederum ne Vorlaufzeit bis zum Coitus Interuptus
von mindestens 2 Tage benötigt. Nach dem 3 Tag ist zumindest der großteil weichgekocht... Mir ist es letztens
passiert, das ich eine Lady aus ner Beerbar von der Soi Bukkaho ausgelösst hatte.. nach dem 2 Tag fragte ich
Sie, was ich ihr nun geben solle, am fünften Tag sagte ich Ihr zum Spass ich geb dir 10000, und Sie meinte OK
wir waren Insgesammt 10 Tage Zusammen, es war eine tolle Zeit... wir haben nunmehr täglich Kontakt, Ja so kann
es passieren, das war vor 7 Wochen.
Na wenn du wartest bis sich jemand meldet wirst du alt und grau ;) Ich habe die Mädels aktiv angeschrieben die mir gefallen haben. Das hat in den meisten Fällen geklappt und ich habe die Telefonnummer bzw. Line bekommen wo wir weiterquatschen konnten. Habe auch nur die kostenlose Variante.
Hab sie angeschrieben,nicht auf irgendeine Antwort gewartet.
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Habe die letzten 3 Urlaube auch sehr gute Erfahrungen mit Thaifriendly und teilweise Badoo gemacht.
Für mich eine sehr gute Alternative zu den immer teurer werdenden Barfines in den Gogo Bars,
aus denen ich früher die Girls immer ausgelöst hatte. Habe auch die kostenlose Thaifriendly Version und 1 Woche vor Start in den Urlaub
wechsele ich in die Premium Version für ca. 20 € / Monat.
Dann kann man schreiben so viel man möchte und nicht nur alle 10 Minuten eine Nachricht.
Die meisten Girls geben einem aber auch Ihre Line ID oder Whats App Nummer.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
Habe zuletzt die selben Erfahrungen gemacht wie @ tigermike. . .

Werde das mal ausprobieren wenn ich vor Ort bin. . .

1 Dame arbeitet im Krankenhaus, einige andere an der Bar bzw als Freelancer. . .

GLÜCK AUF
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
... nach dem 2 Tag fragte ich
Sie, was ich ihr nun geben solle, am fünften Tag sagte ich Ihr zum Spass ich geb dir 10000, und Sie meinte OK
wir waren Insgesammt 10 Tage Zusammen
, es war eine tolle Zeit... wir haben nunmehr täglich Kontakt, Ja so kann
es passieren, das war vor 7 Wochen
.
Hatte sie wohl ihren Calculator nicht dabei ....:weinen
 
  • Like
Reaktionen: BUG und grenerg

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.615
1.993
53
Rhein-Main
Bei Tinder ist mittlerweile auch einiges los aber auch viele ladyboys dabei

Also Tinder :bbs72
Ich halte von diesem Onlinedatingscheiss rein gar nichts, von zuhause aus ab und zu mal bischen Dummgelaber.
Wenn ich unten bin habe ich für diesen Mist kaum Zeit !!
Freie Wildbahn, wie die Tiere das ist mein Ding :lool:
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
hatte gegen august letzten jahres (als ich entschieden hatte mal nach thailand zu fahren) mich spaßeshalber mal bei thaifriendly angemeldet mit profilbild usw. .... innerhalb weniger minuten hatte ich schon ein dutzend anfragen ....dabei war mein standort nach wie vor auf deutschland (nicht pattaya / thailand) gestellt. von den mir angeschriebenen damen haben ca. 80-90% zurück geschrieben.

ich denke mal es ist altersabhängig, hab bei so manchen mädels gästebucheinträge von verärgerten rentnern gesehen: "verschwendet eure zeit nicht, keine reaktion ihrerseits" ...während ich innerhalb kürzester zeit nachrichten sowie einige videochats von der gleichen dame bekommen hatte. gehöre aber mit 30 jahren (zwar nicht adonis aber auch nicht ritter sport) bestimmt noch zu der jüngeren / neuen generation von spaßtouris :).
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Wenn das alles so weitergeht mit den Dating-Apps und Platformen, dann wird es über kurz oder lang immer weniger Bars geben. Alleine schon, dass nicht nur sehr viele Girls statt in der Bar nun in den Discos rumhängen, sondern auch "nebenbei" noch mit´m Smartphone am Geschäfte machen sind. Etwa 2/3 der Bars in der Action-Street sind mittlerweile verweist, den übrigen (steigenden) Leerstand zu erwähnen erspare ich mir...
Die Dating Apps sind sicher eine grosse konkurenz für die bars, so können die girls termine über die apps ausmachen und die kunden gleich im hotel besuchen, ob das romantisch und erotisch ist, ist eine andere frage.

Sehe ich nicht so und ich habe die zwei genannten Dating-Apps massiv genutzt.
Die Dating-Apps sind viel zu unverlässig für die Girls. Es gibt auch keine Möglichkeit den Customer vorher abzuchecken. Natürlich chattet man, aber die Chemie face-to-face passt dann doch nicht. Es hat nicht die Sicherheit einer Bar. Die Girls die ich kennen lernte in den Dating-Apps standen zwischen zwei Sachen. Sind von BKK gekommen, oder Jobwechsel, jedenfalls haben sie NOCH nicht in einer Bar gearbeitet. Aber nach weniger als einer Woche saßen sie schon in der Bar. Es ist doch eine andere Annehmlichkeit mit den "Sisters" zu sitzen und LDs spendiert zu bekommen als in der App ewig hin und her zu schreiben. Dann kommt es erst recht zu nichts. Diese Apps sind schon ziemlich umständlich. Oft habe ich mit einer geschrieben und das führte zu nichts. Dann am nächsten Tag wie sie wollte, hatte ich schon ein LT. Der Aufwand ist doch recht hoch.

Von daher sehe ich nicht, dass die Bars gefährdet sind. Ältere Herren tun sich diese Apps auch sicher nicht an.
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Also ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Hatte vor meinen ersten Pattaya Besuch thayfriendly auf den Computer geladen und etliche Damen angeschrieben. Bis auf eine etwas verschrumpelt aussehende Endfünfziger hat sich niemand bei mir gemeldet.
[/QUTE]

Denke nicht das du was falsch gemacht hast. Meine Erfahrung war ähnlich. Es hat bei zwei Girls geklappt. Bei den anderen kam es irgendwie immer zu nichts. Ob das Alter eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen. Ich bin in den 30ern.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.479
1.995
Ich bin auch auf den Online-Portalen unterwegs. Was total nervt:
  • Das Preisniveau ist für die "gleiche" Frau meist erheblich höher. Ich treffe dort immer wieder "alte Bekannte". Diese fordern "Online" meist erheblich mehr als "Offline". Der Aufschlag kann dabei bei 200% liegen.
  • GESCHÖNTE Bilder der Frauen. Man kann eigentlich keinem Bild trauen, den 80-90% der Bilder sind in einem frechen Ausmaß geschönt. Und auch Videotelefonate sind oft von so schlechter Qualität dass sie nicht unbedingt Klarheit bringen.
Erstaunlicherweise kann fast keine Thai die Navigationsfunktionen einen Handys nutzen um einen Ort zu finden. Aber Bildbearbeitung kann jede Thai aus dem Gewerbe, ein Beispiel:

VOR BILDBEARBEITUNG NACH BILDBEARBEITUNG


Thai friendly wunsch und wirklichkeit.jpg

Es ist schon ein gewisser Unterschied erkennbar. ..
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
warum tut ihr Euch das an?
Es gibt doch genügend Möglichkeiten "live" Girls in Pattaya zu finden...
Sch... auf Online, ich lebe real ;)

Warum antun? Es wird doch niemand gezwungen die neuen technologischen Möglichkeiten zu nutzen. Ich sehe es als nette Ergänzung und Zeitvertreib hauptsächlich in D.
Bis ich zum Kuraufenthalt antrete ist das Vorcasting abgeschlossen und es wird live im recall getestet.
Buschtrommeln und Rauchzeichen sollen aber auch funktionieren hab ich mir sagen lassen. Vielleicht eine Alternative für diejenigen die mehr so auf Old school stehen. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin auch auf den Online-Portalen unterwegs. Was total nervt:

  • Das Preisniveau ist für die "gleiche" Frau meist erheblich höher. Ich treffe dort immer wieder "alte Bekannte". Diese fordern "Online" meist erheblich mehr als "Offline". Der Aufschlag kann dabei bei 200% liegen.
    GESCHÖNTE Bilder der Frauen. Man kann eigentlich keinem Bild trauen, den 80-90% der Bilder sind in einem frechen Ausmaß geschönt. Und auch Videotelefonate sind oft von so schlechter Qualität dass sie nicht unbedingt Klarheit bringen.
Erstaunlicherweise kann fast keine Thai die Navigationsfunktionen einen Handys nutzen um einen Ort zu finden. Aber Bildbearbeitung kann jede Thai aus dem Gewerbe, ein Beispiel:

VOR BILDBEARBEITUNG NACH BILDBEARBEITUNG


Anhang anzeigen 1280620

Es ist schon ein gewisser Unterschied erkennbar. ..

Die Veraenderung ist schon krasser Beschiss !
Ist mir aber so noch nicht passiert. Wenns geht, treff ich mich beim 1.Mal an einem neutralen Platz fuer ein Getraenk und wenn das Paket gefaellt, geht's weiter. Oder eben nicht. Besser fuer beiden Seiten. Bislang gab's aber immer ein happy ending oder erst gar kein Treffen. TF ist mein Favorit
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.479
1.995
Die Veraenderung ist schon krasser Beschiss !
Ist mir aber so noch nicht passiert. Wenns geht, treff ich mich beim 1.Mal an einem neutralen Platz fuer ein Getraenk und wenn das Paket gefaellt, geht's weiter. Oder eben nicht. Besser fuer beiden Seiten. Bislang gab's aber immer ein happy ending oder erst gar kein Treffen. TF ist mein Favorit

Genau! Nie sofort im Room treffen. Bin sogar schon abgehauen, ohne Drink, nach "Live"-Erfahrung
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Room oder nicht, wenn es krass nicht den Fotos entspricht wird sie weggeschickt. Soll ihr eine Lehre sein, wenn nicht ist es mir auch egal.
Ich habe eine aufs Zimmer bestellt, die sah recht okay auf den Fotos aus. Aber hatte keine Ganzkörperfotos drin. Stellte sich raus die ist fett. Wird sie eben höflich weggeschickt. Eine andere traf draußen an einen neutralen Ort. Sie war auch fett, habe ihr das gleich gesagt das sie anders als auf den Fotos aussieht. Sie hat das gleich verstanden und war weg.
Aber nicht nur aussehen ist ein Ausschlusskriterium: Eine 20j. kam zu mir aufs Zimmer, war recht hübsch. Ich war froh den bisher hatte ich keine die 20 war. Stellte sich raus die ist eine von der ganz neuen Generation. Klebte am Handy, null-take care, war gelangweilt. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und sagte ich fahr dich auf dein Zimmer, es geht mir gerade nicht so gut.

Ich habe das ganze sehr intensive betrieben mit Online-Dating - wer Interesse hat kann das in meinen Reisebericht "Sparefroh in Pattaya" lesen.
 
  • Like
Reaktionen: tigermike und Ryan11

Ähnliche Themen