Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

One Way 7

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Hallo,hatte mich lange nicht gemeldet. Wollte jetzt anschließen an meine Oneway Berichte.
okay,war im August 3 Wochen in Patty und alles war super mit der Freundin.Eines abends durch Zufalll gab ich ihren Namen bei Facebook ein und ich sah ihr photo,sie sagte sie sei nicht in Facebook,das hätte wohl die Tochter reingetan,ich klicke weiter auf Freunde,da hatte noch einer ihr Photo markiert. Ich fragte ,kennst Du den,nee. Okay Thema erledigt,wir hatten ja Urlaub und viel Spass miteinander. Wieder Zuhause,ließ mir das keine Ruhe und fragte bei demjenigen nach,keine Antwort. Hab mir dann auch nichts mehr weiter gedacht und flog jetzt am 18.März nach Thailand. Sie war schon vor mir im Appartement,hatte das vorher so ausgemacht.Die Nacht war kurz. Am nächsten Tag mußte ich ihr Handy neu einrichten,kam zufällig auf Mail und sehe da ein Mail mit my love. Was ist das denn,sie,hab ihn vor dir kennengelernt,nur ein Freund,wir hatten nichts miteinander. Meine Stimmung war nicht die Beste,ich kannte das aber auch nicht dass sie log,niemals in den 2 Jahren. Nochmal sie war die netteste offenste,liebevollste,Frau die ich je hatte,ging viel mit mir in den Tempel und so weiter.Es lies mir keine Ruhe,es war nämlich der Typ vom Face book. Ich schrieb ihm,er sollte doch meine Freundin nicht mit my love ansprechen.Einen Tag vor meiner Abreise,schrieb er mir,dass er letztes Jahr mit ihr auf Kho Samui war,wie lange ich den mit ihr schon zusammen bin.Ich fiel aus allen Wolken.Das durfte nicht wahr sein. Ich zu ihr,warum,ich brauchte Geld,du hast nicht zuviel,verzeih mir,war nur eine Woche.
Ich bin fast durchgedreht.Ich sagte ihr,warum sagst du nichts,in der Zwischenzeit hat sich meine Situation positiv verbessert. Ich hätte dir doch das Geld gegeben. Geheule ohne Ende.Ich werde überlegen was ich mache.In der Nacht mit Love überschüttet um Verzeihung gebeten.Am morgen konnte ich nicht mehr,gesagt geh bitte.Sie ging dann auch.Stand dann allerdings am Flughafen und heulte. Ich,okay,ich vergesse das alles ,wir fangen neu an.Ja,ich liebe nur Dich,der Mann hat keine Bedeutung mehr,sie zeigte mir ein Mail an ihn wo sie schluß machte.War kein guter Heimflug,hatte Scheiß Gedanken.Heute angekommen,sofort den Typen angerufen.Sagte,er war bis zum 18, März mit ihr zusammen,dannn ist sie direkt zu mir.Er und ich fielen aus allen Wolken,es stellte sich raus,3 mal Urlaub,1mal bei ihr zuhause,Hochzeitspläne.Er sagte,Junge das muß ich alles jetzt verdauen,dass tut weh und sicher dir auch,klar.Sie hat sich in einem Jahr gedreht aber wie,das glaubt kein Mensch,er sagte selbst,das gibt es doch nicht.Sie lebt im Isaan,wie kann das sein. Er hat ihr noch vor kurzem 300 000 Bath überwiese für einen Kredit.Er hat sofort Mail geschickt er will sie nie mehr sehen.
Wir begreifen es nicht,alle die sie kannten,sagten das ist das netteste Mädchen das du kriegen konntest,
Ich Mail,why? Sorry my Love,ich habe Geld gebraucht,verzeih mir,wir beginnen neu,ich liebe nur Dich.Wow.
Fortsetzung folgt.
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Was soll man dazu sagen!?
Selbst wenn es sich wider bei euch einspielt!?!?!
Kannst du ihr irgendwann wider vorbehaltlos vertrauen?
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Sorry auch wenn die Wahrheit wehtut aber Geld ist Nummer 1 bei den Mädels. Da rückt alles in den Hintergrund. Habe es ähnlich erlebt. Andererseits werden den Mädels auch viele Versprechungen von uns Farangs gemacht und nicht eingehalten. So halten sich die Mädels eben mehrere Optionen offen.
Trotzdem kann es eine Zukunft geben, wenn du es ernst mit ihr meinst, sie heiratest und gut versorgst. Allerdings musst du dir selbst die Frage stellen, ob du diese Episode vergessen kannst.
Gruß Windmill
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Wir begreifen es nicht,alle die sie kannten,sagten das ist das netteste Mädchen das du kriegen konntest,
Ich Mail,why? Sorry my Love,ich habe Geld gebraucht,verzeih mir,wir beginnen neu,ich liebe nur Dich.Wow.
Fortsetzung folgt.
So jetzt hat sie mal dich und den Typen nach Strich und Faden verarscht !
Aber anscheinend war das noch nicht genug, sonst würdest dir keine Gedanken machen ob es nicht doch irgendwie weitergeht, anstatt einen Schlußstrich zu ziehen und Schwamm drüber.
Das sind Huren und die Ficken für Geld, und sie lügen wenn sie nur den Mund zum Atmen aufmachen.
Wann begreift ihr das endlich?
 
Cosy Beach Club

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@cilandro + @Asiadragon : Hmmm können wir das mal globalisieren und Ihr habt meine Unterschrift!

KLAR gibt es auch das "goldene Hurenherz" ... und KLAR sind nicht alle Huren weiblich ;)
Jeder aber wirklich JEDER hat so seine Strategie wie er/sie kriegt was er/sie will ...

Geb auch offen zu das die Hure Deibuzo gelogen, betrogen und hintergangen hat um z.B. eine Maus in die Falle zu bekommen ... und das nicht nur in TH!

Wer sich selbst kennt und seinen Gegner kennt ... braucht keine Schlacht zu fürchten.
Sun Tzu
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und KIm

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wir Glücksritter in Beziehungsfragen bezahlen Yings für ihr Lächeln und ihre Emotionen und sind enttäuscht, wenn wir feststellen, dass alles nur eine Illusion ist und wir nicht der Einzige sind, der von unserer Ying Glücksgefühle kauft.


Eine Prostituierte verkauft ihren Körper, ihr Lächeln, gewünschte Gefühlsregungen und im Rollenspiel die Domina oder das schüchterne Mädchen direkt vom Reisfeld. Das ist ihr Beruf.


Wer die Dienstleistung einer Prostituierten einkauft, Illusion und Realität nicht auseinander halten kann, weil er es innerlich nicht möchte, zahlt zusätzlich für die besonders gute schauspielerische Leistung und sitzt selten alleine im Publikum. Meistens haben die Patienten der Prostituierten insgeheime Wünsche, über die sie sich selbst nicht im klaren sind oder erlebte Enttäuschungen aus vorherigen Beziehungen.


Prostituierte verlieben sich auch selbst, aber auf ihre Art und Weise und nicht immer, wie von uns erhofft, in uns als zahlende Kundschaft.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Suphitcha

Hab deine Situation vor ein paar Jahren mit meinem damaligen thailändischen Herzblatt ähnlich erlebt: meine "Traumfrau" kommt mit einer Woche Verspätung zum vereinbarten Aufenthalt nach Koh Samui nachgereist, weil sie ihren Terminkalender schlecht auf ihre Kunden abstimmte, telefonierte laufend mit ihrem letzten Kunden, was mich nach drei Tagen nervte und ein Blick in ihr Handy verschaffte mir einen Überblick über ihren Kundenstamm, ihre Aktivitäten und meinen Stellenwert. Ich war damals einer von mindestens vier Liebeskaspern.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Bei den Ladys egal ob LT oder Freundin wo auch immer Kennengelernt geht es leider nur ums Geld, Sie sehen in eim den reichen ATM Falang der immer Geld gibt, das wir auch dafür arbeiten müssen Interessiert Sie nicht, Im 2012 hatte Ich eine Immobillien Generallmanagerin kennengelernt Sie war recht net, Im letzten Jahr habe Ich eine 28 Jährige wo in einem Friseursalon arbeitete und eine Weiterbildung zum Meister machte, Kennengelernt, zuerst dachte Ich auch super, Sie war Jung speziell aber Sparsam und nett, gegen dem Ende sah Sie in mir aufeinmal nur das Geld? als Ich wieder zuhause war, erhielt Ich über Line eine Message, Honey I love you, can you me help and give me Money for I can buy the Hair Salon, you must me help,, Ich ups da sagte Ich nein, Zur Mangagerin Sie sagte nie etwas von Geld. Leider ist Sie von Jomtien in den Süden gezogen, der Weg war mir zuweit.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.675
3.265
Ich frage mich manchmal wirklich was sich erwachsene Männer vorstellen, was sich eine professionelle Vöglerin beim gekauften Geschlechtsverkehr denkt. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein!


Man hört ja immer von den multiplen Orgasmen den man den Damen so nebenbei als 3 Kunde am Tag besorgt und natürlich ist es nur legitim, dass sie die Schöne nach einer Nacht im Suff sofort in den neuen Prinzen verliebt. Meine ist ja ANDERS da ICH JA BESSER BIN!


Die Definition von Liebe ist eben ein wenig anders – die Kleine sagt "I love you" und meint "I like you when you take care me", You may Bumbum for money and I make you feeeeeel good", ....

Genauso wie die Kleine sagt der Schwanz des Kunden sei der größte den sie je gesehen hat wird sie auch bei Bedarf sagen wie sehr sie den Kerl liebt oder er ihr so fehlt – der Reiz an Pattaya ist eben, dass es eine Illusion zu kaufen gibt und die Schauspielerinnen eben sehr begabt und tüchtig sind. Man(n) kann die Augen vor der Realität verschließen aber irgend wann wird man eingeholt und auf den Boden zurückbeordert.



Das Frauen Männer verarschen und umgekehrt ist aber jetzt auch nicht wirklich ein Vorrecht der Nutten in Thailand.