Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hi konnte das heute (facebook Videochat-Bild bestätigen ist sie)555
Danke...
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Glaube auch dass es ein Er ist :D
Tinder hat bei mir auch immer super geklappt. Verwende ausschließlich Tinder da ich noch andere Dinge im Urlaub erleben möchte außer Stundenlang in den Apps zu hängen. :bigsmile
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
für mich ist das ein Er o_O:bigsmile
Arbeitet soweit ich gesehen habe in der Soi Kiniau, Linke Seite von der 2nd road kommend.
Ist "auch" ab und zu mit Kind im Arm unterwegs ....
Wow was du ales siehst grins
habe gestern Abend weider einen Chta gehabt (sie wohnt inAyuuthaya bei der Schwester -hat 2 Kinder)ist ein Girl aber 33 ja
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ist natürlich auch möglich, ob das immer so war/ist?
Ich mache mir da am liebsten selbst ein Bild, und Zufälle gibts, ich merke mir Gesichter ganz gut und spreche auch manchmal mit denen ;)
Was ich damit sagen will, ich habe einfach eine andere Meinung, möchte dir deine aber auch nicht absprechen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
mache es mit Badoo also wollte es mit Badoo machen
dreihundert und noch ein paar kontakte am schluss
machte ich es wie immer ohne Badoo :bigsmile
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
badoo hatte ich zum Anfang (hatte da meine 9 wöchige Studentin geangelt)
Aber die anderen Male immer vor Ort- ist besser das Feeling zu testen...555
Bei nunmehr 8x Thailand war "vor Ort" immer am besten
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Baddoo hilft, ganz nette Kontakte dort, eine wurde meine Massagemaus im Hotel und im nächsten Urlub gab es ein süsses Wiedersehen...

Ansonsten, diese Apps sind überbewertet. Die Dinge laufen vor Ort ab und machen auch viel mehr Spass...
 

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Am besten läufts meiner Erfahrung nach mit badoo und thaifriendly. Bei Tinder ist mittlerweile auch einiges los aber auch viele ladyboys dabei
 

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Ich unternehme gerade erste Gehversuche mit Badoo. Der Markt ist gross, vielfach wird man auch angeschrieben. Mir scheint es aber so zu sein, dass Bilder des anderen Geschlechts nicht selten durch eine Bildbearbeitungs-SW gejagt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Beste Erfahrungen mit Badoo und Thai friendly. 600 Kontakte können nicht lügen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile Klar stimmt das Alter nicht immer und auch die Fotos sind teilweise wenn nicht bearbeitet zumindest sagen wir mal sehr vorteilhaft aufgenommen. Aber das hat man in der Disco, Agogo etc auch. Klamotten und Schminke runter und nix mehr mit schönem Schwan. Im großen und ganzen aber sehr gut geeignet um sich einen gepflegten Dienstleiterinnen Stamm aufzubauen. Auch kann man im Vorfeld schon klären ob die gewünschten Dienstleistungen angeboten werden und wie viel Gebühr dafür fällig ist.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ja in Thai frendly hat mir ein girl ihren tarif und dienstleistung durchgegeben, sie macht alles ausser anal, st 1200 und lt 2000, dass tönt sicher gut, ich hoffe es wird auch so sein.
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Wenn das alles so weitergeht mit den Dating-Apps und Platformen, dann wird es über kurz oder lang immer weniger Bars geben. Alleine schon, dass nicht nur sehr viele Girls statt in der Bar nun in den Discos rumhängen, sondern auch "nebenbei" noch mit´m Smartphone am Geschäfte machen sind. Etwa 2/3 der Bars in der Action-Street sind mittlerweile verweist, den übrigen (steigenden) Leerstand zu erwähnen erspare ich mir...
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Die Dating Apps sind sicher eine grosse konkurenz für die bars, so können die girls termine über die apps ausmachen und die kunden gleich im hotel besuchen, ob das romantisch und erotisch ist, ist eine andere frage.
 

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
36
Bielefeld
Ich hatte Badoo installiert und auch etwas geschrieben. Zu nem wirklichen Treffen kam es aber nie, da ich dann doch zu wenig Lust auf das Handy für diesen Zweck hatte...
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Wenn das alles so weitergeht mit den Dating-Apps und Platformen, dann wird es über kurz oder lang immer weniger Bars geben. Alleine schon, dass nicht nur sehr viele Girls statt in der Bar nun in den Discos rumhängen, sondern auch "nebenbei" noch mit´m Smartphone am Geschäfte machen sind. Etwa 2/3 der Bars in der Action-Street sind mittlerweile verweist, den übrigen (steigenden) Leerstand zu erwähnen erspare ich mir...

Glaube ich weniger. Ich trinke mein Bier schon lieber draußen in Gesellschaft als im Hotelzimmer mit ner App und dem Handy in der Hand. Und andere denke ich mal auch.

Das so viele Mädels das machen hat wohl eher mit der im Vergleich miesen Bezahlung und der teilweisen Gängelei zu tun (Mindestanzahl an LD & BF wenn nicht erreicht cut money, cut money for be to late....). Würde ich an deren Stelle auch machen. Warum soll ich 8-12 Stunden in ner Bar rumhängen mir jeden Abend die Birne wegknallen um die Urlaubscasanovas zu ertragen um mir dann von Fritzchen Ringelschwanz 800 Bath für Full Service bieten zu lassen wenn ich für ne ST das selbe Geld oder sogar noch mehr kriege?

Das so viele Bars leer stehen bzw. keine Kundschaft haben hat andere Gründe. Überangebot an Bars, schlechte Führung, teilweise horrende BF, um nur einige zu nennen.
Seltsamerweise halten sich manche Bars über Jahre und haben konstant eine gute Auslastung denen machen die Apps auch nichts aus.

In den Agogos das selbe Bild manche wechseln den Besitzer schneller als man schauen kann andere gibt es über Jahre mit guter Auslastung.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Asiadragon

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Also ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Hatte vor meinen ersten Pattaya Besuch thayfriendly auf den Computer geladen und etliche Damen angeschrieben. Bis auf eine etwas verschrumpelt aussehende Endfünfziger hat sich niemand bei mir gemeldet.

Ich selbst war mit meinem Alter allerdings auch recht ehrlich. Lag es daran?:confused:

Ich hatte allerdings die kostenlose Version. Sollte sich da was ändern, wenn man bezahlt ? Von der Idee her finde ich es klasse, im Vorfeld schon mal das gemüse abzugrasen. Hat aber leider nicht gefunzt. Hätte mir sicher viel Leid erspart :(
 

Ähnliche Themen